Liebes Tagebuch,
Ich weiß das ich die letzten Wochen dir nicht Geschreiben habe. Was mir leid tut, aber ich lag mit Grippe im Bett und hatte diese Woche Ferien. Ich war also vor gut drei Wochen zu letzt in der Schule. Ich bin eigentlich echt froh, wenn wir unsere Prüfungen gechrieben haben und ich das letzt mal meine Koffer packen muss, denn es nervt mich Extrem ständig Koffer zu packen und an den Wochenden länger im Zug zu hocken als Daheim zu sein. Diese Woche habe ich nicht viel gemacht außer meine Stroy weiter geschrieben und ich war mit einem Kumpel im Kino. Wir wollten eigentlich in John Wick 2 aber der Film war ab 18. Was ich nicht verstehen kann. Dann waren wir in Logan the Woverien, und der war ab 16. Und da gab es echt Blutige Szenen. Ich konnte das nicht Nachvollziehen. Ich habe diese Woche auch wider konatkt zu einem alten Freund aufgenommen, er hat sich nicht verändert. Er möchte eine Beziehung mit mir eingehe und sagt mir nichmal wo ich wohen, dass ist doch komplett bescheurert. Ich finde es schaden, denn eine Gute Freundin von mir hat gesagt, er hätte sich zum Positiven verändert, ich weiß zwar nicht was sie sieht aber Positiv ist der nicht gerade. Eher gibt nichts von sich preis. Wir haben Monatelang keinen Konatk gehabt und er will in Zwei Tagen alles nachholen was wir in den Moanten ohne getan nicht hatten. Ich bin zwar, was jungs an geht nicht die Hellste aber so blöd bin ich nun auch nicht. Seine Motto ist wahrscheinlich EINMAL FICKEN UND WEITER SCHICKEN. Denn so macht er mir den Eindruck. Und tut mir leid, aber ich heiße nicht Secondhand laden. Einmal verschissen immer Verschissen. Er kann geren mit mir befreundet sein, aber mehr nicht. Denn er hat kein Vertrauen in mich, wieso soll ich mir die Hände dreckig machen bei dem. Mein Bruder ist deshalb voll Ausgerastet. Er hat gesagt, " Wenn du mit den Zusammen kommst, bist du nicht mehr meine Schwester" Und ich habe meinen Bruder lieber als so einen Volltrottel. Da bleibe ich Lieber eiseren Jungfrau als meinen Bruder zu verlieren. Denn den habe ich wirkilich ganz dolle Lieb. Ich warte einfach ab was die Zeit jetzt bringt, aber klar ist auf jedenfall, ich nehem keinen Volltrottel als Freund. Aber heute geht es zurück ins Intrnat und iregndwie bin ich froh wenn wider Ferien sind und ich in meinem Bett Schlafen kann. Ich habe nur noch Vier Moante bis zum ende aus dem Internat und ich glaube ich werde viele Vermissen udn auch wieder nicht. Bald können wir den Countdown runter zählen, aber bis dahin, baue ich noch richtig viel misst und lebe mein Leben. Crazymofofs day ^^.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Non-Fiction"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...