14.11.2016-20.11.2016

25 4 0
                                    


Liebes Tagebuch,

Diese Woche war so eine " Ich weiß nicht" Woche, Die Jungs ziehen heute in die neuen Häuser um und wir Mädchen bleiben noch in den Alten, aber heißt es nicht immer Ladys Frist. Da ja irgendwie nicht. Diese Woche haben wir Deutsch Schulaufgabe geschrieben und ich war eigentlich relativ zufrieden mit mir, abgesehen von meiner Gliederung, die ist voll in die Hose gegangen. Aber Okay. Meine Zimmer Nachbarin regte mich diese Woche aber echt auf. Nicht nur das Sie kein Benehmen hat, ist sie auch noch sau unordentlich und unhöflich noch dazu, sie macht jeden dumm an, wenn es ihr nicht passt. Nur weil sie ihren Vater nicht leiden, und immer wenn er anruft einen Nerven Zusammenbruch erleidet müssen es die anderen ausbaden und ganz im ernst sie sollte sich professionelle Hilfe suchen und uns nicht Ohren voll Jammern wie schlimm ihr leben ist. Denn es gibt Menschen auf der Welt die haben es deutlich schlimmer als sie. Sie braucht eh immer Aufmerksamkeit, denn Morgens und Abends singt sie ständig und das geht einem auf den Keks. Und wenn man sie dann drauf anspricht, ist sie wieder voll angepisst, Gott sei dank bekommen wir in den Neuen Häusern andere Zimmernachbarn, denn ich werde nicht noch länger mit Snoopy um Zimmer sein. Egal ob wir befreundet sind oder nicht. Aber zu viel ist zu viel. Ich bin schon immer froh, wenn sie mal nicht da ist, denn sie ist sehr Neugierig  und einer Meinung auch ist das was sie macht  mir eine Nummer zu viel. Und Respekt hat sie euch keinen, denn immer wenn sie ins Zimmer reinkommt, ist das halbe Mädchen haus auch im Zimmer und das nervt, denn ich bin dann auch noch im Zimmer und muss einen Abschluss Schreiben, sie eigentlich auch aber irgendwie geht ihr der am Arsch vorbei. Aber nun gut wenn sie meint, das sie es nicht nötig hat. Aber dennoch war die Woche ganz gut, auch wenn wir an einem Schulfreien Tag in die Schule mussten. Dafür haben wir aber einen Tag früher Weihnachtsferien, und die anderen nicht. Und bald ist es dann auch wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und davor noch eine Menge an Noten ein Zu sammeln also wünscht mir VIEL GLÜCK.

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt