Hey ^^ Also in diesem und in den nächsten äh... 2, ich glaube es sind 2 Kapitel, wird die Sichtweise anders sein (hier erst ab einem gewissen punkt). Das heißt, dass die "Kamera" quasi die Tätigkeiten von Ward verfolgt, da ich das ziemlich wichtig und an manchen Stellen auch lustig fand. :D
Aber jetzt, viel Spaß ^^
°•°•°•°•°•°○
Kapitel 16 - Wahrheiten
„Ich werd's versuchen." Murmelte ich zur Antwort, längst wieder in meinen Gedanken versunken.
Ich musste es ihnen sagen - Nein, ich musste es ihm sagen. Er war mein S.O.. Er war zuständig für mich und ich hatte Geheimnisse vor ihm. Sollte man sich in solch einer... Beziehung zueinander nicht solche Dinge erzählen? Obwohl... er erzählte mir ja mit Sicherheit auch nicht alles...
„Ich..." Fing ich also zögerlich an, unschlüssig darüber, ob ich denn überhaupt bereit dazu war.
"Du..?" Machte Ward und stoppte in seinen Bewegungen, um mich fragend anzusehen, dass Hemd noch geöffnet, was seinem Körper ziemlich schmeichelte, dabei ruhten seine braunen Augen auf meinen und aufeinmal wusste ich, dass ich das Richtige tat.
Warum fand ich bitte, dass es seinem Körper schmeichelte? Gott Grace, hör auf!
Also sprach ich, während ich das Fenster öffnete, um aus diesem zu klettern.
„Ich habe einen... modifizierten Arm..." Sprach ich etwas lauter, um gegen den Wind anzukommen, der aufeinmal in die Kabine drang.
Daraufhin zogen sich seine Augenbrauen verwundert zusammen, er war sichtlich irritiert von meiner Aussage.
„Wie meinst du das?" Wollte er wissen.„Metall." Erläuterte ich ihm.
„Er besteht zum Teil aus Metall. Quasi ein Metallarm, wie beim Winter Soldier."
Während ich sprach, begann ich aus dem Fenster zu klettern und mich an der Seite des Zuges zu sichern.„Warte, du hast was?" Rief Ward mir noch hinterher, doch ich war schon auf dem weg, auf's Dach.
Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen, eine riesiger Stein fiel mir vom Herzen.
Ich hatte es getan. Ich hatte es jemandem erzählt.
Und es fühlte sich richtig an.Die Brille die ich trug ermöglichte es mir, durch die Decke des Zuges zu schauen, wodurch es mir ein leichtes sein sollte, das Paket ausfindig zu machen.
Ein Knacken meines Intercoms verriet mir, dass die Kommunikation stand.
„Coulson? Simmons? Sind sie auf Position?" Wollte Skye wissen, woraufhin Coulson's Antwort „Ja, wir warten nur auf Grace' Signal." lautete.
„Er ist zu euch unterwegs." Gab Fitz durch, während ich mich leise über das Dach bewegte. Der Wind zerrte an meinen Haaren, weshalb ich froh war, mir einen Zopf gebunden zu haben, da ich sonst mit Sicherheit nichts mehr hätte sehen können.
„Grace, er kommt in ihre Richtung!" Sprach Coulson nach einer Weile, woraufhin ich ein „Ja, verstanden." zurückgab.
„Ich folge der Zielperson zum Speisewagen."Also lief ich vorsichtig hinter der Person her, stets bemüht um mein Gleichgewicht.
Die Brille zeigte mir dabei die verschiedenen Wärmesignaturen der Fahrgäste.„Super, wir sehen, was du siehst." Drang Skye's Stimme an mein Ohr, kurz darauf die von Fitz. „Also Grace, die Koffer von Cybertech sind für gewöhnlich mit Wolfram Polymeren verkleidet, damit man sie nicht scannen kann." Erklärte er.
„Auf deinem Infrarot wird er schwarz erscheinen."„Alles klar." Murmelte ich daraufhin.
Also musste ich mich nach einem ungewöhnlich schwarzen Gegenstand umsehen.Auf einmal blinkte ein Gegenstand direkt unter mir auf, er war komplett schwarz und hatte die Form eines Koffers.
„Bingo!" Machte Fitz da aufeinmal erfreut, was wohl soviel heißen sollte wie "Das ist das Paket".
„Paket lokalisiert!" Bestätigte er meine Vermutung.
„Vierter Tisch von hinten!"Auf einmal setzten die Bremsen ein, wir wurden langsamer, hielten daraufhin das Tempo aber.
Eine Landschaft vom Bergen türmte sich zu meiner linken. Es sah einfach nur toll aus. Wann bekam man denn schon mal die Chance, sich so etwas anzusehen?
„Ward, sind sie in Position?" Ertönte Coulsons Stimme plötzlich total verzerrt, doch kam vom Angesprochenen keine Antwort, was mich verwirrt innehalten ließ.
Warum antwortete er nicht?
„Hallo?" Sprach ich in den Intercom, doch bekam ich als Antwort lediglich ein Rauschen und Klirren zu hören.
Währenddessen
„Grace, ich hab' den Peilsender. Ich gehe jetzt los in den Speisewagen und markiere das Paket." Gab Agent Ward durch seinen Intercom durch, jedoch bekam er ebenfalls nur ein Rauschen zur Antwort.
Besorgt legte sich seine Stirn in Falten, als er es ein weiteres Mal probierte. „Grace? Grace!"
Auf einmal trat aus einer Türe hinter ihm eine Frau, sie war blond und sprach Italienisch.
„Entschuldigen Sie, Mr. Conductor?" Richtete sie sich an ihn, woraufhin er sich zu ihr umdrehte.
„Wären sie so nett und helfen mir mit meinem Koffer?" Erkundigte sie sich bei ihm und zeigte auf ihren Koffer.
„Es tut mir leid, Miss. Ich bin sehr beschäftigt." Entschuldigte er sich. „Ich werde jemanden schicken, der ihnen hilft."
Er wollte sich gerade von der Frau abwenden, doch sie beharrte weiterhin darauf, dass er ihr half.„Nur einen Moment bitte, der Koffer ist wirklich sehr schwer." Sprach sie traurig, einen Blick aufgesetzt, wie ihn eigentlich nur Welpen zustanden bringen konnten.
Mit einem genervten Seufzen wandte er sich also erneut zu ihr, ein aufgesetztes Lächeln im Gesicht.
„Natürlich Miss." Sprach er und lief zu ihr, was der Frau ein Lächeln entlockte.Also nahm er den Koffer, welcher tatsächlich sehr schwer war, und trug ihn in die Kabine, als er plötzlich den Lauf einer Waffe in seinem Rücken spürte.
DU LIEST GERADE
Agents of Shield - The Rise of a falling Star [ON HOLD]
Fanfiction„We protect people from news they aren't ready to hear. And when we can't do that, we keep them safe." Grace Smith, ehemals Agentin der größten Geheimorganisation der Welt, zwischenzeitlich Gefangene Hydras, kehrt zurück zu Shield und wird dort in e...