19

263 19 0
                                    

Ich hab einfach so viele Kapitel vorgeschrieben, dass ich mir dachte - komm', lad noch was hoch die Woche :D Viel Spaß ^^

Kapitel 19 - Aufgeflogen


„Ähm, Sir?" ergriff Ward das Wort, nachdem Coulson sich zum Gehen gewandt hatte. „Ist vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, aber was May ihnen erzählt hat..., wäre wahrscheinlich besser zwischen ihr und mir geblieben."

Coulson stoppte daraufhin in seiner Bewegung und drehte sich zu Ward um. „Nunja, das, ereignet sich aber in meinem Bus, zwischen Mitgliedern von meinem Team." sprach er, wobei er das das sehr betonte.

„Nein, wir haben nie... Das ist nie im Bus passiert, Sir." versuchte Ward jedoch klarzustellen, woraufhin Coulson die Augenbrauen in die Höhe zog.

„Sie wollen das wirklich jetzt?"
Daraufhin nickte Ward und sah kurz zu Boden, bevor er wieder zu seinem Boss sah.

„Okay." machte dieser. „Was sie tun ist ein Verstoß gegen die Vorschriften. Sollten sie dadurch einen Einsatz gefährden, oder wenn irgendwer verletzt werden sollte, sorge ich für ihre Versetzung nach Barrow, Alaska, wo sie für den Rest ihrer Dienstzeit im Dauaernachtdienst die Kryo-Zelle von Blondski bewachen werden. Haben sie verstanden?"

Daraufhin nickte Ward kaum merklich, die Augen zu Boden gerichtet.
„Das werte ich als ein ja." sprach Coulson. „Und, wenn es nur um Sex geht Ward, dann würde ich an ihrer Stelle das Wort auch benutzen."

Keine zwei Sekunden später, nachdem er gesprochen hatte, fuhr ein schwarzer SUV an der heruntergelassenen Laderampe vor, aus welchem ein ziemlich übel zugerichteter Russo stieg.

„Agent Coulson!" rief dieser, während Ward und Coulson die Rampe begannen runterzulaufen. „Es kommt alles in Ordnung, wir haben ihre Leute gefunden. Der Zug ist-" weiter kam er gar nicht, da hatte er auch schon ein Messer im Rücken stecken, woraufhin er zu Boden sank und eine noch schlimmer aussehende Grace hinter ihm zum Vorschein kam.

Erschrocken blieben Ward und Coulson stehen und sahen erst zu der Leiche, bevor sie Grace erblickten.
„Sagt May Bescheid, dass wir in 5 Minuten fliegen." knurrte diese, ihr Haar war blutverklebt und ihre Lippe war aufgeplatzt.

Einige Zeit vorher

„Ward, dein Einsatz!" gab ich durch meinen Intercom durch, was jedoch ebenfalls nur ein Rauschen hervorbrachte. „Ward? Da stimmt was nicht! Cybertech verlässt den Speisewagen! Ward? Coulson?"

Wie aus dem nichts stand ich plötzlich unter Beschuss, vom anderen Ende des Waggons schoss jemand auf mich. Während ich den Schüssen auswich, zog ich die Leine für den Fallschirm, welcher sich an meinem Rücken befand. Dieser wurde durch den Wind ruckartig nach hinten gerissen, jedoch schaffte ich es, wenigstens halbwegs galant zu landen.

Den Fallschirm riss ich mir danach vom Rücken, da ich diesen nicht mehr brauchen würde.

„Fitz?" fragte ich durch den Intercom. „Skye? Hört mich irgendjemand?" jedoch bekam ich ein weiteres Mal keine Antwort, als ich plötzlich zwei Gestalten ausmachen konnte, welche am Boden lagen. Schnell lief ich zu Ihnen und musste feststellen, dass es Ward und Coulson waren, die dort im vertrockneten Gras lagen.

Hektisch ließ ich mich neben Ward fallen und checkte seinen Puls. Als ich einen gleichmäßigen Herzschlag entdeckte, atmete ich erleichtert auf und besah ihn mir ein wenig näher. Sein Gesicht war bedeckt von einem blauen Muster, es war wie Adern, nur viel schlimmer. Seine Augen waren geöffnet und schauten in die Richtung, in die der Zug gerade verschwunden war. Vorsichtig näherte ich zwei Finger seinen Augen, bekam jedoch keinerlei Reaktion. Also beschloss ich, Ihnen die Brille dort zu lassen und hoffte, dass sie mein Zeichen verstehen würden. Dann rannte ich Richtung Feld, in welchem ich schlussendlich verschwand.

Auf einem der Feldwege entdeckte ich ein kleines Auto, zu welchem ich augenblicklich lief und die Fahrertür auf riss. Es steckte bedauerlicherweise leider kein Schlüssel, weshalb ich den Wagen kurzschließen musste. Als ich es geschafft hatte und mich zur anderen Seite des Fahrzeugs begeben wollte, hatte ich plötzlich den Lauf einer Waffe an meinem Hinterkopf.

„Wir haben sie bereits gesucht, Agent Smith." drang die rauchige Stimme Russo's an mein Ohr, woraufhin zwei schwarze SUV's vorfuhren, aus denen mehrere schwarz gekleidete Männer ausstiegen - vermutlich Söldner. Sie zielten allesamt mit ihren Waffen auf mich, weshalb ich mich also langsam zu Russo umdrehte und die Hände hob. Das sah nicht gut für mich aus.

Mit einem grimmigen Gesicht holte Russo aus, kurz darauf wurde es schwarz.

Agents of Shield - The Rise of a falling Star [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt