04.07.2016-10.04.2016

30 3 2
                                    

Liebes Tagebuch,

Diese Woche war echt Interessant und cool zugleich. Wir haben am Montag Reli EX geschrieben. Am Mittwoch waren alle 9ten Klassen in einem Dokumentations Zentrum in Nürnberg, da gibt es eine Ausstellung über Adolf Hitler die echt interessant nur leider hatten wir viel zu wenig zeit um uns alles genauer anzuschauen, wir sind da durch gerannt und haben nur die fragen beantworten können und mussten dann leider auch wieder gehen, aber ich habe mir vorgenommen nochmal dahin zu gehen und mir es dann genauer anzuschauen. Am Donnerstag musste ich dann zurück nach München weil ich einen Kieferorthopäden Termin hatte. Aber jetzt habe ich mir SNAP CHAT geholt also ich verstehe nicht mal wie das funktioniert das muss mir dann meine Beste Freundin erklären^^. Aber leider gibt es auch in der Klasse bei und Damen die mich nicht mehr so leiden können weil ich mich wegen meinem Internats Bruder Lucifer und dem Internat generell verändert habe, ich möchte nur mal sagen das ,dass mein 2tes Jahr auf dem Internat ist und jeder verändert sich ein wenig wenn mit anderen Leuten zusammen ist, das ist normal. Aber nein ich bin wieder der Sündenbock für alles und jeden und das regt mich auf, weil es ist so die Leute haben Tausend Probleme bei sich und mischen sich dann  noch in die Angelegenheiten andrer ein und sagen denn dann noch wie sie sich zu verhalten haben und das passt mir gar nicht. Ich mache meinen Scheiß schon geren selbst dafür brauche ich niemanden der mir dann sagt das könntets du so oder so machen, denn dafür hat man Eltern oder Betreuer die einem Helfen aber nicht solche daher gelaufenen Damen die es selbst nicht besser wissen. Und da gitb es dann auch noch solche Damen die einen geren Kritisiern und selbst nicht mir Kritk umgehen können, dazu möchte ich nur eins sagen, Packt euch an eure eigene Nase und wenn ihr sonst keine problme habt mischt euch dann nicht in andere ein, denn das macht das ganz nur unötig Kompliziert. Aber diese Woche war eine Sache gut und zwar wir haben NOTENSCHLUSS gehabt am freitag und wie versprochen habe ich 3 kreuze in meinen Kalender gemacht. Ich bin stolz auf mich das ich diese Jahr realtiv gut überstanden habe aber dafür danke ich ganz besonders dem Internat und Meiner famile und Meinen Freunden. LOVE YOU GUYS <3.

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt