30

240 13 0
                                    

Danke für über 2.500 Reads!♡

°•°•°•°•°●

Kapitel 30 - Sie ist eine Kämpferin



Sobald sich der Rauch ein wenig gelegt hatte, liefen wir zur Türe und packten gemeinsam an, um sie aufzustemmen, wobei ich wohl ein wenig übermütig wurde, und die Seite, die Ward und ich zogen, komplett aus den Angeln riss.
Ups.

Zumindest hatten wir nun einen Weg in die Freiheit, fehlte nur noch Coulson. Fitz quetschte sich durch die entstandene Lücke und lief nach oben, um das Zeug zu Simmons zu bringen.

„Coulson!" hauchte ich entsetzt. Er hatte kaum noch Zeit, wir mussten hier raus! „Wo steckt er?" wollte Garret wissen und drehte sich um, in die Richtung, in die wir mit Coulson verschwunden waren. „Phil!" rief er, doch war ich mir sicher, dass er es gar nicht hören konnte. „Ich gehe ihn holen!" beschloss ich also und wollte gerade loslaufen, als Ward mich am Arm packte und somit zurückhielt. „Nein, du gehst mit Fitz nach oben." entschied er, seine Augen huschten dabei nervös hin und her. „Aber-" wollte ich entgegnen, doch Garret ging dazwischen. „Wir haben jetzt keine Zeit für eure Diskussion! Ihr beide geht nach oben, verstanden?" befahl er uns, wobei er das beide mit Absicht betonte. „Seht zu, dass die Kleine das Zeug kriegt!" „Agent Garret..!" wollte Ward argumentieren, doch Garret unterbrach ihn. „Rettet die Kleine!" Also taten wir, was er sagte und liefen nach oben, während Garret in der Dunkelheit verschwand.

Wir kamen kurz nach Fitz bei Simmons, Skye und Trip an, Fitz überreichte Simmons gerade das Mittel. „Was ist das?" wollte sie wissen. „Und wie viel injiziert man wohin?" ihre panische Stimme wurde jedoch von Ward unterbrochen, der Kontakt zu May aufnahm. „May, bring uns in die Luft, sonst stürzen wir mit in die Tiefe!" rief er, woraufhin man Vernehmen konnte, wie der Flieger gestartet wurde. Aber Coulson und Garret waren doch noch dort unten! „Ward! Coulson und Garret sind noch da unten!" versuchte ich leise auf ihn einzureden, dass er May sagen sollte, sie solle das Flugzeug stoppen. Doch er hörte nicht auf mich sondern sah stumm dabei zu, wie Simmons das Mittel entgegen nahm.

Als wir dann schließlich abhoben, konnte man, durch ein starkes Beben, merken, dass der Sprengstoff soeben in die Luft gegangen war. Entsetzt riss ich die Augen auf und schlug die Hand vor den Mund. Das durfte nicht sein! Was war mit Coulson und Garret?

Simmons injizierte Skye gerade das Mittel, als Coulsons panische Stimme mich erleichtert aufatmen ließ. „Nein, gebt es ihr nicht!" rief er, doch es war bereits zu spät. „Ich hätte sie sowieso verloren, was kann das schaden?" sprach Simmons und sah ihm dabei fest in die Augen. Ihre Stimme klang gleichgültig, so als hätte sie jede Hoffnung bereits aufgegeben.

May stieß in dem Moment auch zu uns, wodurch es in dem kleinen Raum ziemlich eng wurde. Doch das war gerade egal, alles was zählte, war Skye. Erst tat sich jedoch nichts, ihre Werte blieben unverändert, bis sie sich auf einmal stabilisierten. „Es funktioniert!" murmelte Garret erleichtert. Doch er hatte sich zu früh gefreut - auf einmal fing Skye an zu kollabieren, ihre Werte schossen in die Höhe und Panik breitete sich unter den Umstehenden aus. „Ihr Herz rast!" stellte May erschrocken fest. „Stopp!" rief Coulson alarmiert, doch das brachte natürlich nichts. „Wie können wir es aufhalten? Skye!" wollte ich panisch wissen und starrte entsetzt auf sie hinab. „Was passiert da?" hakte Coulson nach. „Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht!" hauchte Simmons unter Tränen und auch mir traten die Tränen bei diesem Anblick in die Augen. War es das? Würden wir sie tatsächlich verlieren? Endgültig?

Doch auf einmal fiel Skye in sich zusammen, sie hörte auf zu kollabieren und ihre Werte stabilisierten sich wie auf einen Schlag. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Was war da soeben passiert? „Ihr Herzschlag stabilisiert sich!" sprach Simmons erleichtert. „Simmons?" fragte Coulson geschockt. Diese nickte überglücklich. Skye hatte es geschafft. „Kann mir jemand sagen, was das war?" wollte Ward irritiert wissen und sah zwischen den Anwesenden hin und her. „Sie ist ne Kämpferin." gab Trip daraufhin stolz zurück. „Was war das für ein Zeug, dass ihr ihr gegeben habt?" Unsicher sah Simmons kurz zu Coulson, dann zu Trip, bevor sie sprach: „Keine Ahnung, aber es hat funktioniert." dabei strich sie Skye über das zerzauste Haar. „Sie vollbringen wahre Wunder." sprach Trip anerkennend. „Sie haben's geschafft." wandte May sich an Coulson. Dieser sah kurz zu ihr, bevor er dann schließlich verschwand.

Agents of Shield - The Rise of a falling Star [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt