Krank?

3.5K 201 25
                                    

Immer und immer wieder musste ich überlegen, ob mir das hier gerade wirklich passiert war.

Und immer und immer wieder kam ich zu den Entschluss, dass es leider wirklich wahr war.

Ob ich ein schlechtes Gewissen hatte?

Nein, weswegen denn?

Wegen Zoey - Dass Katha mich geküsst hatte? Nein. Ich habe es nicht gewollt und Katha weggestoßen, sie fast angeschrien, was das denn sollte. Mehr hätte ich nicht machen können.

Wegen Katha - Dass ich sie so angemacht hatte? Auch nein. Das hatte sie verdient - ich mein, dass ihr Verhalten echt unangemessen war, muss ich niemandem erklären, oder?

Trotzdem war ich immer noch etwas unter Schock von dieser ganzen Situation.

Ich hatte schon wirklich viele Menschen getroffen, aber solche waren mir bis jetzt zum Glück erspart geblieben. Bis jetzt.

Ich schaute auf mein Handy.

Zoey brauchte jetzt schon fast eine halbe Stunde!

So langsam machte ich mir Sorgen.

Vielleicht war sie auf dem Weg Katha begegnet? Dann wäre da bestimmt ein Bitchfight angezettelt worden! Oder vielleicht ist auch etwas schlimmeres passiert! Vielleicht wurde sie ausgeraubt? Oder war in einem miesen Halloweenstreich verwickelt?

Man wusste nie - also rief ich sie an.

Es tutete bestimmt einen halbe Minute lange, was mich langsam echt hubbelig machte. Ich wackelte schon wieder unwillkürlich mit meinem Bein. Okee, das war ein Zeichen von Nervosität! Das hieß nichts gutes....

Man, Zoey, geh ran! Bitte!

"Hallo?"

Ja! Endlich!

"Zoey! Zum Glück...! Wo bleibst du? Alles gut bei dir?" fragte ich. Mein Bein zitterte weiter.

"Hi...also-" Sie räusperte sich.

Auch wenn es nur drei Worte gewesen waren, die sie gesagt hatte, merkte ich, dass irgendwas nicht stimmte. Ich merkte, wie fertig sie sich anhörte.

Mein Bein zitterte noch stärker.

"Du hörst dich nicht gut an... Geht's dir gut?" fragte ich sofort.

"Naja, es geht." hörte ich sie sagen.

Ich schwieg, weil ich wusste, dass da noch eine Erklärung gab.

"Mir geht's ganz schlecht, weißt du." Ihre Stimme brach. Sie hörte sich sowieso ziemlich schwach an.

Was war passiert?

"Warum? Was ist los?"

"Ich weiß nicht...ich hab mir nen Döner geholt und war kurz vor eurer Wohnung. Da...wurde mir ganz schlecht und ich bin schnell nach Hause gegangen. Ich hoffe das ist okay."

"Ja klar! Lebensmittelvergiftung, oder was?"

"Hmh, ja wahrscheinlich." antwortete Zoey schwach.

"Soll ich vielleicht vorbei kommen?" bat ich ihr an.

"Nein!"

Okee...die Antwort kam schnell.

"Nein, ich will dir nicht vor die Füße kotzen...." schob sie etwas langsamer hinterher.

Plötzlich kam in mir ein Gefühl auf, als hätte ich etwas falsch gemacht. Als wolle sie nicht, dass ich zu ihr kam.

"Okay. Dann gute Besserung, Süße!"

"Danke, du."

Ich hörte nur Bruchteile nach dem 'du' schon sofort das Tuten.

Warum hatte sie so schnell aufgelegt? Vielleicht weil in ihr wieder ein Brechgefühl aufkam?

Oh man, sie tat mir echt leid!

Ich warf mich auf mein Bett, mit dem Gedanken, hobbylos zu sein, und meinen Gefühlen bei meiner kranken Zoey.

_____________________

Heyy Leute,

ich glaube ich mache ne Pause....

Jetzt hat die Schule wieder angefangen, etc....ich weiß nicht ob das so klappt. Und ich muss meine Ideen nochmal richtig ornden....

ich will euch da keine Schei*e zum Lesen geben :D

Ich versuche immer mal wieder hoch zu laden, aber regelmäßig wirds leider nicht mehr... tut mir leid :(

SMS mit ApecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt