Liebes Tagebuch.
Diese Woche war einfach nur der ober Hammer. Nicht nur das ich meine Letzten Prüfungen geschrieben habe, nein diese Woche wurde ich Achtzehn Jahre alt. Und ich habe mich sehr über die ganzen Geschenke Gefreut und ich bin super happy. Aber nicht nur ich bin happy sonder auch meine Snoopyschwester oder meine beste Freudinnen. Ich danke euch allen sehr für die letzten Jahre, Monate, Wochen oder Tage. Ich denke jetzt ist es an der Zeit zu sagen, wir haben es fast geschafft. Wir müssen jetzt nicht mehr so viel lernen. Ich Liebe euch Leute. Und ganz besonders großen Dank an meinen Bruder und meine Eltern. Ich habe euch ganz Doll lieb. Aber jetzt muss ich noch was los werden. Diese Woche habe ich etwas erfahren, was mich sehr traurig macht. Eine Freundin von mir hat vor einigen Wochen ihr erstes mal gehabt und jetzt ist der Typ ein scheiß wixxer und meldet sich nicht mehr. Solche Jungs oder Männer sind Schweine, und sowas hat niemand verdient. Und dieser Typ hat sie einfach ausgenutzt und ihr ging oder geht es wirklich schlecht und ich möchte ihr helfen, denn sie verweigert das Essen, und mal ganz im ernst, sie sollte das Essen wegen so einem Arsch nicht verweigern. Essen ist Hunderttausend mal besser als so ein Arsch von Wixxer. Und sie weiß das er scheiße ist aber dennoch trauert sie ihm nach und das ist nicht richtig. Und ich als beste Freundin muss sagen, der Typ sieht nicht nur scheiße aus , sonder ist es auch. Und ich bin froh wenn es ihr bald wieder besser geht, denn ich Zwei Wochen gehen wir alle als Klasse gemeinsam auf Abschlussfahrt und da will ich sie Happy sehen. Ich will mir nicht die ganzen Fünf Tage ihr Gejammer hören, denn das hat keiner in unserem Zimmer verdient. Und ich sage ihr schon ganz oft, dass sie ihn vergessen soll, er hat sie nicht verdient. Und sie hat eine Super schöne Figur auch wenn sie ihre Kurven hinter sackartigen Klamotten versteckt, werde ich ihr noch abgewöhne, bin ich sehr stolz auf sie. Aber sie sieht nur diesen Typen und es gibt kein Thema wo der Arsch nicht mit einem Wort erwähnt wird. Ich liebe meine Kleine Maus, aber dennoch sollte sie ihn in den Wind schießen. Er ist ein wixxer und dieser Typ ist wirklich dreist und widerwärtig. Und seine Ausreden sind wirklich lächerlich. Der Arsch kann was erleben wen der mir über die Füße läuft. Sowas ist Ekelhaft und als beste Freundin muss man ihm eine Ansage machen. Und solchen Ausreden wie "Ich habe zu viel Stress wegen meinem Umzug" Nehme ich ihm nicht ab. Mal im ernst wie lange braucht man für einen Umzug, doch keine Sechs Monate. Und dieser Typ ist einfach nur ein Arsch und leider hat meine Kleine Maus das zu spät erkannt. Aber man kriegt alles wieder hin, vor allem mit Schokolade läuft alles wieder gut. Aber jetzt bin ich happy, nicht nur weil ich meinen Geburtstag gefeiert habe, sondern weil ich ein Lichtblick im Tunnel sehe. Raus aus der JVA Internat.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Non-Fiction"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...