Nach Biologie am Nachmittag war ich nicht viel schlauer als vorher. Ich hatte nicht zugehört. Ich konnte nicht.
Jan hatte mir zwar nicht geschrieben, weil sie gerade 'GameTime' drehten und er ständig von Andre und Cengiz ermahnt worden sei, aufzufassen. Anscheinend starb er die ganze Zeit bei CoD oder Battlefield oder was auch immer und war die ganze Zeit zu still.
Ich sah das als Chance, endlich aufzupassen - aber Pustekuchen.
Meine Gedanken waren nicht bei Zellaufbau sondern hingen bei Jan.
Er war still. Wegen mir!
Er starb immer. Wegen mir!
Er hing den ganzen Tag schon am Handy. Wegen mir!
Oh man war das süß! Ich hatte mir früher nicht mal im Traum vorstellen können mit Jan Meyer zu schreiben. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass er je wüsste, wie ich Aussah! Oder dass er an mich dachte - dass er an mir interessiert war!
Oh Gott! Er war an mir interessiert?
Da waren doch so viele Anzeichen, dass er es war!
- Er schrieb mich zu erst an
- Er schrieb sogar während des Filmens
- Er schrieb immer mir smileys
- Er hatte meine Nummer in Köln gewollt
Jan Meyer war interessiert an mir! Jan Meyer war interessiert an Zoey Claussen! Einem Völlig normalen Mädchen, dass vor Fanliebe gerade starb!
Oder war es wirklich Fanliebe? Nicht sogar richtige?
Mein Magen kribbelte. War das ein Zeichen?
"Was war ein Zeichen, Zoey?"
Ich schreckte auf.
Erschrocken schaute ich um mich. Alle Blicke der Anderen waren auf mich gerichtet. Einige sahen mich verwirrt an, andere konnten sich das Lachen kaum verkneifen und wieder andere kicherten einfach los.
Ich spürte, wie diese unerträgliche Hitze in meine Wangen schoss. Ein eklig warmer Schauer glitt über meinen Rücken und ich musste mich schütteln.
Hatte ich Grade wirklich laut gedacht? Vor meiner Ganzen Klasse?
Ich wollte gerade wirklich im Boden versinken.
"W-was?" Stotterte ich peinlich berührt. Ich wollte gar nicht mehr nach links und rechts blicken. Ich wusste, dass wird noch Gespött in der Abizeitung sein.
"Ja, das frage ich mich auch gerade! Also bitte aufpassen, Frau Claussen! Ich schreibe Ihr Abi nicht." Mein grimmiger Bio Lehrer wandte sich wieder zum unerkennbaren Tafelbild zu.
Oh man. Wie peinlich.
Ich hörte das schelmische Kichern meines Sitznachbarns. Und nicht nur er lachte, das wusste ich.
"Halt dein Maul, Steve!" Knurrte ich ihn an und beobachtete ihn aus den Augenwinkeln. Doch der ließ sich nicht beirren und kicherte weiter.
"Lass ihn doch!" Dachte ich.Nachher würde ich sowieso wieder am Handy hängen und mit Jan schreiben. Dann wäre wieder alles gut und ich würde es vergessen.
Gedemütigt und fertig legte ich meinen Kopf auf meine Arme, die breit auf meinem beschmierten Tisch lagen.
Bald würde ich mit Jan schreiben, dann ist wieder alles gut!
__________
Heyy Ihr!
Ich schaffe es heute vielleicht sogar das nächste Kapitel reinzustellen!
Ihr müsst nur kommentieren, ob ihr das wollt ;) :D
lg Rieke :3
P.s. Danke nochmal für die vielen Reads und den Votes, ihr seid toll!! ♥
DU LIEST GERADE
SMS mit Apecrime
FanfictionZoey schreibt mit Jan von Apecrime. Das ist ein schlechter Scherz....oder? Nein, bei einem Shopping Tripp nach Köln trifft sie wirklich ihre "große Liebe" Jan. Einfach auf ihn zu gehen und hyperventilieren? Oder ganz cool? Sie weiß nicht wie das pas...