Diese Erkenntnis schlug mir mitten ins Gesicht.
Vor Jan und meinem Date hatte ich totale Panik, dass Nico uns gesehen haben könnte. Und jetzt hatte ich wieder Angst, irgendwer hätte uns sehen können, wie Jan und ich verliebt an der Bushaltestelle rumgealbert hatten. Oder wie wir im Café geredet hatten, wie er mir seinen Pullover gegeben hatte.
Sein Pullover.
Ich stülpte die Ärmel wieder über meine Finger. Dann roch ich an ihm. Oh man soooo gut *-* er roch so gut! So hatte ich noch nie an Nicos Sachen gerochen.
Ich konnte es einfach nur wahrhaben!
Jans Aura hatte mich meine Angst wegen Nico vergessen lassen.
Jan ließ meine Sorgen, meine Ängste, alles einfach vergessen. Mein Herz schlug einfach schneller bei ihm. Er brachte mich mit allem, was er tat, zum lachen. Er war einfach toll! Ich wollte ihn nie verlieren! Ich wollte durch seine Haare wuscheln. Ich wollte seinen Drei Tage Bart an meinen Wangen spüren. Ich wollte seine Lippen auf meinen Fühlen. Seine Finger in meinen Verschränkt.
Und was wollte ich von Nico?
Ich wusste es nicht. Ich hatte ihn in letzter Zeit vernachlässigt - und nicht mal wirklich bemerkt. Ich hatte nichts gefühlt bei seinen Küssen, wollte mich schnell von ihm lösen. Ich hatte ihn angelogen, um mich mit Jan treffen zu können, um mit ihm zu schreiben. Ich ging ihm aus dem Weg.
Ich war der Schlimmste Mensch, den ich je miterlebt hatte.
Aber eigentlich konnte ich ja nichts dafür, oder?
Ich konnte nichts dafür, dass meine Gefühle sich für ihn verkrochen hatten. Ich konnte nichts dafür, dass ich nichts mehr wirklich für ihn empfand. Ich meine, ich mochte ihn trotzdem noch! Er war für mich, wie ein Stück meines Lebens. Nur vielleicht ein brüderlichee Teil. Ich konnte nicht ohne ihn, weil wir einfach so viele Sachen miteinander erlebt hatten. Aber mit ihm konnte ich auch nicht.
Ich wusste, wenn ich jetzt Schluss machen würde, würde ich ihn für immer verlieren.
Aber das wollte ich um jeden Preis verhindern! Außerdem hab ich schon viele Paare gesehen, die nach der Beziehung noch befreundet waren: Elliot und JD, Ted und Robin, Barney und Robin - okee...waren vielleicht alle erfundene Charaktere. Aber wieso sollte es nicht klappen?
Aber wollte ich überhaupt Schluss machen? Ich konnte nicht mehr mit ihm zusammen sein. Das wäre falsch. Denn ich fühlte mich jetzt ja schon falsch, als würde ich ihn betrügen - was ich ja (noch) gar nicht tat! Aber ich konnte nicht in Jan verliebt sein, Nico als Freund sehen und mit Nico zusammen sein. Das war vollkommener Quatsch!
Ich sollte vielleicht eine Nacht drüber schlafen.
Auch wenn es mir schon so klar war.
Mein Hand piepte in meine Musik hinein. Lächelnd entsperrte ich es, ohne auf den Namen zu achten, wer mir geschrieben hatte.
Mir war ja eigentlich sofort klar, dass es Jan war.
'Alles klar bei dir? Hab nichts von dir gehört. :*'
Ich dachte nicht nach. Mein Kopf war benebelt. Ich hätte mir selber so gerne ein Messer in den Bauch gerammt. Ich bereute später meine Tat - hätte ich das doch nur noch geschrieben!
Ich: 'Nico, ich glaube wir müssen ne Pause einlegen'
_____
Heyy Guys, so um 18:00 herum kommt das nächste :3
bis dann, lg Rieke :)
DU LIEST GERADE
SMS mit Apecrime
FanfictionZoey schreibt mit Jan von Apecrime. Das ist ein schlechter Scherz....oder? Nein, bei einem Shopping Tripp nach Köln trifft sie wirklich ihre "große Liebe" Jan. Einfach auf ihn zu gehen und hyperventilieren? Oder ganz cool? Sie weiß nicht wie das pas...