Liebes Tagebuch,
diese Woche war sehr cool. Montag und Dienstag ist nicht viel Passiert. Am Mittwoch hatten wir Kunst Praktische Prüfung. Meine Hände waren nach der Prüfung Schwarz. Aber das beste an der Woche war das Littel Mix konzert in München. Die Vorband war THE VAMPS, die erinnerten mich an One Direction. Aber nun gut. Während des Konzerts habe ich meine Handy verloren und bin durch die ganze Halle gerannt wie eine Beklopte am Ende habe ich es dann gefunden, aber das waren Horror Minuten, aber es waren tolle songs dabei und ein tolles Erlebnis. Naja, nach dem Konzert war ich zwar Tod wie sonst was, aber geil war es alle mal. Nur leider habe ich erfahren das es jetzt Zickerein in unsere Klasse gibt, wo ich mir denke. Ihr seid doch nicht mehr ganz sauber in der Brine. Es gibt wirklich Menschen auf der Welt, die haben ihr Gehirn irgendwo hingelegt und finden es nicht mehr. Mal im ernst, jetzt können wir die Tage bald an einer Hadn abzählen udn jetzt fangen die noch einen Zickenkrieg an, nur weil die einen Kopf zum Denken hat und die anderen zum Schminken. Ich finde es anderen nicht Fair gegenüber, dass so Menschen behandeln muss, aber jedem des seine. Nach den Pfingst ferien in Zwei Wochen ist der Countdown so gut wie Vorbei, dann geht es an die Abschluss Prüfungen. Jetzt können wir einfach nur noch beten, dass es alle Schaffen und wir keinen Mann zurück lassen. Bei uns allen liegen die Nerven blank, keiner möcht in die Mündliche Prüfung, keiner will die Klasse wiederholen. Hoffen wir das wir es alle schaffen. In 22 tagen werde ich Achtzehn, einenTag danach schreibe ich meine Letzte Prüfung, ich wünsche mir zu meinem Gebrustag, dass ich meinen Abschluss in der Tasche habe. Ich möchte nicht nochmal ein Jahr auf das Internat. Dieses Jahr reicht mir vollkommen, ich habe nähmlich keine Bock wieder zug zu fahren. Ich bin froh wenn ich daheim bleiben kann. Dennoch bin ich Positiv eingestellt, für die Prüfungen und das Leben nach der Schule. Ich drücke allen die Daumen für die nächsten Tage ,Wochen und Monate. Viel Glück.
Wir gedenken auch den Opfern des Anschlags in der Nacht vom 03.06 auf den 04.06. Meine Gedanken sind bei den Opfern die Gefallen sind, die verletzt wurden. Die Menschen die man zurück gelassen hat, als man aus dem Leben Gerissen wurde. Ich bete zu Gott, dass auf dem Benifitz Konzert von Ariana Grande alles ruhig abläuft, dass die Menschen um ihre Geliebten Menschen trauern können. Ich hoffe und Bete, dass sie alle inruhe Trauern können um ihre Gelibeten Menschen die sie Verloren haben. Ich denke an jeden einzelenen von ihnen. Sie werden nicht in Vergessenheit geraten. #IAMHOPEFUL
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Non-Fiction"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...