Liebes Tagebuch,
diese Woche war zum verrückt werden. Ich habe immer wieder versucht eine Freundschaft zu retten, die echt nicht mehr retten war. Oft denke ich mir, warum sagen Menschen. Wir wären ohne sie besser dran, man kann doch selbst entscheiden mit wem man was zu tun haben will oder nicht? Ich finde es schade das diese Freundschaft so zu Ende gegangen ist, aber mehr als reden kann man mit einer Person nicht. Dennoch ist es sehr Traurig wenn man Freunde verliert und man eigentlich weiß das sie hilfe brauchen und dann stoßen sie eine weg und sind Stolz drauf. Immer wieder denke ich mir, ich habe in dieser ganzen Freundschaft geschalfen, ich höre immer neue Sachen über unseren Freundschaft die ich so nicht mitbekommen habe. Ich erfahren das sie eine Esstörung hat und Stolz drauf ist das es noch keiner wirklich bemerkt hat, da denke ich mir einfach, was zum Teufel ist falsche bei dir? Ich bin echt schon manchmal mit dem Gefühl aufgewacht, heute kommt ein Anruf, und man sagt mir sie sei gestorben. Aber dann kam kein Anruf und da sie jetzt den Kontakt abgerbrochen hat weiß man auch nicht mehr genau, was genau bei ihr los ist. Man macht sich sorgen dabei sollte man doch Wütend sein und sie zum Teufel schicken oder nicht? Ich versteh das irgendwie alles nicht mehr, der eine meint das und der andere meint dies, aber auf einen nenner kommen alle nicht. Der eine will nicht wissen was bei einem los ist und der andere ist froh drum wenn man seine Esstörung nicht bemerkt, ich frage mich da immer, was die Eltern falsche gemacht haben, dass die Kinder so für den Mülleimer sind. Ich versteh ja das Eltern ihre Kinder schützen wollen, aber wo sollen sie dann lernen was gut und böse ist. Ich finde solche Eltern schrecklich, Kinder müssen mal auf die Nase fliegen aber sie müssen sich nicht Kaputt machen und jede Hilfe ablehnen die man ihn versucht zu geben. Ich finde sowas einfach nur Dumm und abgedreht.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
No Ficción"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...