Alptraum in der Schule

4.9K 243 14
                                    

Oh man, ich starb gerade innerlich. Es war Donnerstag morgen, 4. Schulstunde, Mathe. Für jeden schon ein Alptraum genug. Aber für mich war es die Hölle!

Ich war noch völlig geflashed von meinem Alptraum letzte Nacht. Ich war verdammt müde und jedes mal, wenn Nico die Hand gehoben hatte,  als wir uns gesehen hatten, war ich unwillkürlich zusammen gezuckt.

Ich bekam vor Müdigkeit kaum was vom Unterricht mit - wie anscheinend in der letzten Stunde. Denn ich hatte die Mathe Hausaufgaben nicht. Ich hatte sie nicht mitbekommen, ich hatte es nicht registriert.

Mein dritter Strich. Brief. Toll.

Zum Glück war ich ja schon Volljährig, ich konnte ihn selber unterschreiben. Deswegen war ich auch so sau genervt. Wozu ein Brief wegen vergessener Hausaufgaben,  wenn ich ihn doch selber unterschreiben konnte! Unnötig. Ich wusste nicht,  was das für einen Sinn haben sollte. Aber naja.

Diesen Morgen schrieb Jan nicht. Weswegen ich mich vollkommen allein fühlte.

Meine Freunde glaubten mir immer noch nicht, dass ich Mit Ihm schrieb. Auch wenn Isa mir zustimmte, bei der Aussage. Aber Isa freute sich immer noch total für mich, dass sie nur bei dem Gedanken meines Glückes grinsen musste. Ein Zeichen für die Anderen - sie lügte!

Aber das tat sie ja nicht! Es wurde nur so interpretiert!

Mir ging es gerade total schlecht.

Ich überlegte die ganze Zeit über die Deutung meines Alptraumes, wegen dem was ich Nico gesagt hatte!

"Nico, ich hatte dir doch schon gesagt, dass das mir uns nicht klappt! Das musst du respektieren."

Hatte ich das nur so gesagt? Ober meinte ich das auch so?

Waren meine Gefühle noch bei Nico? Oder schlug mein Herz jetzt für Jan? Ich seufzte.

Liebe war schei*e!

Man konnte nicht mit und nicht ohne sie!

__________

Heyy Ihr!

Ziemlich kurzes Kapitel, ich weiß. Aber wenn ihr Kommentiert, dass ihr noch eins wollt,  dann lade ich noch eins hoch :}

Gestern hatte ich es nämlich doch nicht mehr geschafft wegen lernen. :/

lg Rieke :)

p.s. vielen dank für die unglaublichen 470 reads *-* ihr seid toll ♡

SMS mit ApecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt