Kapitel 1 - Erwachen
Mein Kopf dröhnte als ich aufwachte.
"Was war passiert?" schoss es mir durch den Kopf, als ich die Augen aufschlug.
Sofort wurden diese von gleißend hellem Licht geblendet, weshalb ich sie wieder schloss.Wo war ich?
Alles was ich wusste war, dass ich nicht mehr auf der Straße lag.
Mein Untergrund fühlte sich seltsam weich an, mein Kopf lag auf einem Kissen und eine Decke bedeckte meinen Körper.Nachdem ich meine Augen wieder geöffnet hatte sah ich mich ein wenig um.
Der Raum war komplett weiß, die Wände, die Decke, ja sogar der Fußboden war weiß!Panik bestieg mich, ich wollte um jeden Preis wissen, wo ich hier war.
Ich wollte gerade nach jemandem rufen, als mir der Kleiderstapel auf einem der, wer hätte es gedacht, ebenfalls weißen Stühle auffiel.
Die Kleidung bestand aus einer Hose, Socken, Unterwäsche und einem Oberteil.
Sie alle waren schwarz.Sind wir hier auf einer schwarz-weiß Party oder was?
Dennoch stand ich auf und begutachtete die Sachen etwas genauer.
Überall war ein Adler aufgedruckt, ja sogar auf der Unterwäsche.Dieses Zeichen kam mir so seltsam vertraut vor, dass ich mich sogleich aus meinen alten, abgenutzten Sachen schälte und die neuen anzog.
Sie passten haargenau.
Verdutzt darüber, woher die Person, die mir die Sachen bereit gelegt hatte, wusste welche Kleidergröße ich trug, runzelte ich die Stirn.
Meinen Handschuh behielt lieber ich an. Er war das wichtigste das ich besaß.
Rechts von mir befand sich eine Tür. Sie hatte ein Glasfenster und war mir zuvor nicht aufgefallen.
Selbstsicheren Schrittes hielt ich auf diese zu und sah neugierig durch das Fenster.
Es sah aus wie in einem Jet, so wie eine Laderampe oder so.
Links von mir befand sich eine Wendeltreppe.„Hallo?" rief ich. „Ist da jemand?"
Leise Schritte ertönten, eine dunkelblonde Frau kam die Treppe hinab gestiegen.
„Hallo." lächelte sie freundlich.
Ich hielt mich gar nicht erst mit einer Begrüßung auf, sondern donnerte direkt mit meinen Fragen auf sie hinab.
„Wer bist du, warum bin ich hier und was soll das ganze eigentlich?" wollte ich wissen und sah mich dabei ein wenig um.
Sie räusperte sich unbehaglich.
„Also, diese Fragen stelle ich mir ehrlich gesagt auch." entgegnete sie zu meiner Überraschung.
„Oh." war alles was ich dazu sagte, bevor ich mich ebenfalls räusperte.
„Wer ist denn hier der Boss in diesem... Zirkus?" stellte ich die nächste Frage.
Sie lachte kurz und leise auf, bevor sie wieder sprach, aber diesmal nicht an mich gerichtet.
Es sah aus, als würde sie mit der Luft sprechen.„Coulson, sie würde gerne mit ihnen reden." war alles was sie sagte.
Ich zog eine Schnute, die in etwa darstellen sollte, wie unbehaglich ich mich gerade fühlte.
Keine zwei Minuten später kam ein Mann die Treppe runter, er war etwas größer und trug dunkelblondes kurzes Haar.
Vielleicht war es ja auch ein Toupet?
Man konnte nie wissen!„Schön, dass sie wieder hier sind, Agent Smith." begrüßte er mich mit einem warmen Lächeln.
„Wer?" wollte ich wissen und sah ihn fragend an.
Kurz huschte der Anflug Unglaubens über sein Gesicht, bevor seine Züge sich wieder strafften und er wieder genauso wie vorher aussah. Freundlich, aber zielorientiert.
„Nichts." antwortete er mit der gleichen Gelassenheit wie zuvor.
Er verwirrte mich.
War das seine Taktik?
Wollte er mich ausquetschen?
Sollte ich ihm was erzählen?
Wenn ja, was denn bitte?Ich hatte schließlich nichts hörenswertes.
Er flüsterte der Frau, von der ich noch nicht einmal den Namen wusste, etwas zu. Diese nickte und begab sich im Eiltempo die Treppe wieder hinauf.
Was sollte das hier? Was für ein Spiel wurde hier gespielt?
•°•°•°•°•°•°•°•°
Hallo :D
Die Parts werden immer ungefähr diese Länge haben, und ich werde immer einmal die Woche updaten. :)
Ihr könnt gerne Kommentare hinterlassen und mir sagen was euch gefällt und was euch nicht gefällt :)
Ich bin immer für Kritik offen :)Bis dann^^
DU LIEST GERADE
Agents of Shield - The Rise of a falling Star [ON HOLD]
Fanfiction„We protect people from news they aren't ready to hear. And when we can't do that, we keep them safe." Grace Smith, ehemals Agentin der größten Geheimorganisation der Welt, zwischenzeitlich Gefangene Hydras, kehrt zurück zu Shield und wird dort in e...