11.09.2017-17.09.2018

20 2 0
                                    


Liebes Tagebuch,

Diese Woche hat die Schule wieder angefangen und ich muss zugeben ich vermisse das Internat ein wenig. Die ersten Tage waren schon hart, alle gingen zurück und du bleibst daheim. Lernst zuhause für dein Abi und pürgelst dich mit Ämtern und dem Scheiß herum. Es ist komisch zu wissen das du nicht mehr jedes Wochende Koffer Packen musst oder deine Freunde sehen wirst. Dir fehlen sogar zum teil die Lehrer. Natürlich ist irgendwann jeder aus der Schule raus aber es ist halt etwas anderes, die Sommer Ferien waren jetzt auch nicht so berauschend gewesen. Weil du dich mit langweiligem kram auseinander setzten musst. Jetzt ist man Volljährig und das einzige was du machen musst ist dich um jeden scheiß kümmern. Ich will wieder Vier Jahre alt sein und in den Kindergarten gehen. Da war dein Leben noch super, hattest keine Probleme und konntest einfach spielen. Aber nun gut, die Schule ist jetzt noch leicht, ich glaube aber Mathe wird mal wieder meine Absoluts Liebingshass fach. Ich muss aber ganz ehrlich sagen ohne meine Mathe Lehrerin wäre ich nie so gut gewesen und hätte eine vier in der Abschlussprüfung geschrieben. Sie war schon immer die jenige die mich am meisten unterstüzt hat. Ob mit extra stunden am Nachmittag, wo einige mitgemacht haben oder sie gab mir Übungsaufgaben. Ich bin ihr echt dankbar und deshalb habe ich auch weniger Probleme, Deutsch war genauso, ich eingentlich mit meinen Lehrern relativ zufriden gewesen. Auch das Internat war cool auch wenn es höhen und tiefen gab. Ich habe dort sehr viel gelernt und werde sie mal ab und zu Besuchen kommen, den ohne mein Geliebtes Internat wäre ich heute nicht ich selber. 

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt