Schule war ganz okee.
Naja, so wie Schule eben war.
Als ich nach Hause kam, das war so um kurz nach zwei, fand ich einen Zettel in der Küche.
‚Hallo Zoey!
Meine Beste Freundin in Hamburg ist sehr krank geworden, ich bin zu ihr gefahren. Papa ist mitgekommen. Lukas schläft bei einem Freund.
Kommen voraussichtlich Sonntag Nachmittag wieder.
Hab dich ganz doll lieb, Mama <3
P.S. Jetzt wo wir nicht da sind, kannst du meinetwegen auch mal feiern gehen...seh's ja nicht ;-) Aber sag's Papa nicht! ;-)'
Noch nichts von SMS gehört?
Aber naja, trotzdem fand ich es voll süß, dass meine Mutter mir so eine Nachricht hinterlassen hatte.
Ich ließ meine Schultasche mitten im Raum auf den Boden fallen und überlegte.
Hm, eigentlich ging ich nicht wirklich gerne feiern. Dazu hatte ich nicht wirklich die Freunde. Und Isa ging, wenn sie denn mal feiern ging, alleine. Also meine Chance!
Ich zückte mein Handy.
‚Heyy Süßer :*
Wollen wir heute mal losziehen? :D'
Ich drückte auf senden.
Und keine Minute später bekam ich auch schon eine Antwort:
‚Ich dachte schon du fragst nie! :D
Heute Abend 11 Uhr, du, ich, vielleicht noch'n paar, Bootshaus :D :*'
Ich lachte.
‚Bin um 10 bei dir, will dass du ne Krawatte anziehst xD
Wird mega :**'
Ich sammelte meine Schultasche vom Boden auf und ging in mein Zimmer. Ich holte meine Schulsachen schnell raus und legte sie auf mein Schreibtisch.
Freitag Nachmittag und Zoey lernte. Ich könnte mir was besseres vorstellen.
Aber jetzt waren meine Gedanken noch „frisch" und ich musste das Abi ja ich irgendwie schaffen. Außerdem würde ich heute Abend im Bootshaus abgehen. Das war meine Rettungsinsel.
‚Natürlich, wenn du das willst^^ Aber ehrlich, wird immer geil, wenn wir was machen :D'
Ich musste grinsen bei Jans Nachricht.
Die ganzen eineinhalb Stunden, in denen ich lernte - Mensch, war ich stolz auf mich, dass ich das so lange aushielt - schrieben wir immer wieder hin und her.
Danach schaute ich bei YouTube vorbei.
Wow, das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Das, mit dem ich bestimmt die Hälfte meiner Tagesabläufe, meiner freien Tage, gespickt hatte, war jetzt nebensächlich geworden. Früher hatte ich vor dem Tablett, Laptop oder meinem Handy gesessen und die Videos geschaut.
Jetzt saß ich hinter der Kamera und schaute live dabei zu!
Ich musste lachen bei dem Gedanken.
Okee, okee, ich war fame. Und irgendwie fand ich's cool!
Ich schaute mir die neuen Apecrime Videos an. Einmal die, die ich nur zur Hälfte mitbekommen hatte, und einmal die, in denen sogar meine Stimme zu erkennen war.
Ich scrollte herunter zu den Kommentaren.
Es interessierte mich brennend, wie die Community darauf reagierte, denn Jan hatte meine Stimme nicht heraus geschnitten!
Manche Kommentare waren nur so ‚AAAAAH, 5:37 Lachflash xD' , 'Haha, Das ist ein Känguru! Hahaha, genial Jungs! :D', ‚Cengiz!' oder ‚Macht mal wieder ne Laberecke !! <3'
Ganz normale Kommentare, die man unter jedem ‚Let's Draw' fand.
Aber es waren auch manche über mich.
‚Wer war das im Hintergrund? Das war nicht Sara!', ‚Haha das Mädchen und Jan verstehen sich ja gut! Ist das seine neue Freundin? ._. <3', ‚Ist das Andres Freundin????'
Noppe, das ist Jansens Freundin!
Ich grinste. Wenigstens keine Hater-Comments.
Ich schaute nochmal das Video mit der Verarsch Aktion mit Schmitti.
Ich musste jedes verdammte Mal wieder lachen! Da, wo Jan und ich uns wie verrückt gegen die Wand des Badezimmers schmissen. Dort, wo vor immer wieder zweideutige Sachen schrien. Bei dem Gespräch mit Jan, bei Andres und Cengiz' Lachlfahses, wo ich auch öfters zu hören und zu sehen war. Ich heulte fast vor Lachen!
Ich durchforstete die Kommentare wieder.
‚Haha, genial Jungs! xD <3' ‚Das Mädchen ist ja wohl die beste! xD' ‚Jans Freundin??' ‚Aaaaaaw Jansen hat ne Freundin :3' ‚Yay, Backstage again *_*'
Wieder keine Hater-Comments. Puh ._.
Ich war glücklich, dass ich so gut bei der Community ankam und ich nicht gemoppt wurde mit ‚Diese Bitch schnapp ich mir!!!'
Ich meine, Katha wäre denen als Opfer gefallen.
Ach Zoey, schei* doch mal auf Katha! Sie's Vergangenheit!
Ich lachte.
Oh ja, das war sie!
Als ich um kurz nach neun auf die Uhr schaute merkte ich erst, wie schnell die Zeit vergangen war. Ich hatte noch gegessen, Fern geschaut, auf YouTube und Facebook gesuchtet. Bei Instagram hab ich auf einmal zehn Follower mehr bekommen. Aber ob das von den Videos kam, wusste ich nicht. Die konnten ja nicht wissen, dass ich das war. Oder es waren vielleicht auch nur Leute, die mich kannten und mir jetzt nur abboniert hatten, weil ich Fame war?
Mir ging das aber hinten vorbei. Sollten sie doch.
Ich stand auf von meinem Bett, suchte mir geeignete Klamotten zusammen, zog mein Handy vom Ladegerät, suchte mir noch ein paar Sachen zusammen und ging los. Der Bus kam gerade, als ich an der Haltestelle ankam. Heute war ein toller Tag
Ich setzte mich in den Bus und freute mich schon auf den Abend.
____________
Heyy Leute,
ich habe mir überlet noch eien FF zu starten...ob das was wird, weiß ich noch nicht...
Aber ich würde sie dann nebenher laufen lassen, also gleichzitig mit der. :D
Wie würdet ihr das finden? :')
Beamt es in die Kommentare (*Steve's Stimme*: Das ist geklaut!) ._.
DU LIEST GERADE
SMS mit Apecrime
Hayran KurguZoey schreibt mit Jan von Apecrime. Das ist ein schlechter Scherz....oder? Nein, bei einem Shopping Tripp nach Köln trifft sie wirklich ihre "große Liebe" Jan. Einfach auf ihn zu gehen und hyperventilieren? Oder ganz cool? Sie weiß nicht wie das pas...