Auf dem Bild ist Mason.
_______________________
Zeitsprung Montagmorgen
"Torie! Aufstehen!"
Diesmal war es nicht Sara, die mich weckte, sondern Mason.
Naja, er rief zwar nur vom Flur aus, aber das zählten wir jetzt einfach mal dazu.
"Ja, komme gleich.." rief ich im Halbschlaf zurück, aber schlief danach direkt wieder ein, da die Müdigkeit doch wieder die Überhand nahm.
Es dauerte keine 5 Minuten, da schubste mich jemand aus dem Bett. Total sanft, mit sehr viel Feingefühl. Nicht!
"Ist das dein scheiß Ernst?" böse guckte ich Mason an, der sich vor Lachen den Bauch hielt. Wow, das war jetzt das Ereignis des Jahres! Ironie.
"Du hättest dein Gesicht sehen müssen.."
Ich stand auf und schlug ihm mit meinem Kissen so fest ins Gesicht, dass er rückwärts auf meinen Sessel fiel.
Jetzt war ich diejenige, die lachte. Wer zuletzt lachte, lachte am besten.Nachdem ich mich umgezogen hatte, frühstückte ich zusammen mit Sara und Mason und wir fuhren zusammen zur Schule. Sara und ich in meinem Auto und Mason in seinem. Ja, Mason bestand darauf mit in die Schule zu kommen. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er nicht mehr ganz bei Sinnen war. Freiwillig in die Schule?
Als wir ankamen, lagen natürlich alle Blicke wieder auf uns.
Kein Wunder, ich fuhr einen Audi R8 und
Mason ein Ford Mustang.
Wir stiegen aus und liefen Richtung Schuleingang. Auf dem Weg dorthin legte Mason einen Arm um meine Schulter.
Dabei sah ich im Augenwinkel die Jungs Gruppe von Jayden und daneben ein nicht sehr begeisterter Jayden. Hello, my Sunshine! Einen schönen guten Morgen, das dir dein Tag damit versüßt wurde.Wir hatten seit dem Kuss nicht mehr miteinander geredet und das empfand ich momentan definitiv als richtig.
Ich schaute direkt weg und ging weiter Richtung Eingang. Boom, that was my Abgang!Jayden P.o.V
War das gerade ihr Ernst?
Wütend schnaufte ich, was meine Jungs bemerkten. "Beruhig dich, Jayden. Wieso reagierst du auf sowas? Sonst interessierst du dich doch auch nicht für irgendein Mädchen." redete Tyler auf mich ein.
Natürlich hatte ich ihnen den Vorfall zwischen Ariana und mir erzählt.
Zum einen hatte Tyler schon recht, aber sie lässt mich einfach nicht kalt.
Irgendwas sagte mir, dass ich sie haben musste. Nur wer war dieser Typ? Und dann legt er auch noch seinen hässlichen Arm auf ihre Schulter. Dachte wohl auch, dass er der Geilste war. Lappen.Sie meinte plötzlich einfach einen Neuen zu haben? Schön.
Was sie konnte, konnte ich schon lange. Dann lasset uns den Spieß einmal umdrehen.Victoria P.o.V
Als es zum Unterricht klingelte, betraten Mason und ich die Klasse. Er setzte sich neben mich und plötzlich kam ein lächelnder Jayden in den Raum. Er würdigte mir keinen Blick und setzte sich auf seinen Platz. Uuh, die Ich-bin-nicht-zu-durchschauen Maske.
Komisch von ihm, aber naja, was soll's.
Trotzdem fand ich es schon ein wenig kindisch, wenn wir uns wegen einem Kuss ignorierten. Vielleicht war ein Gespräch doch angebracht. Wir führten uns hier immerhin wie im Kindergarten auf und protzten vor uns hin, wie 2 jährige.
Okay, aber immerhin war ich diejenige, die dann einfach abgehauen war. Das ging also auf meine Kappe.Ich hatte ein wenig, aber wirklich nur ein wenig Gefühle für Jayden und das war mir seit dem Kuss klar geworden. Nur das durfte nicht sein! Yes, thats right.
Ich war zwar seit ich klein war an so nen Deppen von Prinzen versprochen, doch meine Gefühle waren meine Gefühle und somit unberechenbar.
Verdammt! Aber was war das auch für eine Scheiße? Ich konnte mir doch wohl selber einen Mann aussuchen und diesen später heiraten oder nicht?Ich hielt mir die Hände vors Gesicht. So eine verdammte, heilige Scheiße. Ja, man merkte, dass ich liebend gerne fluchte.
"Alles okay bei dir, Torie?" fragte mich Mason leise, als er mich verdattert anschaute.
Er wusste, dass er meinen richtigen Namen nicht in der Öffentlichkeit sagen durfte, deshalb flüsterte er.
"Ja, meine Hände sind nur schön kalt, deshalb.."Das war ja mal eine tolle Ausrede! Sehr einfallsreich. (Ironie versteht sich)
Mason nahm meine Antwort hin und wir widmeten uns wieder dem Unterricht.
Als es zur Pause klingelte, war ich die erste die wie eine Verrückte aus dem Raum rannte. Davor blieb ich stehen, bis ein verwirrter Mason aus dem Klassenzimmer kam.
"Was hab ich verpasst, Kleine?"
"Nichts, ich wollte einfach nur testen wie schnell ich im Notfall aus dem Klassenzimmer rausrennen kann."Deine Ideen wurden immer besser.
Jetzt war Mason noch mehr verwirrter als vorher und ich klatsche mir innerlich mit der Hand auf die Stirn.
Ich wollte Jayden einfach so schnell wie möglich nicht mehr sehen, aber das musste Mason ja nicht gleich erfahren.Wir holten Sara noch ab und schlenderten in die Cafeteria. Dort trafen wir noch auf Zoey, die sich zu uns an den Tisch setzte.
Als Mason sich kurz etwas zu essen holte, bombardierten mich Sara und Zoey mit Fragen. Ich hatte ihnen gestern alles von dem Vorfall zwischen Jayden und mir erzählt und jetzt wollten sie wissen, wie es weiterging. Übrigens musste Sara mir als Gegenzug alles zwischen ihr und Tyler erzählen. Wobei ich die Hälfte davon eigentlich nicht wissen wollte, denn das war mir im Nachhinein dann doch zu Intim."Du solltest mit ihm reden. Ihr stellt euch echt an.." meinte meinen Mitbewohnerin und hielt mir erstmal eine Standpauke. Sorry, du Model.
Seitdem sie mit Tyler zusammen war, was anscheinend nach ihrer Nacht geschah, war sie ein komplett anderer Mensch!
Sie sagte nichts mehr gegen die Badboys, also auch nichts mehr gegen Jayden. Sie fand es sogar gut, wenn ich auch endlich mal einen Typen abbekommen würde.Ich hätte ja echt nichts gesagt, aber ich war erst seit Donnerstag hier und brauchte definitiv noch keinen Freund.
Besser gesagt gar keinen Freund.Als Mason wieder kam, entschloss ich aufzustehen und mit Jayden zu reden.
Ich verließ die Cafeteria und machte mich auf den Weg in Richtung Pausenhof.
Auf dem Weg dorthin wurde durch ein kichern gestoppt. Was war denn das jetzt?
Ich ging nach links den Gang entlang und konnte meinen Augen nicht trauen.Jayden stand dort und amüsierte sich mit Amelia. Na wunderbar! Pornografischer Anblick, live mit Ton und Farbe. Wo war das Kamerateam?
Sie waren dabei sich geradewegs wortwörtlich aufzufressen. Ich spürte Tränen in den Augen, die da eigentlich nicht sein sollten. Nicht heulen! Wieso heulte ich denn verdammt?
Bevor ich mich umdrehte, warf ich noch einen letzten Blick auf die beiden und sah, dass Jayden mich bemerkt hatte. Jetzt grinste er mich an und beschäftigte sich weiter mit der Schulschlampe.Ich rannte aus dem Schulgebäude, zu meinem Auto. Dort stieg ich ein und fuhr einfach weg. Weg von dem Ort, an dem mein Herz gerade zerbrochen war. Dramatisch, aber dennoch nachvollziehbar.
DU LIEST GERADE
a normal princess story
Teen FictionPrinzessin Victoria von Spanien, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist, muss für 3 Monate wegen Vorbereitungen von Madrid nach Los Angeles zu einer alten Freundin ihrer Mutter. Da sie ihre wahre Identität gegenüber alles und jedem verheimlic...