4

506 27 2
                                    

Kapitel 4 - Das Killer Obst

Man hatte mich endlich aus dieser weißen Zelle entlassen.
Coulson hielt es für nicht nötig mich weiter dort einzusperren, weshalb ich nun diesen Flugzeugträger, so hatte es Coulson mir erklärt, erkundete.

Meine Güte war dieses Ding groß!

Bisher war ich niemand weiteres über den Weg gelaufen.

Nicht einmal Ward, welcher sonst wohl überall dabei zu sein schien.

Langsam bekam ich aber Hunger, weshalb ich nach etwas Essbarem Ausschau hielt.

„Suchst du was?"

Eine Stimme in meinem Rücken lies mich zusammen fahren.

Ruckartig drehte ich mich um und war bereit mein Gegenüber anzugreifen, als ich Ward erkannte.
Na wenn man vom Teufel sprach.
Meinen Arm senkte ich wieder, da ich ihn zuvor aus Selbstschutz gehoben hatte.

Davon unbeeindruckt sah er mich weiterhin fragend an und legte den Kopf leicht schräg.

„Ich suche lediglich etwas Essbares." gab ich zurück und sah ihm in seine kalten Augen.

Sie waren braun wie Erde.

„Komm mit." wies er mich an ihm zu folgen.

Er führte mich zu einer Art Mini Küche, welche aus lediglich einem Kühlschrank, einem Herd und einer kleinen Arbeitsplatte mit Hängeschränken bestand.

„Schau einfach mal was du so magst." murmelte er und verschwand wieder.

„Äh... Okay?" Drückte ich leise meine Verwirrung aus.

Also tat ich was er sagte und öffnete den Kühlschrank, nur um direkt darauf von Obst attackiert zu werden, welches aus diesem fiel, weil er so voll war.

„Woah!" rief ich und tat mein Bestes um den Äpfeln und Bananen auszuweichen.

Also das hatte ich nun echt nicht erwartet.

Wie viele Leute lebten denn bitte hier, dass man einen so dermaßen überfüllten Kühlschrank brauchte?

„Wie ich sehe wurdest du auch schon vom Killer Obst angegriffen." lachte eine Stimme in meinem Rücken und ließ mich herum fahren.

Dort stand ein junger Mann, er sah aus als würde in einem Labor arbeiten.

„Leo Fitz." stellte er sich vor und reichte mir die Hand, welche ich entgegen nahm.

„Äh, Grace, Grace Smith." entgegnete ich ihm.

Er nickte.

„Wow was ein Händedruck!" staunte er leise.

„Coulson hat bereits von ihnen erzählt."

Sein Gesicht zierte ein Lächeln, welches ihn gleich sympatischer wirken ließ.

Nicht so wie Ward mit seiner Dauer schlechten Laune.

Konnte der Typ denn nicht einmal Lächeln?

„Ich... also ich wollte mir eigentlich nur etwas zu essen machen." murmelte ich und drehte mich wieder dem Kühlschrank zu, um das ganze verstreute Obst aufzusammeln.
Dieses legte ich auf die Arbeitsplatte, da im Kühlschrank wirklich null Platz dafür war.

„Wer hat das denn alles da rein geräumt?" wollte ich empört von Fitz wissen, welcher nun ebenfalls einen Blick in den Kühlschrank warf.

„Coulson."

Was hätte ich auch anderes erwartet?

Der Kerl war echt komisch...

„Außerdem gehört das da gar nicht rein!" redete ich weiter und räumte den Rest des Obstes aus dem Kühlschrank.

Zufrieden mit dem nun überall herum liegenden Obst schloss ich den Kühlschrank wieder und wendete mich einem der Hängeschränke zu.

Dieser war befüllt mit allerlei Müsli.

Was zum???

Wollte der Kerl eine ganze Armee durchfüttern oder was??

„Fitz? Wie viele Leben hier bitte? 10? 20?"

„Äh, also um genau zu sein nur fünf Personen..." murmelte er.

Meine Augen wurden groß.

„Sind das alles Mestschweine (?😂) oder was?" empörte ich mich.

„Das ist aber nett." sprach eine weibliche Stimme in meinem Rücken.

Also drehte ich mich -erneut- um und blickte in ein fast so kaltes Gesicht wie Wards.

„Ich bin Agent May. Ich bin die Pilotin dieses Fliegers." stellte sie sich vor.

„Gra-" wollte ich mich ebenfalls vorstellen, doch sie unterbrach mich einfach.

„Ich weiß wer du bist."

Ihre Stimme klang kühl, so als kenne sie gar keine andere Emotion.

So als wäre ich in ihren Augen nichts weiter als ein kleiner unwichtiger Mensch.

Ich murmelte etwas auf rumänisch, bevor ich mir dann endlich etwas zu essen machte.

Das war alles Wards Schuld.

Wegen ihm hatte ich den Kühlschrank geöffnet und wurde vom Killer Obst angegriffen.

Scheiß Obst.

Scheiß Ward.

Mal so ne Frage:

Es wird ja bald auch wahrscheinlich was zwischen Ward und Grace passieren, und da ich nicht wusste wie Ihr das findet, und ob ich sowas detailliert schreiben soll, Frage ich euch jetzt einfach mal ganz dreist:
Detailliert oder nicht?

Schreibts in die Kommentare! ^^

Ich war so sicher es am Sonntag hochgeladen zu haben! :O
Aber war es wohl doch nicht D:
Sorry!

Lina.

Agents of Shield - The Rise of a falling Star [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt