Offensichtliche Fragen?

4.5K 219 17
                                    

"Also, Salami für Cengiz und Andre. Hawaii für Zoey und Schinken für 'moi'" wiederholte Jan langsam und zückte sein Handy.

"So isses!" bestätigte Cengiz und rieb sich die Hände schon.

"Bleib mal auf'm Teppich, Cengiz. Als hättest du zwei Tage nichts mehr gegessen!" lachte Andre.

"Ich fühl mich auch so…" murmelte Cengiz und lehnte sich aufm Sofa zurück.

"Ganz ruhig, Cen…. Ich bestell ja schon!" Jan tippte etwas auf seinem Handy und ging aus dem Raum als er anfing zu sprechen, sodass man ihn nicht mehr verstehen konnte, nur tiefes Gemurmel.

Ich merkte wie zwei Blicke, vier Augen auf mir brannten.

Ich drehte mich langsam auf meinem Stuhl um.

Andre und Cengiz sahen mich mit diesem seltsamen Blick an. Dieses 'Your Boyfriend?'-Face.

"Also, du und JJ?" fragte Cengiz grinsend und zog seine Augenbrauen in die Höhe.

"Du und Sarah?" Konterte ich und äffte ihn ein wenig nach.

"Das weiß doch jeder…." Cengiz sah mich an mit diesem 'Tja, dumm gelaufen'-Blick.

Mist! Naja…. Ich wandte mich an Andre, der mich mit dem gleichen Blick anschaute, seine grünen Augen blitzend. "Du und deine 'Nicht Freundin'?".

Andres Blick versteinerte sich und er sah Cengiz an. "Woher weiß sie das?"

Cengiz zuckte grinsend mit den Schultern.

Andre wandte sich wieder an mich - ich hatte gerade diese Art Siegesgefühl.

"Keinen Tag hier und du weißt schon mehr als meine Familie!" witzelte Andre.

"Da siehste mal! Mädchen sind gar nicht so doof!" Ich sah Andre an.

Andre und Cengiz sahen mich lange schweigend an. Ich überlegte, was sie gerade wohl dachten. Was sie wohl von mir hielten. Mir wurde leicht warm.

Dann erwachte Andre aus seiner Starre und kam plötzlich auf mich zu. "Du gefällst mir, Kleine!" lachte er, schlang seine langen Arme um mich und wuschelte mir durch die Haare. "Zwar nicht so gut, wie Katha - aber du bist cool drauf!" Meine Gesicht wurde gegen seine Brust gedrückt. Er war ein paar Zentimeter größer als Jan. Trotzdem fand ich Jan innerlich größer!

Ich brauchte einige Sekunden, um zu verstehen, dass Katha Andres 'Nicht-Freundin' sein musste. Dann registrierte ich erst, dass Andre meine Frisur gerade zerstört hatte. Ich stieß ihn von mir weg. "Sag mal, hackt's?" ermahnte ich ihn grinsend und versuchte meine Haare wieder zu richten.

Cengiz fing an zu lachen. 

"Sünde….! Andre, du kannst doch nicht einfach die Frisur von unserem weiblichem Besuch zerstören! Was denkt Jansen jetzt nur, wenn er sie so sieht?" Er grinste und zog Andre wieder aufs Sofa.

Der ließ sich neben ihm fallen.

"Der denkt: 'Man hab ich seltsame Mitbewohner!'." Jan kam gerade in den Raum herein und steckte sein IPhone wieder in seine Hosentasche. "In zehn Minuten." fügte er hinzu, auf die Frage, die Cengiz bestimmt gleich gestellt hätte wegen der Pizza.

"Also seid ihr beiden jetzt zusammen?" fragte Andre auf einmal los.

Mir wurde heiß und kalt zugleich.

Darüber hatte ich noch nicht wirklich nach unserem Kuss nachgedacht. Ich hatte nicht darüber nachgedacht, was jetzt mit uns war. Ich spürte, wie ich rot würde. Mein Kopf schien zu explodieren, mein Herz drohte auszusetzen. Meine Finger fingen an zu zittern - oder ich bildete mir das nur ein.

Aber Jan blieb vollkommen ruhig. "Also mit dir bin ich's jedenfalls nicht!"

"Also stimmen diese Gerüchte über euch beide nicht? Wo ihr euch sogar die Klamotten teilt?" fragte ich und merkte, wie meine Angespanntheit plötzlich um das Dreifache sank. Ich wusste nicht, was mit meinem Körper los war!

"Man, Kommt! Nur weil wir beide diese Scheiß Strickjacke haben, denkt jeder, wir teilen uns die Klamotten!" regte sich Jan gespielt auf und stimmte in Cengiz Lachen ein. Obwohl ich Jans Lachen viel schöner fand - vor allem weil seine Augen dabei so schön glitzerten.

"Och, Jan! Alles gut!" Beruhigte ich ihn ebenfalls lachend.

Jan sah mich grinsend an und setzte sich auf einmal auf meinen Schoß. Aber nicht mit seinem vollem Gewicht, sondern so ganz sachte, dass meine Beine nicht mehr spürten, als säße ein Hund auf ihnen. Und das war so süß! Er verweilte eher in dieser Sitzposition, als saß er auf mir.

Ich lehnt meinen Kopf an seinen warmen Rücken und ich hörte sein Herzschlag sogar dort.

Ich war so glücklich! Ich konnte es nicht glauben! Ich saß in der WG der Apes. Ich saß gegenüber von Andre und Cenngiz. Andre hatte gesagt, dass ich ihm gefiel. Jan saß auf meinem Schoß - und wiederum doch nicht! Ich spürte, wie meine Lippen kribbelten. Wie sehr ich mich wieder nach einem Kuss von ihm sehnte. Wie sehr ich mir seine Lippen auf meinen wünschte. Wie sehr ich dieses Adrenalin wieder in mir spüren wollte, dieses Glücksgefühl.

Ich konnte gar nicht sagen, was in den nächsten zehn Minuten passiert war. Ich wusste so gut wie gar nichts mehr. Nur dass Jan auf meinem Schoß saß. Und Andre immer noch nicht seine Frage beantwortet hatte. Aber beantwortete er sie nur nicht, weil es so offensichtlich war?

Ich wusste es nicht. Und ob ich es wissen wollte, wusste ich auch nicht. Ich wolle nur diesen Moment jetzt gerade auskosten.

______________________

Hier habt ihr das nächste Kapitel :') sorry wegeb gestern :/

hoffe das macht das wieder wett :))

SMS mit ApecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt