03.10.2016-09.10.2016

23 3 0
                                    


Liebes Tagebuch,

Diese Woche ist nicht viel passiert im Internat. Wir haben viel Gelernt und ich schlage mir meine Gehirnzellen an Mathe kaputt wer bitte braucht denn schon Sinus und Kosinus und Tangens? Aber nun gut irgendwann sind wir das auch los und dann sage ich auf wiedersehen unnötiges Mathe. Die hälfte von unserem Mädchen haus ist Krank und ich auch deshalb bin ich am Freitag zum Arzt und habe mich gleich Durchchecken lassen damit ich mich damit nicht Wochen lang rumschlagen musste. Auch diese Woche musste ich ein Referat halten in Sport. An sich fand ich es gut aber mich hat es gestört das so wenige Lust und Laune hatten mitzumachen, denn man macht sich die mühe und will eine gute Note haben und die anderen bauen nur scheiß. Das hat mich echt aufgeregt. Aber nun gut diese Woche hat sich auch meine Snoopyschwester von ihrem Freund getrennt t oder eher gesagt andersrum, und auch hat sich ein anders Paar getrennt mir tuen die immer leid, weil es total beschissen ist und sich so fühlen muss man sich echt nicht. Aber diese Woche war sonst alles gut außer das es sau kalt war und ich das Gefühl habe dieser Winter wird Sau kalt. Aber sonst geht es mir relativ gut und dieses Woche wurde auch eine aus meinem Internat 16 um genau zu sein wurde heute unsere LIA 16 jähre alt also alles alles gute zum deinem 16 Geburtstag Süße und ich hoffe du hast einen schönen Tag.

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt