Liebes Tagebuch,
Diese Woche ist nicht viel passiert. Ich war beim Hörtest weil meine Eltern meinen Ich könnte schlecht hören was nicht stimmte. Mein Hörtest war ganz Normal. Aber naja meine Eltern nerven mich gerade ich wäre heute lieber in Internat gefahren als bei meinen Eltern Zusein. Sie schreien nur manchmal nur rum und jammern. Mein Bruder ist da nicht besser, es kotzt mich einfach an das sie denken wir würde nichts machen aber sorry wir haben Sommerferien. Ich will da nichts machen außer meine Ruhe haben. Ich kann sie verstehen das sie mir die Richtung weisen aber übertreiben muss man es nun auch nicht. Ich gebe mir die beste mühe sie nicht an zu motzen aber langsam erreichen wir eine Grenze. Ich kann auch verstehen wenn meinem Bruder langweilig ist aber ich kann ihn auch verstehen das er mich kaum sieht da ich unter der Woche im Internat wohne aber ich bin froh drum auch wenn die Mädchen manchmal echt anstrengend sind aber ich vermisse sich schon. Aber mein Bruder ist jetzt auch schon 18 er muss leider wie ich das wir jetzt unseren eigen Leben, Leben ohne ständig von einem abhängig zu sein. Auch wenn es schwer fällt müssen wir damit klar kommen. Ich vermisse meinen Bruder auch oft im Internat aber er wird erwachsen und ich auch. Er schreibt seinen Abschluss nächstes Jahr und ich auch. Und dann machen wir weiter unsere weg wir gehen getrennte wege. Ohne uns ständig abzusprechen. Nicht jeder hat so eine Bindung zu seinem Bruder wie ich. Früher haben wir uns fast nie gestritten heute geht er mir nur auf den Keks. Ich habe ihn unedich lieb aber mit ihm kann ich nicht und ohne ich auch nicht also gibt es oft Zoff. Aber eins will ich dir mal sagen. Ich habe dich ganze dolle lieb und du bist der beste Bruder dem man sich wünschen kann, auf diese ganzen Welt.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Non-Fiction"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...