19.09.2016-25.09.2016

40 3 2
                                    


Liebes Tagebuch,

Diese Woche ist nicht viel im Internat passiert. Mathe ist immer noch mein Hass Fach aber nun gut man braucht es im Leben. Für was weiß ich bis Heute nicht aber okay. Aber am Wochenende war bei mir viel los. Als ich am Freitag nachhause kam war ich nicht lang dort. Weil ich auf ein Konzert ging und zwar von Nickelback. Es war mein Erstes Konzert und OMG das war für mich echt ein Highlight nicht nur weil die Stimmung super war sondern das ganze Olympiahalle war ausverkauft und es war super. Die Vorband war echt gut auch wenn es nicht ganz mein Geschmack war aber das ist ok. Als dann Nickelback um 20:30 Uhr auf die Bühne kam was das echt unglaublich sie haben sich gegenseitig geärgert und Ein Song von denen heißt Rockstar dann haben sie Rockstar Karaoke Gespielt. Haben einen Jungen aus dem Publikum genommen und haben mit ihm zusammen gesungen. Als ich dann wieder zuhause war, bin ich Tod müde ins Bett gefallen. Am Samstag bin ich dann mit meinem Bruder und einem Seiner Kumpels auf das Oktoberfest gegangen dann sind wir erst zum Stand mit den Schokoladen Erdbeeren gegangen und dann Verfall Tower. Direkt danach sind wir 5 Looping gefahren das echt cool. Dann sind wir alle Breakdancer gefahren danach sind nur die Jungs so einen Taumler gefahren wo ich dankend Nein gesagt hat und dann bin ich alleine so eine Art Breakdancer gefahren der aber 90° in die Höhe ging und das war richtig cool. Auf jeden fall war es ein tolles Wochenende und jetzt kann ich wieder in eine schöne Woche starten und ich freue mich drauf. Das Wochenende finde ich war ein voller Erfolg.

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt