Andre und Cengiz, Stifte, ein Thema und ein Countdown. Am Besten noch eine Kerze auf dem Tisch. Mehr braucht man nicht für garantierte Lachflashes!
Ich saß mit Jan hinter der Kamera, suchte die Kommentare heraus, was die beiden 'Künstler' zeichnen sollten. Jan stoppte, wie immer, die Zeit.
Ein Lachflash nach dem Anderen forderte meine Lungen heraus.
"Man, Zoey! Beeil dich mal!" forderte mich Andre lachend auf.
Ich schreckte hoch und registrierte den Fakt erst gar nicht, dass ich jetzt in einem Video von Apecrime vorkam.
Ich hatte den beiden einfach beim Zeichnen zugesehen, Jans Hand hinter der Kamera gegriffen, mit ihm getuschelt, Lachflashes zwanghaft unterdrückt.
"Oh..ähm, ja! Also….. 'BunyyXx33 sagt: 'Malt mal Sido als Hase!' Passend zum Namen!"
"3, 2, 1, los!" rief Jan und startete seinen Timer.
Ich sah den Jungs beim Zeichen zu und warf mich beim Ergebnis aufs Sofa um nicht laut los zu lachen.
Andres 'Sido mit Hasenohren' sah aus, wie ein Känguru. Cengiz hatte mal wieder nur einen Kopf gemalt.
Bekannte Kommentare, wie "Hä was, das ist ein Känguru!", "Cengiz, du hast schon wieder nur den Kopf gemalt!" "Durften wir doch! Hab doch Schere, Stein, Paper gewonnen, Waixr!" "Andre, ganz schwach ganz schwach!" wurden durch den Raum geworfen. Die gleichen Kommentare, wie in den vorigen 'Let's Draws' - Jan würde sie bestimmt mit einfügen!
Am Ende kam noch das bekannte Rapbattle. Cengiz brach natürlich wieder lachend ab, da ihm nichts einfiel. Jan sprang am Ende noch einmal hinten durchs Bild.
"Jan, die Primaballerina!" rief ich ihm zu, als er die Kamera ausschaltete.
"Jedenfalls besser, als Andres Hasenkänguru!" gab er zurück.
"Man! Besser ein Känguru, als nur'n Kopf!" warf Andre ein.
"Köpfe an die Macht!"
Andre warf Cengiz seine bemalten Blätter zu, die er verschluckend vor Lachen, halb auffing.
"Jo, Zoey! Wir wollen wieder ein Backstage…whatever machen. Machst du mit?" fragte Andre mich vom Tisch aus, die Blätter vom Boden aufhebend.
"Klar!" stimmte ich sofort ein - ich wusste ja noch nicht, was sie vor hatten.
Jan lachte laut los.
Das zeigte mir schon, dass ich wohlmöglich einen Fehler begangen hatte. "Oha, was ist?" fragte ich.
"Du brauchst nicht mitmachen, wenn du nicht willst!" sagte Jan sofort und stellte das Kamerastativ zur Seite.
"Mal gucken, was wollt ihr denn machen?" fragte ich wieder, schon leicht verunsichert.
Cengiz legte beide Stifte an die Seite und sah mich an, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Kennst du Herrn Schmitt unter uns?"
Ich schüttelte verwirrt den Kopf. "Ne, den habt ihr noch nie gezeigt."
"Den hast du bestimmt schon gesehen, wenn du hier hoch gekommen bist. Der ist eigentlich voll cool drauf…." erklärte Jan.
"Der belauscht uns immer, wenn das Fenster im kleinem Klo offen ist!" warf Andre lachend ein.
"Uuuuh, ein Spanner!" lachet ich.
"Ja, und das wollen wir ausnutzen!"
Ich setzte mich auf dem Sofa auf und sah die drei Männer interessiert an. Sie hatten das Verlangen in mir geweckt, zu wissen, was sie vor hatten.
"Okay! Egal, was es ist: ich mach mit!" stimmte ich zu, ohne zu wissen, was ich da gerade tat.
Gleich jubelten Andre und Cengiz los, Jan lachte laut, so nach dem Motto "Oh nein!".
"Dann komm! Jan, nimm die Kamera mit runter, wir verarschen jetzt Schmitti!" rief Andre und stand vom Stuhl auf.
_____________
Heyy meine Mäusels,
hoffe das Kapitel gefällt :D lasst doch nen Vote für mich da :')
xx Rieke :*
DU LIEST GERADE
SMS mit Apecrime
FanfictionZoey schreibt mit Jan von Apecrime. Das ist ein schlechter Scherz....oder? Nein, bei einem Shopping Tripp nach Köln trifft sie wirklich ihre "große Liebe" Jan. Einfach auf ihn zu gehen und hyperventilieren? Oder ganz cool? Sie weiß nicht wie das pas...