Liebes Tagebuch,
diese Woche war eine so mittelmäßige Woche, eine Freundin von mir hat mir die Freundschaft gekündigt, und das nur weil sie Eifersüchtig ist. Aber ich trage an der ganzen Sache keine Schuld, da ich diesen Typen eigentlich überhaupt nicht kenne, ich kenne nur meine Beiden Theresas. Die eine Arbeitet mit ihm zusammen und kann ihrem Vorgesetzte ja schlecht sagen, das er ein Schwein ist. Sie ist noch in der Ausbildung und will sich mit jedem gut verstehen. Ich kann sie da sehr gut verstehen, ich will auch keinen Streit zwischen meinen Kollegen und mir. Ich bin immer froh wenn alles glatt über die Bühne läuft. Die andere Theresa war mit ihm zusammen und das war eher eine Schlammschlacht. Den einmal war es so, dann wieder so. Am Ende hatte sie dann einen andern Freund, aber den hat sie auch abserviert weil er ihrer Depressiven Phasen nicht verstanden hat. Ich verstehe bis heute nicht ihre Depressiven Phasen, sie findet alles schlecht und grauenvoll was mit ihrer Familie zu tun, will aber von jedem Aufmerksamkeit. Ich kann es irgendwie nicht verstehen. Immer wenn wir uns gesehen haben, ging es nur um sie, sie hat dann einfach nur über ihre Probleme geredet und wenn es mir mal schlecht ging, hat sie das wenig zu Kenntnis genommen. Irgendwann hat sie dann gar nicht mehr geschrieben, ich habe versucht mit ihr in Kontakt zu bleiben. Doch sie hat mich dann auf ihren Social Media Accounts geblockt. Sie hat nicht nur mich als Freundin weggeschickt sonder die anderen Theresa auch. Ich verstehe nicht warum sie das gemacht hat, aber ich muss es wohl oder übel Akzeptieren. Ich finde es schade, den ich hatte immer eine Menge Spaß mit ihr, leider hat sie dann entschlossen ihren weg ohne uns zu gehen. Ich wünsche ihr dennoch alles gut, ich wünschte nur die Freundschaft wäre so nicht geendet nur leider gibt es solche Menschen die einfach einen Wegschubsen und dann nicht mehr wiederkommen.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Non-Fiction"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...