Kapitel 62 ~ Kampftechniken
~Flashback~
"Komm schon, lass es mich versuchen Ward!" Mit einer geschickten Bewegung duckte er sich unter meiner Hand weg und richtete sich auf. "Nein, du beherrscht deine Bewegungen noch immer nicht richtig. Wie oft haben wir das schon versucht? Und es endet jedes Mal damit, dass du mit dem Gesicht voran auf der Matte landest." gab Ward zurück und wich einem weiteren Schlag meinerseits aus. "Später vielleicht."
Seit einiger Zeit versuchte er nun schon, mir eine seiner Kampftechniken beizubringen. Jedes Mal versuchte ich es aufs Neue, doch er hatte recht, bisher endete es wirklich jedes Mal damit, dass ich mit dem Gesicht voran auf der Matte landete, sein Knie in meinem Rücken, wobei er mich immer fast zerquetschte.
"Aber ich will es jetzt versuchen!" protestierte ich und stemmte bockig die Hände in die Hüften, was dazu führte, dass ich nicht auf seinen Schlag vorbereitet war, der mich mit voller Wucht in der Magengrube traf. "Uff!" Während ich mir die Hände viel zu spät schützend vor den Bauch legte, rutschte ich im Stehen ein paar Zentimeter auf dem Boden zurück.
"Grace!" rief er erschrocken und lief zu mir, wo er mich am Arm packte und sich ein wenig hinab bückte, da ich mich vor Schmerz ein wenig nach vorne gekrümmt hatte. "Es tut mir leid, dass wollte ich nicht!"
"Ist schon gut." ächzte ich und blies die Luft aus meinem Mund, die ich in meinen Lungen zurückgehalten hatte. "Geht schon." Langsam richtete ich mich wieder auf und sah in seine besorgten Augen. "Ich bins ja selber Schuld, ich war nicht auf deinen Schlag vorbereitet." Den Kopf schüttelnd sah er auf mich hinab. "Du musst beim nächsten Mal besser aufpassen, sonst verletze ich dich noch und das möchte ich nicht." sprach er, wobei mir sein besorgter Unterton nicht entging.
Kurz verlor ich mich in seinen Augen, bevor ich mich aufrappelte und wieder in Position ging. "Weiter geht's." befahl ich und ignorierte seine vorherige Aussage. "Nein, für heute reicht es." sprach er den Kopf erneut schüttelnd und stemmte nun selber die Hände in die Hüften. "Wir haben heute schon genug trainiert." "Aber ich möchte noch nicht aufhören. Ich möchte endlich deine Kampftechnik lernen. Also los." hielt ich dagegen und hob die Fäuste an. "Grace, ich habe nein gesagt. Als dein S.O. sage ich, dass wir schon genug trainiert haben für heute. Also komm, wir gehen wieder zu den anderen." gab er zurück und machte mir deutlich, dass er über mir stand und die Entscheidungsgewalt hatte.
"Aber..." wollte ich dagegen ansetzen, doch er unterbrach mich. "Grace, nein." befahl er und legte die Hände an meine Schultern. Machtlos stand ich vor ihm, sah hoch in seine braunen Augen und wusste, dass ich keine Chance gegen ihn hätte. Doch anstatt mich zu rühren, mir meine Sachen zu schnappen und die Wendeltreppe hochzulaufen, blieb ich hier stehen und sah ihn einfach nur weiter an.
In seinen Augen blitzte etwas auf, auch er bewegte sich keinen Millimeter, als seine Augen Stück für Stück mein Gesicht abscannten. Nur zu deutlich spürte ich den Puls in seinen warmen Händen, spürte, wie sein Herz unregelmäßig vor sich hin klopfte. Sein Atem streifte mein Gesicht und erst dann merkte ich, wie nah wir uns schon gekommen waren. Während seine Nase meine schon streifte, blieben seine Augen an meinen Lippen hängen. Auch ich kam nicht drum herum, mir seine anzuschauen.
Das Surren, das mein modifizierter Arm plötzlich von sich gab, als ich immer nervöser wurde, ließ uns beide erschrocken zusammenfahren. Schnell entfernte er seine Hände von meinen Armen, zu denen sie mittlerweile hinunter gerutscht waren und trat einen Schritt zurück. Was war das gerade? Hätte er mich geküsst, wären wir nicht unterbrochen worden?
"Ich werde dann mal duschen gehen." murmelte ich irritiert und drehte mich auf der Suche nach meinen Sachen im Kreis. Als ich sie schließlich fand packte ich sie mir und eilte zur Wendeltreppe. Ein leises Geräusch verließ seinen Mund, als er wohl dazu ansetzte, etwas zu sagen, sich jedoch dagegen entschied. Schnell lief ich die Treppe hinauf und eilte zu den Duschen.
Was war denn nur los mit mir?
DU LIEST GERADE
Agents of Shield - The Rise of a falling Star [ON HOLD]
Fanfic„We protect people from news they aren't ready to hear. And when we can't do that, we keep them safe." Grace Smith, ehemals Agentin der größten Geheimorganisation der Welt, zwischenzeitlich Gefangene Hydras, kehrt zurück zu Shield und wird dort in e...