14.03.16-20.03.16

107 8 0
                                    


Liebes Tagebuch,

Diese Mädchen ist jetzt schon seit 2 Wochen von der Schule beurlaubt worden. Ich freue mich darüber denn jetzt kann ich endlich mal wieder schlafen ohne das ich mich morgens fühle als wäre ich 20 Jahre älter als ich eigentlich bin. Die ganze Klasse hat einen großen schaden durch sie genommen den wir müssen jetzt in kürzester zeit Stoff nach lernen für Prüfungen und Tests. Denn uns fehlen ungefähr wegen ihrern Dummheiten über 3 Wochen Schule wo wir nur mit ihr gerdet haben. Dennoch bin ich von allen am meisten erledigt denn ich musste bis zum ende mit dabei sein da sie keine Ruhe gegeben hat. Jetzt sind meine noten dem entprechend im keller dennoch gebe ich nicht auf und arbeite weiter an mir. Ich könnte dennoch jetzt einen guten betreuer gebrauchen oder noch besser einen Psychologen der mir wieder auf die beine hilfet denn irgend wann hat keiner mehr durch geblickt und jetzt werden immer noch folgen gezogen die wir als klasse ausbaden müssen denn unser Rektor ist der Meinung wir haben auch unseren teil dazu beigetragen aber wir haben nach einer Zeit einfach aufgehört und ließen sie inruhe wenn wir nur "hallo" sagten ist sie gleiche wieder zum Lehrer gerannt und hat sich beschwärt wir wüden sie mobben. Und wir sollen jetzt ihren mist wieder ausbaden wovon träumt die eigentlich nachts. Darauf hin habe ich mich 3 tagen beurlauben lassen und bin zu meinem bruder gefahren der immer für mich da war und genau so war es anderst rum wenn er mich brauchte war auch ich für ihn da. Irgend wann sage ich ihm mal richitg danke dafür das er so eine super große bruder ist und das er immer eine offenes ohr für mich hat. Bei meinen Eltern natürlich auch aber im Vordergrund steht da eher mein bruder. oft vermisse ich ihn ganz dolle im Internat aber dann denke ich immer an freitag und freue mich ihn dann wieder sehen zu könne da er jetzt wieder regelmäßig zuhause ist. 

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt