Kapitel 4.

25.1K 779 268
                                    

Bild von Jayden.
_________________________

"Victoria! Aufstehen!"
Langsam blickte ich nach oben und sah eine fertige Sara, die vor mir stand.
"Heute ist dein 1. Tag an der Highschool. Also los! Aufstehen, anziehen und frühstücken!"
Nach diesen Worten fiel ich mit dem Kopf zurück auf mein Bett.

Und als wenn Sara das geahnt hatte, kam sie nochmal in mein Zimmer, zog mir die Decke weg und schmiss mich vom Bett.

"Ist das dein Ernst? Ich wollte nur noch 5 Minuten liegen bleiben!"
Sara lachte und zog mich vor meinen Kleiderschrank.
"Schon eine Idee was du anziehen willst?"
Ich öffnete den Schrank und betrachtete den Inhalt skeptisch.
"Ah, ich hab's."
Ich suchte mir mein Outfit raus und verschwand im Bad.
Sara wartete gespannt auf meinem Bett.
"Und wie findest du es?"
Mit diesen Worten ging ich aus dem Bad und Sara zog die Augenbrauen hoch.
"Wow, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Für eine Prinzessin nicht schlecht."
Zufrieden lächelte ich.

Ihr Outfit:

Nachdem ich mir dann noch ein wenig Make Up, Wimperntusche und einen Eyelinerstrich aufgetragen hatte, ging ich zusammen mit Sara runter in die Küche, wo Anja am Tisch saß und gerade einen Kaffee trank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mir dann noch ein wenig Make Up, Wimperntusche und einen Eyelinerstrich aufgetragen hatte, ging ich zusammen mit Sara runter in die Küche, wo Anja am Tisch saß und gerade einen Kaffee trank.

"Guten Morgen ihr beiden, freut ihr euch schon auf die Schule?"
Sara guckte ihre Mutter entsetzt an.
"Omg, nein! Victoria eher."
Ich nickte und setzte mich an den Tisch um etwas zu essen.

"Wir gehen dann Mal, Mama" rief Sara und verschwand schon nach draußen.

"Tschüss Anja, bis später." Mit diesen Worten ging ich auch aus der Tür in Richtung Sara.

"Los, wir müssen uns beeilen, sonst verpassen wir den Bus noch."
Nach diesen Worten schaute ich Sara entgeistert an. Wie jetzt, Bus?

"Wieso Bus? Wir können mit meinem Auto fahren." sagte ich und zwinkerte der Amerikanerin zu.
Sara guckte mich schockiert an und wusste anscheinend gar nicht, was ich damit andeuten wollte.
"Was meinst du? Hast du ein Auto oder wie?"
"Ja, ein Audi R8 in schwarz. Er müsste eigentlich gestern noch angekommen sein." hüpfte ich auf dem Bürgersteig herum und klatschte dabei freudig in meine Hände.

Nachdem ich mich dann auch wieder beruhigt hatte, gingen wir zusammen in die Tiefgarage der Villa. Und man glaubte es nicht, aber mein Baby war schon da!
"Komm, bevor wir zu spät kommen!"
Ich packte Sara an der Hand und zog sie zu meinem Auto.

Als ich aus der Tiefgarage rausgefahren war, musste Sara mich erstmal zur Schule "navigieren".

"Achso Tori, bevor ich das vergesse zu sagen. Pass in der Schule vor Jayden auf. Er ist der Badboy der Schule. Der hatte fast mit jedem Mädchen aus der Schule was." wies mich die Blondie darauf hin, worauf ich schmunzelnd zu ihr blickte. Solche Typen waren mir durchaus bekannt. "..und du musst auf Amelie und ihre 'Anhängsel' aufpassen. Das sind die Schulbitches. 1t Make Up in der Fresse und rumlaufen wie.."
Ich unterbrach sie.
"Ja, ich weiß schon. Zwar war ich nie auf einer Highschool, aber ich hab solche Leuten schon auf Partys kennengelernt."

Als Sara gerade etwas erwidern wollte, waren wir schon an der Schule angekommen. Anscheinend war der Weg von der Villa bis zur Schule nicht all zu weit. Ich parkte direkt auf dem Parkplatz vor dem Schulhof und zog damit alle Blicke auf mich.

Wir stiegen aus und kaum liefen wir die ersten paar Meter auf den Schulhof, fing das Getuschel an.
Als ich mich genauer umguckte, bemerkte ich eine Gruppe mit Jungs, die erst mein Auto und dann mich anguckten.
Ich zwinkerte Ihnen zu und ging mit Sara Richtung Sekretariat.
"Das waren die 'Badboys' der Schule. Und falls du gesehen hast, Amelie hat dich fast mit ihren Blicken getötet als du ihnen zugezwinkert hast."
Ich zuckte die Schultern und wir liefen weiter. Interessierte mich wirklich wenig.

Jayden P.o.V

Wow, was war das denn für eine heiße Braut? Meine Jungs und ich schauten uns mit geweiteten Augen an.
"Wisst ihr wer dieses Mädchen gerade war?" , fragte Tyler in die Runde. Alle schüttelten den Kopf.
Die musste ich mir auf jeden Fall genauer anschauen.

Amelie P.o.V

Was dachte sie wer sie ist? Nur weil sie mit ihrem Audi R8 hier auftauchen konnte, hieß das noch lange nicht, dass sie sich so aufführen musste. Ich wettete, dass sie sich an Jayden ranmachen wollte. Neue Schlampe oder was? Wahrscheinlich war das so ein Flittchen, was von Bett zu Bett sprang. Na warte ab.

a normal princess story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt