Der Nachmittag war super!
Ich vergaß die Tatsache, dass ich heute Nachmittag noch zwei Stunden Musik hatte und eine Stunde Englisch. Aber das schrieb ich Jan auch - ich wollte nicht total abrutschen in der Schule, wegen Jan. Ich hatte das Vorab in Mathe schon verschissen, da konnte ich nicht noch weiter sinken!
Also erledigte ich meine Hausaufgaben, mein Handy die ganze Zeit neben mir, Jans Chat offen. Und um kurz vor Drei lief ich wieder los zu Schule. Natürlich schrieb ich weiter mit Jan - ich wollte keine Minute missen, in der ich mit ihm schreiben konnte!
Und vor allem jetzt nicht!
Es lag immer mehr Spannung in unserem Chat. Immer mehr Kusssmileys, immer mehr Lockerheit. Als würden wir uns jeden Tag sehen. Jedes Wort, was Jan schrieb, ging genau in mein Herz hinein. Er hätte mir schreiben können, dass er für drei Jahre auf den Mond fliegen würde - ich hätte es ihm geglaubt! Wir waren uns so vertraut, dass er schon Geheimnisse wusste, die nicht mal Isa von mir wusste - auch wenn es sehr wenige waren. Aber das mit Nico wusste er noch nicht.
Das würde ich ihm aber noch erzählen. Den jedes mal, wenn er auch nur schrieb 'Und was gibt's so neues?' brannten meine Finger nur darauf, es ihm zu schreiben. Aber das durfte ich ihm nicht nicht schreiben! Ich wollte es ihm persönlich sagen, um zu sehen, wie er reagiert, um zu wissen, wie er dachte, um alles ganz genau erzählen zu können. In einem Chat war es einfach zu unpersönlich. Außerdem könnte ich mich gleich entschuldigen, dass ich es nicht sofort gesagt habe, dass ich es überbaut getan hatte. Ich könnte ihn dann entschuldigend umarmen.
Ich war an dem hässlichem Schulgebäude angekommen und schrieb Jan, mit leichter Enttäuschung in meinen Fingerspitzen, dass ich für die nächsten 2 1/4 Stunden nicht erreichbar sein würde. Er verstand das, denn er musste sowieso jetzt die 'Gametime' mit Cengiz drehen - weil Andre beim Schauspiellehrer war. Was sie zogen würden, wüssten sie gerade selber nicht, schrieb er.
Ich musste lachen - das war so typisch Apecrime! Das war so typisch Jan und Cengiz. Spontan - und wenn nicht, dann nicht.
Aber wenn sie wüssten, was sie zocken würden, würde er es mir schreiben.
Ich fühlte mich damit so geehrt, so geschmeichelt, so glücklich! Ich war die Erste der Community, die erfuhr, was die Jungs zocken würden in der 'Gametime'.
Obwohl, gehörte ich noch zur Community? Ja klar!
Aber ich war mehr. Ich war Jans Freundin - also gute Freundin…..obwohl….über mehr würde ich mich auch freuen!
Wenn ich es mal so in meinem Kopf herumschwirren ließ, lief mein Herz vollkommen Amok. Mein ganzer Körper kribbelte und mir wurde wohlig warm.
Wenn ich, Zoey Claussen, mit ihm, Jan Meyer, zusammen wäre….. das wäre…
Ich konnte daran nicht denken, dabei wurde mir schlecht. Aber im positiven Sinne.
Es war einfach gerade zu viel für meinen Kopf - ich konnte ja nicht mal glauben, dass ich mit Jan befreundet war! Das war einfach zu viel für mein Herz. Es sprang ja schon Trampolin, wenn ich nur an Jans Lächeln dachte!
Meine Laune senkte sich ein wenig.
So was hatte ich nie bei Nico gedacht.
Vielleicht in den ersten zwei bis drei Monaten - aber um ehrlich zu sein, war das Gefühl immer und immer mehr abgeebbt. Da konnte er ja nichts für! Aber er war vielleicht nicht der Richtige für mich gewesen. Einfach nur eine Teenage-Liebe. Eine, die man immer im leben brauchte, um lieben zu lernen oder so. Aber was ganz Festes war es nicht.
Stop!
Hör auf so zu denken - als ob ihn das nicht verletzen würde!
"Schlampe"
Ich wirbelte herum.
Wer hatte das gesagt?
Mein Herz klopfte wie wild.
Ich hatte nicht gemerkt, dass ich schon geradewegs in das Forum gelaufen war. Ich hatte nicht bemerkt, wie ich Jan noch eine 'Bis nachher'-Nachricht geschrieben hatte, wie ich mein Handy zur Sicherheit ausgeschaltet hatte und eingesteckt hatte.
Ich war eindeutig eine zu große Träumerin! Ich bekam ja gar nicht mehr mit, was um mich herum geschah!
Genauso wenig, wie ich der oder diejenige sah, die mir gerade diese Beleidigung an den Kopf geschmissen hatte.
Ich hatte auch keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte! Es glaubt Emir ja niemand, dass ich mit Jan schrieb - oder dass ich mich mit ihm traf. Sie wussten lediglich, dass ich mit Nico Schluss gemacht hatte. Und nur mit diesem Fakt, hatte niemand die Erlaubnis, mich Schlam*e zu nennen!
Halt, was dachte ich da! Dachte ich da gerade wirklich, dass es berechtigt war, mich eine Schlam*pe zu nennen, wenn man wusste, dass ich mich mit Jan getroffen hatte?
Nein, ich war keine! Ich hatte nichts mit Jan! Das war alles nur Freundschaft! Noch.
Aber es war Freundschaft! Keine Küsse - nur Umarmungen!
Ich wurde gerade wirklich richtig wütend! Keiner, wirklich keiner hatte das Recht, mich so zu beleidigen! Niemand!
Ich drehte mich einmal um mich selbst, um herauszufinden, wer da Streit suchte.
Aber ich sah niemanden. Ich fand nur mich, die tickende Uhr an der Wand und trostlose, angemalte Stühle und Tische bei der Cafeteria, in der einsamen Aula.
Hatte ich mir das eingebildet?
Das konnte doch nicht sein…
Aber es war hier niemand, der mit mir geredet haben könnte! Nur ich. Und ich wusste, dass ich mich gerade selber extrem paranoid machte.
Ich seufzte theatralisch und beschloss zu glauben, dass ich mich gerade nur selber verrückt machte und schritt genau auf die Menge im Gang um die Ecke zu, die vor der Musikraumtür stand und über Alles und jeden redeten.
Dann wurde mir klar, dass der Nachmittag doch vielleicht nicht so toll werden würde. Ich hatte nämlich vergessen, dass Tolozoe auch Musk gewählt hatte.
__________
Heyy Leute, sorry dsa ich so spät geschrieben habe :(
Ich hatte heute wieder voll Stress :(
Morgen kommt das nächste Kapitel früher!! :') <3
DU LIEST GERADE
SMS mit Apecrime
FanfictionZoey schreibt mit Jan von Apecrime. Das ist ein schlechter Scherz....oder? Nein, bei einem Shopping Tripp nach Köln trifft sie wirklich ihre "große Liebe" Jan. Einfach auf ihn zu gehen und hyperventilieren? Oder ganz cool? Sie weiß nicht wie das pas...