Ich hüpfte durch die Läden. Mir war egal, was die anderen dachten. Mir war egal, ob sie mich seltsam fanden. Ich war einfach nur total glücklich. Ich konnte es überhaupt nicht glauben. Und es sollte ja auch noch besser werden! Nur wusste ich das noch nicht.
Mittlerweile sah mich Isa zwar noch lächelnd an, aber war leicht genervt von meiner Überfreudigen Laune. Was ich ihr auch nicht verübeln konnte, sogar ich wäre genervt. Aber das war mir auch egal.
"Zoey, das hat keinen Sinn mehr. Wir sind zu New Yorker, zu Forever 21, Esprit, und was weiß ich nicht. Du hibbelst die ganze Zeit nur rum und guckst nicht mal. Lass uns wann anders wieder shoppen." Isa lachte.
Ich nickte. Wahrscheinlich hatte sie Recht. Ich war einfach anstrengend. Aber auf eine besondere Weise...hoffe ich^^
"Okee, du hast Recht." Ich seufzte.
"Ganz ruhig, okee?" Isa sah mich an.
"Sorry. Sorry. Ich bin nur so glücklich!" Ich schüttelte mich.
"Ich weiß. Ist auch geil. Aber jetzt keep Calm!" Isa versuchte zu grinsen. Aber ich merkte wie sehr sie genervt war von mir. Völlig zurecht. Ich versuchte mich zu fassen und atmete tief durch.
Wir verließen Mister*Lady und gingen den Weg zurück, den wir gekommen waren. Und ich fand, dass ich mich ganz gut zusammen zu reißen. Ich schaute die ganze zeit um mich herum. Warum wusste ich auch nicht. Aber ich musste mich irgendwie entladen können.
Plötzlich erweckte etwas wieder meine Interesse. Ich dachte sofort: "Wie können die ihm das nur antun? Oder waren die nur so verpeilt?"
Mitleid stieg in mir auf. Und ich sah meine Chance. Kurz überlegte ob ich es machen sollte, oder nicht. Ich meine, ich würde ihn doch eigentlich nie wieder sehen, außer in den Videos. ...oder?
"Isa, ich schwöre, das ist das letzte Mal! Aber wartest du kurz nochmal?" Ich sah Isa fast verzweifelt an.
In ihrem Gesicht stand ein großes Frageziechen. Natürlich wusste sie nicht was ich meinte.
Ich nickte auf ihn zu. Er stand da immer noch wie bestellt und nicht abgeholt. Er raufte sich die Haare und seufzte. Dann schaute er wieder und wieder auf sein Handy.
Andre und Cengiz kamen und kamen anscheinend nicht.
"Dann beeil dich aber bitte ein klein wenig. " Isa seufzte gespielt und nahm mir sofort die Tüten aus den zitternden Händen.
"Hui, danke^^" Ich lächelte sie dankbar an. Ich liebte sie einfach irgendwie.
Also fasste ich zum letzten Mal mein Selbstbewusstsein und marschierte auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
SMS mit Apecrime
FanfictionZoey schreibt mit Jan von Apecrime. Das ist ein schlechter Scherz....oder? Nein, bei einem Shopping Tripp nach Köln trifft sie wirklich ihre "große Liebe" Jan. Einfach auf ihn zu gehen und hyperventilieren? Oder ganz cool? Sie weiß nicht wie das pas...