Jans unglaubliche Nachricht <3

5.1K 242 30
                                    

Ich knabberte an meinen blau lackierten Fingernägeln.

Ich saß Zuhause, die Englisch Sachen auf meinem Bett ausgebreitet - lernend für die baldige Vorabiprüfung - und meinem Handy in der Hand.

Jans Chat war auf - natürlich!

Doch er schrieb und schrieb nicht. Schon seit 15 Minuten nicht mehr. Dabei waren wir mitten im "Gespräch".

Ich erzitterte leicht.

"Ganz ruhig, Zo! Alles ist gut. Es geht nicht immer nur um dich." Versuchte ich mir einzureden. Aber dennoch sprang mein Unterbewusstsein auf meinen Gefühlen.

"Er findet dich wohl doch nicht so interessant, he?" Lachte es gellend. Das Echo in meinem paranoiden Kopf ließ mich jedes mal erneut zusammen zucken.

Ich wollte mir auf die Zunge beißen, um den Schmerz zur Ablenkung zu nehmen - aber Jan verhinderte das zum Glück!

"Sorry, musste was besprechen. Hoffe du musstest nicht warten."

Doch, aber weil du es bist ist es nicht schlimm. Du hättest ne Stunde, ein Tag, eine Woche etwas besprechen können - aber ich werde dir immer verzeihen!

"Och....nö...alles gut :3 :)" antwortete ich brav.

Jan: "Oh gut! Ich dachte schon! :*"

Was? WAS???

Das konnte nicht wahr sein! Ich drehte durch!

Vollkommen glücklich. Vollkommen überschüttet von Liebe. Vollkommen geschockt. Vollkommen.....tot.

Der Smiley! Der Kusssmiley! Oh mein Gott! Ich ... ich sterbe.

Ich wollte grade nur nach Köln rennen, seine WG stürmen, ihn umarmen, ihn einen Kuss aufdrücken und wieder zurück. Dann wieder schreiben.

Ich: "Alles super, Großer :*"

Oh man, hatte ich das wirklich Grade wirklich geschrieben? Hatte ich ihn Großer genannt? Diesen Kusssmiley erwidert? War ich stoned?

Ja. Ja war ich. Von ihm. Er war mein Crack. <3

Gespannt wartete ich auf seine Antwort.

Was würde er antworten? Oh man. Was hatte ich da nur gemacht?

Ich starrte auf sein "schreibt" in seiner Leiste. Ich wollte es vielleicht gar nicht sehen. Machte ich es damit kaputt? Was ich mir aufgebaut hatte?

Oh maaaaan!

Jan: "Du...es komme vielleicht etwas plötzlich...."                  

Was? Oh ha, was kam plötzlich? Was wollte er schreiben? Spann mich doch nicht auf die Folter!  Man, Jaaaan!

Komm schon! Hatte ich es verbockt? Bitte nicht! Das wollte ich nicht! Bitte Jan!

Jan: "Wollen sir uns mal treffen? In dem Cafe gegenüber vom Dom?"

(Ich weiß nicht,  ob es da wirklich ein Café gibt :D)

Ich dachte nicht nach.

Ich schmiss mein Handy auf mein Bettende, sprang auf. Riss die Tür auf und rannte schreiens durch die Ganze Wohnung.

Immer und immer schrie ich seinen Namen. Ich konnte es nicht glauben! Das war ein Traum! Ein mega fantastischer krasser Traum!

Ich konnte nicht mehr. Ich starb. Ich weiß, dass hatte ich schon so oft gesagt, aber diesmal war es echt! Mein Herz raste.

Ich: "Ja klar! Wann haste Zeit?"

Jan: "Für dich doch immer :D"

Oh man oh man oh man oh man oh man oh man. ....oh man!!

Herzinfarkt.

Hyperventilation.

Kreislaufkollaps.

Ich: "Okee....gut zu wissen ;D morgen? 16 uhr? :')"

Jan: "morgen stellen wir die Crime time on. Also freie Bahn :3 klingt geil :*"

Ich kriegte mich nicht mehr ein! Noch ein Kusssmiley! Ein zweiter! Aaaaah!! <3

Ich: "Kay, cool! Morgen um 4 im Cafe! Ich werde da sein :3 :*"            

War das jetzt genehmigt, dass wir uns Kussmileys schickten? Krass. Krass, mein Glück war grade nicht zu beschreiben!

Jan: "Geil! Freu mich *-*"     

Und ich mich erst! Kranker Schei*!

Ich konnte jetzt garantiert gut schlafen! Denn Englisch konnte ich jetzt garantiert nicht mehr lernen - dazu war ich zu aufgewühlt gerade. Ich war zu glücklich um mich konzentrieren zu können.

Egal.

Ich war relativ gut in Englisch. War ja auch 'nur' VORabi. Wird schon klappen.

Ich verabschiedete mich lieb von Jan, genoss sein Gute-Nacht-Gruß und wünschte ihn noch süße Träume und rutschte mit einem Grinsen in einen ruhigen Schlaf :') <3

______

Naaa? :3

vielleicht schaffe ich noch eins, gehe jetztaber erstmal pennen mach dem Lernen, glaub werde Krank ;/

Naja, wenigstens dann kein Mathe morgen :D (Y)

Lg Rieke (:

SMS mit ApecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt