Liebes Tagebuch,
Diese Woche war es echt cool im Internat. Ich habe eine 4 In meinem Englisch Test was ich super finde denn sonst hatte ich immer nur 6er. Deshalb bin ich sehr stolz auf mich und ich danke hier auch meinem Internats Bruder Luzifer der sich die zeit nahm mir alles zu erklären und meine Miesen als auch guten tage mit mir durchgestanden hat ^^. Leider hat sich nicht alles so gut entwickelt nach den Ferien den unser Haus hat 2 Stöcke unter und Oberstock und leider versteht sich der Unter mit dem Oberstock so gar nicht. Manchmal gibt es gute Tage aber meist Ignorieren wir uns oder Zicken uns mit dummen Kommentaren an. Heute am 3 Juni hat eine aus meinem Haus Geburtstag dafür erstmal HAPPY BIRTHDAY SWEET 18. Naja ich habe auch eine Snoppy schwester im Internat und die zieht jetzt zu mir in Zimmer sie hat die nase voll von Tess. Kann man aber auch zum teil nachvoll ziehen, ich kenne es mit Tess kann es echt anstrengend werden besonders wenn sie wieder ihre 5 Minuten hat. Aber am Mittwoch war es Schlimm, ich wollte Duschen gehen und die Duschen waren Sooooo kalt, als würde man sich in die teifkühl Abteilung beim Edeka reinsetzten und Duschen wollen. Aber Gott sei dank haben wir das Problem lösen können. Am Sonntag ist bei uns Schulfest ich freu mich richtig denn dann sehe ich meinen Besten Freund und meine Brief freunind und damalige Internats Mitbewohnerin Marie wieder. Ich liebe die beiden Überalles.Aber sonst kann ich nur sagen geht es mir diese Woche richitg gut. Was ich schon mal allen sagen wollte war DANKE an meine Mädchen aus dem Haus das sie es mit mir manchmal aushalten auch wenn ich richitg miese Laune habe oder auch wenn wir Unsere Flashmobbs im WOhnzimmer machen ICH LIEBE EUCH alle ganze dolle und hoffe wir sind weiterhin super gut miteinander befreundet.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Non-Fiction"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...