01.05.2017-07.05.2017

14 2 0
                                    


Liebes Tagebuch,

Diese Woche war einfach nur hart und nerven aufreibend. Wir haben die letzten arbeiten geschrieben und Klassen und einzelfotos Gemacht. Ich habe nächste Woche noch eine ganze Woche, wo die Lehrer jede gelegheit nutzten, um uns um Noten zu bereichern und danach ist alles aus, denn dann haben wir näcshte Woche Freitag Notenschluss. Die Abschlussprüfungen kommen immer näher und ich bekomme langsam aber, etwas schiss davor. Auch wenn wir noch ein Kleines stück Zeit haben, ist es dennoch nicht mehr sehr viel. Diese Woche war dennoch ein erfolg. Denn der druck, dass uns noch irgendwelche arbeiten anstehen, ist jetzt weggfallen und ich bin so erleichtert darüber. Leider gibt es auch einen Todesfall, von unserer Kunstleherin der  Lebensgefährte ist gestorben. Ich war so geschockt, dass ich fast vum stuhl gefallen ist. Der Tod ist manchmal zu nahe bei uns, als einem Lieb sein mag. Ich kenne das sehr gut, es gibt öffter Todesfälle, die einen Runterziehen, obwohl man diese Person nicht mal kannte. Ich wünsche unsere Kunst Lehrerin dennoch Viel Kraft für diese sehr Schwere Zeit. Sie ist eine Super Kunst Lehrerin und eine wundervoller Mensche und eigentlich eine richtige Froh Natur. Dennoch gibt es auch dinge die mich diese Woche einfach nur genervt haben, uns dass nennt man Mr. Luftpolsterfolie der typ ist eiskalt und so dreist. Wenn er den Mund nur aufmacht, habe ich das bedrüfnis meine Hand zu einer Faust zu ballen und sie dazu zu benutzten sie ihm in sein Verficktes Maul zu stecken und gehörig dafür zu sorgen, dass er einen Gebrochenen Kiefer hat, da hält er wenigstens die klappe, solange, dass man seine Abschlussprüfungen ind Ruhe schreiben kann, was wirklich echt ein wundervoller Traum wäre, aber es bleibt leider nur ein Traum. Machmal frage ich mich wirklich, wie solche Menschen auf eine Privat Schule kommen können, aber okay. Naja aber sonst geht es mir ganz gut und beschweren, kann ich mich eigentlich auch nicht. aber nach dieser Woche, bin ich dann komlpett bedient und hoffe, dass ich nächste Woche etwa ruhe finde um mich zu entspannen.


Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt