Klappe zu, Affe tot :D

5.1K 244 21
                                    

Ich hörte von Weitem lautes Gelächter.
Ich kannte sie.

Jeden Dienstag, Sonntag und auch an Freitagen hörte ich sie und sie Klangen wie Musik in meinen Ohren - aber diesmal waren es eher Pfeile in mein Paradies.

Die eine Lache hörte sich ein wenig Kratzig an und der Mann, dem sie gehörte schien sich gleich zu verschlucken. Das Lachen des anderen Mannes war eher schelmisch, fast provokant. Dennoch mit eines der schönsten Lachen die ich je gehört hatte! Und dann Jan!

Jan stimmte leicht zurückhaltend mit seiner Stimme ein, die sich in immer höheren Tönen verirrte.

Diese Drei! Dieses perfekte Trio. Dieses perfekt,  bescheuerte, geniale Trio.

Auf der einen Seite war ich enttäuscht, dass das Date unterbrochen wurde, aber auf der Anderen Seite hüpfte mein Herz etwas, dass ich sie nun doch kennenlernen würde.

Endlich drehte ich mich um. Ohne langem Suchen fanden meine Augen sie.

Ein etwas pummeliger Mann, mit Glatze und einem dunklem Bart. Sein Grinsen lud einen sofort ein, ihn zu knuddeln. Er nahm seine Hände aus seinen Pullovertaschen und klatschte lachend in die Hände.

Neben ihm zog ein großer, schlacksiger Mann grade seine gelbe Hose hoch. Seine Haare standen zu allen Himmelsrichtungen ab, seine grünen Augen blitzten bei seinem Lachen schelmisch in der Sonne. Seinen Bart hatte er sorgsam gestutzt, nur sah man an seinem Hals und Kinn schon die nächsten Stoppeln.

Jeder hätte sie schon an ihrem Gekicher erkannt - ich eigentlich auch. Aber erst bei ihrem Anblick erkannte ich, dass Cengiz und Andre auf uns zu kamen, torkelnd vor Lachen.

Ich wusste erst nicht umzugehen mit meinen Emotionen. Natürlich war ich glücklich, dass ich jetzt auch Das Drogul-Schiebler-Duo kennenlernte. Aber der Zeitpunkt war schlecht ausgewählt.

"Was macht ihr hier, ihr Lappen?" Jan sah sie eindringlich ein, dennoch sein verschmitztes Lachen auf den Lippen.
Er holte mich aus meinen Gedanken raus und zog mich in die Gegenwart.

Ich sah ihn an, blickte dann wieder zu die beiden Apes und setzte ein Grinsen auf. Was für eins, konnte ich ehrlich gesagt nicht definieren - hoffentlich nicht zu beschränkt.

"Wir wollten uns nicht entgehen lassen, wie Jansen seine Schnecke Klar macht." erklärte Cengiz und hielt sich vom Husten ab.
Seine Lachflashes ey! xD

Ich merkte, wie ich rot wurde. Oh man, das war nicht zu glauben.

"Woher wusset ihr das? Ich sagte doch, ich gehe zu Phil und cutte Videos mit ihm!" Jan biss sich auf die Unterlippe und brummte leise.

Andre und Cengiz standen nur fast genau vor unserem Tisch.

Ich sah mich um, ob die anderen sie erkannten. Klar, ein paar wenige Mädchen sammelten sich 50 Meter weiter, aber sonst war niemand interessiert. Wir waren auch mit die Einzigen, die draußen im Café saßen - schon seltsam bei so nem geilen Wetter!

Ich bemerkte, wie Cengiz mich musterte und mein Blick schwang zurück zu ihm. Ich lächelte schüchtern.

"Hey, ich bin Cengiz!" Er hielt mir seine Hand hin und lächelte einladend.

Ich sah ihn kurz an und nahm meine gesammelte Coolness zusammen. Ich nickte und schüttelte seine Hand.

"Ich weiß! Ich bin Zoey." Man, klang das super! Ich hatte meiner Stimme diesen Ton gegeben, als würde ich Cengiz schon lange Stalken.

"Man, du standest stundenlang in Boxershorts vor dem Kleiderschrank. Erzähl mir doch keinem vom cutten, Waixr!" Andre grinste.

Dann traf sein Blick mich und sein schelmisches Blitzen wurde stärker. Er hob die Hand, wie zum High Five. "Hey Zoey, Andre" Er lächelte auf so ne komische Art, aus der ich seine Gedanken nicht schließen konnte. Aber dieses Blitzen musste mir doch was sagen, oder? Nein....leider nicht, Jans Aura benebelt mich einfach gerade!

Andre hatte meinen Namen anscheinend von Cengiz' und meiner Begrüßung aufgeschnappt. Ich lachte. "Hi!".

Andre Schiebler. Cengiz Drogul. Jan Meyer. Zoey Claussen. Alle zusammen im Café 'Ardeur De La Vie'.
Oh man - ich war grade der Glücklichste Mensch auf Erden.

Aber dann registrierte ich erst, was Andre da grade Gelabert hatte. Stundenlang. Klar war das ne Übertreibung gewesen. Aber dennoch ging mir deswegen das Herz auf.

Meine Gedanken mutierten alle nur noch zu einem Wort, 'Jan'. Ich konnte schreien, so toll fühlte ich mich gerade. 'Jan und Zoey', 'Zoey und Jan'. 'Jan und Zoey Meyer', 'Zoey und Jan Claussen'. Ich wollte nur noch schreien.

Ich blickte zu Jan und sah, wie er peinlich berührt zu Boden sah.

Dann sah er zu Andre und Cengiz. "Und ihr wolltet jetzt nur zum spannern her kommen?" Er zog die Augenbrauen hoch und schickte ein Glucksen hinterher.
Ich spürte, wie sich eine Ohnmacht ankündigte - ausgelöst von ihm.

"Eigentlich schon. Wenn du uns nicht gesehen hättest, wären wir auch gleich wieder gegangen." Erklärte Cengiz, der sich wieder eingekriegt hatte.

"Komm Cendog, wir lassen die beiden Turteltauben mal wieder alleine. " Andre warf Jan einen Blick zu à la 'Geiles Ding, Bro!'.

Ich fühlte mich übertreffend. Falls das überhaupt genug war.

"Jo. Sehen uns nachher. Verpisst euch endlich!" Jan drückte Andre grinsend weg von uns.

"Bis dann" riefen Cengiz und Andre gleichzeitig zum Abschied, brachen dann wieder in Gelächter aus. Dann gingen sie noch zu der gaffenden Mädchengruppe und vergaben Autogramme und machten Fotos.

Ich sah, wie Jan die Augen verdrehte.
Sogar dabei sah er zum Anbeten aus.

"Danke, dass du nicht erwähnt hast, dass ich mich beobachtet gefühlt hatte von den beiden." Dankte ich ihn etwas kleinlaut.

Mir wurde sofort warm, als er mich anlächelte.

"Kein Ding. Aber dabei muss ich mich noch entschuldigen. Du hattest ja recht, dass wir gestalked worden sind."

Er kratzte sich am Hinterkopf. Ihm schien das alles sehr peinlich gewesen zu sein.
Und das machte ihn noch viel süßer, als er schon eh war!

"Alles gut,  Großer!" Ich zwinkerte ihm zu. Bei seinem Blick erklärte ich noch schnell: " Wenn ich deine Kleine bin, bist du mein Großer!" :)

Er lachte auf. "Find ich gut!"

Ich dachte lange nach, ob ich die Frage wirklich stellen sollte. Aber wieso nicht? Hier waren grade eben doch eh alle Fakten auf den Tisch geknallt worden.

"Standest du echt so lange vor dem Kleiderschrank? Nur für mich?" Ich grinste verschmitzt.

Diese Frage knockte ihn kurz aus. Dann lächelte er schüchtern. "Ja. Ich wusste nicht, was ich anziehen sollte. Und ich dachte, das Problem haben nur Frauen!"

Ich musste lachen. Jan, du Sunnyboy <3

"Ich auch, um ehrlich zu sein." Gestand ich.

Seine Aura lud mich ein, ihm alle meine Geheimnisse zu erzählen - was ich ja in der letzten Woche eh schon fast gemacht hatte. Aber er sah so vertrauenswürdig aus, so unschuldig, dennoch so heiß.
Man, glücklicher Konnte ich nicht sein! Aber da irrte ich mich.

____

Krass, 1.000 Reads! Ihr seid so geil *.*

Und freut euch schon mal, in näherer Zeit (wenn ich mich nicht verrechnet habe, Samstag xD) kommen zwei oder mehrere Kapitel :3

Xoxo Rieke :*

SMS mit ApecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt