Erst konnte ich es nicht glauben. Hatte sie mir das wirklich geschrieben? Dass wur ne Pause brauchten?
Nein. Nein.
Mein Hirn platzte.
Ich hatte doch recht gehabt! Ich hatte recht gehabt wegen ihren Gefühlen!
Mein Handy klingelte. Eine SMS.
Insgeheim hoffte ich, dass sie mir geschrieben hatte. 'War alles nur ein Scherz. Ich liebe doch ♥'
Aber was machte ich mir vor? So war sie doch sowieso nicht.
Ich vergewisserte mich dennoch.
'Heyy duuuuu :* Grade von Schule wieder da *-* Bock auf Treffen? :3'
Ich seufzte. Ich dachte an die süße Afrikanerin die das gleiche Profil genommen hatte wie ich. Nur Musik statt Kunst.
Sie war mir so ähnlich. Dazu lachte sie über jeden Scheiß, lud mich auf Eis essen ein, schrieb mich oft an, Blickte immer zu mir Rüber. Dass sie einen Festen Freund hatte, war klar. Aber ob es ihn wirklich gab, wusste ich nicht. Nal hieß es, er käme aus Amberg, dann kam er aus München, mal wohnte er sogar in Nordrhein Westfalen! Ziemlich fragwürdig. Aber dennoch war sie nett.
'Nachher vielleicht, Tolozoe....;**' antwortete ich.
Stand ich auf sie?
Konnte ich nicht sagen.
Stand sie auf mich?
Ich schätzte ja.
Aber sie war ja auch echt nicht hässlich!
Aber da war noch Zoey! Immer wieder musste ich ihr beschwichtigen, dass da nichts lief! Dass sie nicht auf mich stand. Dass ich sie hässlich fand. Dass sie mich nervte. Dabei wäre ich gerne gekommen, als Tolozoe mich zum Eis eingeladen hatte, als ich noch bei Zoey saß. Dabei hätte ich es cool gefunden, wenn sie doch zum Griechen gekommen wäre, um mich abzuholen, als ich mit meiner Mutter dort gegessen hatte.
Aber war das schlecht?
Ich meine, Zoey sollte sich mal nicht so aufregen! Und jetzt wo sie doch ne Pause wollte!
Jetzt erst registrierte ich alles.
Ich merkte, wie mein Inneres Risse bekam und zersprang.
Kaputt. Zerschlagen. Tot.
Zoey hatte auf meinem Herzen rumgetreten, eine Bazooka rausgeholt, drauf geschossen und es verbluten lassen. Genau diesen Schmerz spürte ich Grade.
Manch einer dachte jetzt vielleicht 'Komm Nico! Hab Eier, sei ein Mann! Sie hat nichts begründet, nicht Schluss gemacht! Hör auf so rum zu flennen du Opfer!'.
Aber diese Frau bedeute mir einfach die Welt! Ihre tollen Blauen Augen, die so glitzerten. Diese tolle schlanke Figur, für die sie einen Waffenschein brauchte. Diese Wundervollen, langen, braunen Haare. Dieses Lachen, das mich jedes Mal wieder sterben ließ. Diese Witze, die kein anderes Mädchen verstand, außer sie.
Und ich war mir so sicher gewesen, dass sie die eine war! Dass wir mal heiraten würden! Dass unser Sohn nicht Mitch heißen würde, obwohl sie jedes mal schwärmte, dass ihr Sohn mal so heißen würde. Vielleicht würde er das sogar! Aber nicht unser Sohn. Vielleicht der Sohn, den sie mit diesem anderen Hatte!
Da wurde mir alles klar! Ein Anderer!
Hatte sie nicht letztens ein Chat aufgehabt? Mit jemanden geschrieben? Jan oder so?
Mensch, diesen Jan würde ich mir Krallen!
Ich sprang energisch auf und entschied mich zu Zoeys Haus zu stampfen.
____
Sooou meine Lieben Freunde der Sonne :D
Mal so ne Frage:
Auf wessen Seite steht ihr?
-Nico
oder
-Zoey?
Und wieso? :)
Schrrrrreibts in die Kommentare :D
Bin erstmal Crimetime suchten und dne Freitittytag genießen :D :*
DU LIEST GERADE
SMS mit Apecrime
FanfictionZoey schreibt mit Jan von Apecrime. Das ist ein schlechter Scherz....oder? Nein, bei einem Shopping Tripp nach Köln trifft sie wirklich ihre "große Liebe" Jan. Einfach auf ihn zu gehen und hyperventilieren? Oder ganz cool? Sie weiß nicht wie das pas...