06.03.2017-12.03.2017

17 3 0
                                    


Liebes Tagebuch,

Warum sind Jungs in meinem Alter so, so Bescheuert? Meine ach so toller Kumpel, der Mich zurück haben wollte, hat mich und eine andere Gute Freundin von mir, so richtig verarscht. Denn er hat mir ganz viele Nachrichten geschickt, wo drin steht das er mich zurück haben will, als meine Freundin mir den Chat zeigte waren die Nachrichten nicht mehr da. Und er behauptet die ganze Zeit ich würde ihn zurück haben wollen, doch das ist nicht Wahr. Dann hat meine Gute Freundin ihn drauf angesprochen und seine Antwort war" Ich war besoffen." und sie hat sich darüber aufgeregt und ihm geschrieben das man dann sowas nicht schreiben soll. Als ich ihn aber auf diesen Fake Chat drauf angesprochen habe, hat er zu mir gemeint ihm wäre es Peinlich gewesen. Mal ganz im Ernst, da fühlt man sich verarscht. Und ich denke mir nur, wenn dir das Peinlich ist, willst du mit mir dann auch nicht vor die Tür gehen oder mit mir gesehen werden oder was? Weil mal ganz ehrlich Jungs in dieser Welt, die geben sich für ihr Traum Mädchen wirklich mühe und dann kommt so eine Wixxer her und versaut es einem richtig. Da vertraut doch keinem Mädchen mehr einem Jungen. Also ich würde mir dreimal überlegen ob ich dem Jungen mein Herz schenke oder nicht. Denn wenn man nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, fällt es einem Schwer zu vertrauen. Naja aber diese Woche war ich wieder in der Schule. Und in Mathe habe ich diese Woche voll versagt. Also die hälfte von dem, was wir Lernen müssen, braucht kein Mensch mehr in einem Normalen Beruf. Aber sonst bin ich überraschender weiße Relativ gut mit dem Stoff mitgekommen, was mich wirklich gewundert hat. Denn Eigentlich bin ich wirklich begriffsstutzig. Aber ansonsten lief alles eigentlich gut diese Woche, ich musste einer aus meinem Haus beim Zimmeraufräumen helfen, was wir da alles fanden, war sehr Lustig, ganz Besonders was man alles in ihrem Schrank fand, selbst die Klamotten ihrer Mutter waren dabei. Echt unheimlich. Aber es war im gesamten eine Gute Woche und ich freue mich auf die nächste auch wenn wir jetzt jede Woche mindestens Zwei Abfragen und Arbeiten schreiben, freue ich mich. Ich bin einfach der Meinung, dass uns die Zeit wegläuft und wir uns jede Sekunde bewusst sein sollten, dass es jeder Zeit vorbei sein kann. Denn viele sehen einen nach einer Zeit selbstverständlich an und das ist keiner. In gut Dreieinhalb Monaten ist für uns alles Vorbei und dann ist für uns die Zeit abgelaufen, an dieser Schule an der Zeit im Internat und vor allem mit unseren Freunden die Weiter Weg Wohnen. Ich habe euch alle Ganz Dolle Lieb und werde diese Drei Jahre nicht Vergessen, DANKE für euren Lieben Worte und Unterstützung.

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt