"Zoey, ich muss mal dringend mit dir reden!" Er sah mich mich oben an, als er in meinem Türrahmen stand.
Ich bekam eine grausame Gänsehaut. Nico.
Ich hatte ihn wieder vergessen.
Ich hatte ihn nach Bio gestern nicht geschrieben, ich hatte ihm am Abend nicht wirklich geschrieben - nur relativ knappe Antworten. Ich hatte lediglich auf seine "Guten Morgen" SMS geantwortet und war dann zur Schule gelaufen.
Jans SMS Thread hingegen war den Ganzen Morgen offen.
Ich musste mir was einfallen lassen.
Ich schaute unauffällig in jede Ecke meines Zimmers, um nicht in Nicos Augen schauen zu müssen. Ich fühlte mich so Falsch, so verlogen.
Doch plötzlich spürte ich seine warmen Lippen auf meinen, seine großen Hände an meiner Taille, seinen Oberkörper an meinen zitternden Schultern.
Seine Lippen schoben sich zwischen meine und schon kam dieses Gefühl wieder.
Es kribbelt auf meinem Körper. Aber nicht im Bauch, nicht im Herzen - der Kribbelnde Schauer jagte über meinen Rücken. Das war ein schlechtes Gefühl - oder?
Seine Zunge berührte meine.
Ich bewegte meine Auch, um meinen Gefühlen nicht trauen zu müssen. Aber dennoch fühlte ich nichts.
Ich löste mich langsam von ihm, damit er nichts mitbekam. Aber diese zwei Sekunden fühlten sich an wie Stunden. So irre lange, dass ich vor Ungeduld fast aufgesprungen wäre.
"Hm was?" Fragte ich schnell. Zu schnell.
Er merkte es. Er merkte, dass was war!
"Ich meine, außer dass ich dich liebe!" Ich boxte seinen Arm, wie in den Filmen. Aber dieser Satz war so Schlecht für mein Gefühl. Er schlug ihnen genau in die Visage, sodass sie für die nächsten drei Monate nicht schauen konnten.
'...dass ich dich liebe. Dass ich dich liebe. Dass ich dich liebe.' Hallte es in meinem Kopf wieder und immer wieder.
"Verräter! Verräter!" Keifte mein Hirn.Oh man, mein Körper kämpfe innerlich gegen mein Herz.
"Och, ich dich auch, kleine!" Nico ließ ein Lächeln los und zog mich auf mein Bett, wo mein Tablet noch an war und Andres schreiendes Gesicht gerade eingefroren war, weil er wieder mal gekillt worden war.
Hach Andre, jeder liebt deine Ausraster! :D
Ich suchte schnell mit den Fingern den Sperrknopf, schaute Nico aber immer noch an. Nach dem leisen 'Klick' klatschte ich meine Hände auf meine Beine.
Nico sah mich an.
"Was ist in letzter Zeit mir dir?" Fragte er leise. Als würde er verletzt sein.
'Ich bin einfach ziemlich gestresst. Es tut mir leid, ich fucke in letzter Zeit ziemlich in der Schule ab." Wegen Jan.
Ich war eigentlich ziemlich Stolz auf mich. Das war so gut wie nicht gelogen. Aber besser ging es mir dadurch auch nicht.
"Liegt es wirklich nicht an deinen Gefühlen zu mir?" Seine Augen glitzerten traurig.
Diese Frage verletzte mir einen Schlag und ich konnte kurzzeitig nicht atmen.
Jetzt nur nicht zögern! Nicht zögern!
"Ich...." ich sog schnell Luft ein, "Nein!" Antwortete ich ziemlich übertrieben für meinen Geschmack. Als würde ich mich selber eher versuchen zu überzeugen. Aber das klappte nicht besonders. Aber Nico fraß es.
"Gut." Er atmete tief aus. "Ich hatte wirklich Angst, dass ich dich verlieren könnte!"
Hör auf, Nico! Bitte hör auf! Mein Unterbewusstsein verzog sich gerade in die Letzte Ecke meines Kopfes und heulte sich die kleine schwarze Seele heraus.Das konnte doch nicht sein, dass ich jetzt 8 Monate mit Nico glücklich zusammen war und jetzt zweifelte ich an meinen Gefühlen. Das konnte nur eine gestresste Phase sein!
"Alles gut!" Versuchte ich zu sagen, aber ich hauchte es.
Er umarmte mich und drückte mich ganz fest an seinen Knochigen Körper.
Ich stieß ein gesummtes "Hmmm" aus und lehnte meinen Kopf an seinen Nacken.
Ich wollte verliebt rüber kommen.
Das war ich auch. Nur in wen?
DU LIEST GERADE
SMS mit Apecrime
FanfictionZoey schreibt mit Jan von Apecrime. Das ist ein schlechter Scherz....oder? Nein, bei einem Shopping Tripp nach Köln trifft sie wirklich ihre "große Liebe" Jan. Einfach auf ihn zu gehen und hyperventilieren? Oder ganz cool? Sie weiß nicht wie das pas...