Ich weiß, es zieht sich so unfassbar, aber ich versuche es so Original getreu wie möglich zu halten und gleichzeitig eine gute Bindung zwischen Ward und Grace aufzubauen. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen ;)
Hat einer "Eifersucht" gesagt? Na aber Hallo, dann mal los!°•°•°•°•°●
Kapitel 27 - "Bitte, bitte sag ich da"
„Wir müssen reden!" zischte ich, als ich mich zu Ward umdrehte. Dieser zog daraufhin die Augenbrauen zusammen. „Ich wüsste nicht, was wir zu bereden hätten." meinte er ruhig, so als hätte die Prügelei gerade eben gar nicht stattgefunden. „Was habe ich dir getan, dass du von dem einen auf den anderen Moment total abwehrend mir gegenüber bist, mich kurz darauf dann aber in Schutz nimmst oder gar tröstest?" forderte ich zu wissen und vermied es dabei, ihm in die Augen zu sehen. Leise seufzte er, bevor er wie aus der Pistole geschossen fragte: „Was läuft da zwischen dir und Coulson?" Fassungslos starrte ich ihn einen Moment lang an. „Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, oder?" wollte ich wissen. Doch er blieb stumm und sah unentwegt aus seinen braunen Augen auf mich herab.
Ein fassungsloses Lachen entfuhr mir. „Was soll bitte zwischen Coulson und mir laufen?" Daraufhin biss er sich auf die Unterlippe und schien nach den richtigen Worten zu suchen. „Ihr..." begann er dann. „Ihr schient so vertraut..." Ich schüttelte den Kopf und fasste mir an die Nase. „Ward, da ist nichts. Das ist ein rein berufliches Verhältnis, nicht mehr und auch nicht weniger." erklärte ich ihm. Er nickte daraufhin und wirkte auf einmal unfassbar erleichtert. „Das ist... gut, schätze ich..." murmelte er schließlich. Also nickte nun ich und wandte mich zum Gehen. „Und Ward?" sprach ich und hielt inne. „Das nächste mal, redest du bitte mit mir. Ich dachte eigentlich, als S.O. macht man sowas." Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen.
Fitz Simmons hatten derweil herausgefunden, dass wir nicht nach Befesta mussten, sondern woanders hin. Zum sogenannten Gäste Haus, einem eingestürzten Bunker aus dem 2. Weltkrieg. Also waren wir nun dabei zu landen, während wir uns für alles nötige bereit machten. Ward, Fitz, Garret und ich sollten zusammen mit Coulson reingehen, um jemanden oder etwas zu finden, der oder das uns helfen könnte.
„Das Gäste Haus ist keine Einrichtung von Shield." erklärte Coulson, während er seine Waffe lud. „Wir wissen also nicht, wer oder was da drin ist. Seien sie auf möglichen Widerstand gefasst." „Keine Rückmeldung von drinnen?" wollte Garret wissen. „Ich hab' es auf allen Kanälen versucht." antwortete May ihm, ein Tablet in der Hand haltend, auf dem Informationen über das Gäste Haus waren. „Keine Antwort." Es könnte verlassen sein." spekulierte Ward und nahm eine Waffe aus einer Kiste. „Hoffentlich nicht. Wir brauchen jemanden, der sich um Skye kümmert." gab Coulson zurück und steckte seine Waffe weg. „Simmons macht Skye für eine umgehende Verlegung bereit, Sir." berichtete Fitz, als er zu uns stieß. „Trip kann helfen, er hat eine medizinische Ausbildung." steuerte Garret daraufhin bei. „Gut. Wenn wir das richtig machen, dann wird hier alles friedlich ablaufen." schlussfolgerte Coulson. „Und wenn die uns nicht helfen wollen?" fragte Ward und packte Munition in seine Taschen. „Dann werd' ich „bitte, bitte" sagen." gab ich daraufhin entschlossen zurück und entsicherte meine Waffe. „Die kleine gefällt mir." schmunzelte Garret daraufhin und stand auf. „Ja, wir brauchen die Ärzte lebend und die Einrichtung intakt." betonte Coulson. „Wenn es daneben geht, Fitz, brauch' ich sie da unten, um etwas zu finden, dass Simmons verwenden kann, um Skye zu helfen. Dann nehmen wir es mit. Abmarsch."
Zusammen verließen wir also über die heruntergelassene Laderampe den Flieger und traten auf sandigen Boden, vor uns ein großer Eingang. Er war jedoch, wie zu erwarten versperrt. Coulson drückte also auf eine Art Klingel, woraufhin die Stimme eines Agents ertönte: „Wie war die Fahrt von Istanbul?" wollte er wissen. Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen und sah zu Ward, etwelcher genauso ratlos aussah, wie ich. „Bestätigungscode?" fragte Coulson und sah zu uns. „Keine Ahnung." gab Garret jedoch zurück. „Noch nie gehört." steuerte Ward bei. „Ich finde keinen in den Shield Protokoll-Direktiven." sprach Fitz ebenso ratlos. „Hier ist Agent Coulson, von Shield." stellte Coulson sich vor und blickte in die Kamera über ihm am Eingang. „Wir kennen den Code nicht, aber wir haben hier ein Teammitglied, das dringend medizinische Hilfe benötigt. Wir wissen, dass sie hier behandelt werden kann. Öffnen sie die Tür, vielleicht finden wir ja eine Lösung. Bestätigen sie?" Erst herrschte Stille, nervös schwang ich die Waffe in meinen Händen hin und her. Dann kam plötzlich: „Wie war die Fahrt von Istanbul?" Das sah nicht gut für und aus. „Wir brauchen medizinische Hilfe, ein Menschenleben steht auf dem Spiel. Helfen Sie uns?" versuchte Coulson es erneut, doch wieder kam nur: „Wir war die Fahrt von Istanbul?"
Daraufhin blickte Coulson verzweifelt zu uns, woraufhin ich meine Waffe hob und in Position brachte. „Bitte, bitte, sag ich da."
DU LIEST GERADE
Agents of Shield - The Rise of a falling Star [ON HOLD]
Fanfiction„We protect people from news they aren't ready to hear. And when we can't do that, we keep them safe." Grace Smith, ehemals Agentin der größten Geheimorganisation der Welt, zwischenzeitlich Gefangene Hydras, kehrt zurück zu Shield und wird dort in e...