Hi :D Da ich momentan nicht zuhause bin und nur auf meiner Flat unterwegs bin, die noch dazu kein Datenvolumen mehr hat (na hoppala) gibt es das Update leider erst verspätet. Dennoch hoffe ich, dass euch das Kapitel gefällt ^^
°•°•°•°•°●
Kapitel 26 - Board-Prügeleien
„Wahnsinn." gab Trip auf meine Aussage hin zurück und wandte sich dann an Ward. „Zeigst du mir den Raum, in dem sich Quinn befindet? Das Hauptquartier hat Garret befohlen, Quinn zur Befragung zum Kühlschrank zu schaffen." Erst holte er Luft, um erneut zu reden, doch dann landeten seine Augen auf der Minibar und er hielt inne. „Ist das ne richtige Bar?" wollte er wissen. „Bedien' dich." antwortete Ward ihm und deutete auf den Alkohol während er langsam zur Bar lief, die Arme vor der Brust verschränkt." „Aber Quinn bleibt hier, bis Coulson was anderes sagt." „Ach komm schon man." schmollte Trip daraufhin gespielt. „Garret war auch dein S.O. Du weißt also, wie das abläuft."
Augenblicklich spürte ich die Spannung, die sich auf einmal im Raum ausbreitete. „Erinnere mich nochmal." gab Ward daraufhin provokant zurück, Trip stand nun direkt vor ihm. „Garret will Quinn." erklärte er. „Es ist mein Job, dafür zu sorgen, dass Garret bekommt was er will."
Kennt ihr diese Momente, in denen ihr genau wisst: Gleich kracht es? In genau diesem Moment fand ich mich in dem Augenblick wieder, die Spannung war zum Greifen nahe.
„Wo ist er?" forderte Trip zu wissen und verschränkte nun ebenfalls die Arme. „Ich kann da nichts für dich tun." gab Ward zurück, worauf hin Trip einmal kurz nickte. „Kein Problem. Ich finde Quinn schon selbst. Vielleicht hilft mir Grace ja. Bin sicher, er ist zwischen Whirlpool und Squash-Platz verstaut." Moment mal, warum wurde ich denn jetzt da mit reingezogen? Ich hatte da doch gar nichts mit zu tun! Offenbar fand Ward das ebenso, denn seine Augen verengten sich zu Schlitzen und Wut blitzte in Ihnen auf.
Trip wollte an ihm vorbeilaufen, doch Ward hielt ihn am Handgelenk fest und hinderte ihn somit daran. „Hey!" wollte er ansetzen, doch Trip riss sogleich sein Knie hoch und rammte es ihm in die Magengrube. Erschrocken schnappte ich nach Luft und mache einen Satz nach hinten. Daraufhin entstand eine wilde Rangelei. Meine Versuche, die beiden auseinander zu bringen, scheiterten kläglich und fingen mir bloß einen Kinnhaken von Trip ein, wahrscheinlich eher unbeabsichtigt, woraufhin Ward anfing, wie wild auf Trip einzuprügeln und dabei sämtliches Interior mit sich zu reißen.
„Agent Ward! Treten sie zurück!" kam Coulson zum Glück dazwischen und erwies sich somit als meine Rettung. Trip keuchte, während Ward immer noch die Faust zum Schlag ausgeholt hatte. Doch dann sah er zur mir, trat zurück und ließ Trip los, welcher sich, die Nase haltend, aufrichtete. Mein Kiefer pochte derweil unaufhörlich, aber das würde vergehen.
„Agent Garret und ich haben eine Übereinkunft. Er hat das Hauptquartier dazu gebracht, dass er Quinn hier im Flugzeug verhören kann, während wir weiter nach Befesta fliegen." erklärt Coulson, während er strafenden Blickes zwischen Ward und Trip hin und her sah. Ein Mann stand neben ihm, er war ungefähr im selben Alter wie Coulson, nur war er größer und wirkte alles in allem stämmiger. „Ich bin gut im Süßholz raspeln, wenn es sein muss." grinste dieser, sah kurz zu mir und dann zu Ward und Trip. „Ihr würdet nicht glauben, wozu ich diesen Gauner überreden konnte." Ward schüttelte daraufhin den Kopf, ein leichtes Grinsen auf den Lippen.
„Schön dich zu sehen, Junge." machte er dann einen Schritt auf Ward zu, worauf sie sich die Hände gaben. „Gleichfalls, Sir." gab dieser lächelnd zurück, was Trip eher skeptisch zur Kenntnis nahm. „Und Danke." „Das Mädchen zu retten hat Priorität." wunk Garret jedoch ab. „Und sie weiß vielleicht etwas." Dann wandte er sich an mich und sah lächelnd auf mich herab. „Ich bin Agent Garret." stellte er sich vor und reichte mir die Hand, welche ich, ebenfalls lächelnd, entgegen nahm. „Grace." Daraufhin nickte er freundlich und wandte sich wieder ab, woraufhin er von Coulson zu Quinn geführt wurde.
Trip wollte sich nur kurz darauf ebenfalls aus dem Staub machen, jedoch hielt ich ihn auf. „Hey!" rief ich ihm hinterher und lief zu ihm, als er stehen blieb. „Wagen sie es ja nicht, mich noch einmal in solch etwas reinzuziehen!" drohte ich ihm. „Ich habe mit euren Problemen nichts zu tun, verstanden?" Daraufhin malmte sein Kiefer angespannt, er biss die Zähne zusammen. Ein Blick hinter mich, dort wo Ward stand, genügte, damit er schließlich nickte und verschwand.
Richtig so.
Er war mir jetzt schon unsympathisch.
DU LIEST GERADE
Agents of Shield - The Rise of a falling Star [ON HOLD]
Fanfiction„We protect people from news they aren't ready to hear. And when we can't do that, we keep them safe." Grace Smith, ehemals Agentin der größten Geheimorganisation der Welt, zwischenzeitlich Gefangene Hydras, kehrt zurück zu Shield und wird dort in e...