Geflasht von meinem Glück

5.1K 245 45
                                    

Sorry meine Mäusels...

Internet war mal weg, mal wieder da...da hatt eich kein Bock drauf und bin ausgerastet (Ich bin ein frommer Mensch :D )

Kann auch wegen unserer Scheiß Verbindung liegen...plus Sturm... naja.... ICH LEBE NOCH :D

So, hier habt ihr ein Nikolausgeschenk ;) werdet sehen, was ich meine :)

Schönen 6. Dezember euch noch <3

__________________________________________________

"So, wir sind da!" sagte Jan und ich erwachte aus meiner Trance.

Den ganzen Weg über hatte ich zwar mit ihm geredet, aber was weiß ich nicht mehr. Die ganze Zeit hatte mich mein Kopf einfach abgelenkt mit immer wieder ähnlichen Gedanken: "Du hälst mit Jan Händchen!", "Du kommst zu Jan nach Hause!", "Du triffst die anderen Apes!", "Liebst du Jan?", "Du wirst von neidischen Fans beobachtet."

Stimmt, die ganze Zeit wurde ich beobachtet. Mal hier, mal da standen kleine Grüppchen von Fans - meist Mädchen. Ich fragte mich, ob Jan sie auch sah, oder gar nicht sehen wollte. Ich überlegte, wie ich da gestanden hätte, vor drei Wochen. Ich fragte mich, was ich gedacht hätte. Ich fragte mich, was wohl mit mir und Nico passiert wäre, wenn ich Jan nicht getroffen hätte.

"Das ist euer Haus? Mit den 'Mäusels'?" Ich grinste ihn an.

"Ich hoffe, du hast keine Angst vor Mäusen. Die werden auch bald weg sein." beruhigte mich Jan.

Ich lachte. "Ne, ich find die eigentlich ganz niedlich. Ich wollte früher immer eine haben!" erklärte ich.

Jan drückte die Türklinke. "Na dann, fangen wir dir heute eine und dann darfst du endlich eine Maus haben!" witzelte er.

Dann trat er ins Haus ein und schloss die Tür hinter mir.

Ich schaute mich um und konnte es nicht glauben, dass ich in er Apecrime-WG war! Und wenn man nicht wusste, wo man war, hätte es man nur schwer erkannt. Sie sah ungewöhnlich normal aus - wie jede andere Wohnung. Warum auch nicht? Die Jungs waren auch nur normale Menschen.

Nur stand hier und da mal eine Kamera, mal ein Stativ herum.

"So hätte ich mir dein Haus auch nicht vorgestellt!" Ich drehte mich zu Jan um, der seine Sneaker gerade auszog und neben die Tür stellte.

"Du hast auch noch nicht mein Zimmer gesehen!" Er lachte, was ich erwiderte, als ich dieses Déjà-vu von gestern bemerkte. Genau diese Sätze waren auch in meiner Wohnung gefallen.

"Na dann los! Das will ich ja dann auch sehen. Willst du mich dahin führen oder soll ich es suchen, wie du gestern?" fragte ich grinsend.

"Ich bringe dich schon hin! Ich glaube nicht, dass du mich tragen kannst!" Jan ging vor und ich folgte ihm durch die halbe Wohnung. Und ich erkannte so einige Ecken wieder. Die Bilder, die Möbel, die ich aus den Videos kannte. Ich sah in einigen Ecken, mal weniger, mal mehr aufgewickelte, Kabel. Überall sah ich mal Dosen von Energydrinks, eine Schüssel von Müsli, die nicht abgewaschen worden war, hier und da mal Socken auf dem Boden, Jogginghosen über Stuhllehnen. Im Ganzen hatte ich es mir eigentlich unaufgeräumter vorgestellt. Die ganze Wohnung sah fast so aus, wie mein Zimmer - unaufgeräumt, aber kein Chaos. Aber was wollte man schon von drei Männern - die auch noch Youtuber waren - erwarten?

"Schick, schick, eure Einrichtung." lachte ich.

"Sorry, ich hätte noch aufgeräumt, aber wir wollten ja eigentlich ins Kino." entschuldigte sich Jan und führte mich in sein Zimmer.

Das hatte ich mir schon eher so vorgestellt. Der Computer in der Ecke, wo noch unten ein 'WoW' Fenster offen war, an der Leiste der Name des Programmes, mit dem Jan seine Videos schnitt.

SMS mit ApecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt