(Auf dem Bild ist Tyler)
_______________________Nachdem Sara und ich fertig mit essen waren, standen wir auf und liefen Richtung Schulhof.
"Es kommt jetzt bisschen eilig dich zu fragen, aber hättest du vielleicht Lust mit mir am Freitag auf Aidens Party zu gehen?"
Ich sah Sara ein wenig skeptisch an.
"Warst du nicht die Jenige, die sich vor paar Stunden noch über die Badboys aufgeregt hat?"
Als ich dies sagte, wurde Sara ein wenig rot. Ha, erwischt!
"Ja, weißt du..." fing sie an.
"..ich halte eigentlich ehrlich nichts von den Badboys, aber Tyler ist total in Ordnung und er sieht mich auch öfters an und.."
Ich unterbrach sie. Das war genug Gestotter!
"Ist okay, ich glaub dir. Wir können auch gerne am Freitag zu der Party, aber wehe du lässt mich sofort alleine."
Sara nickte eifrig und wir setzten uns auf dem Schulhof auf eine Bank. Wenn sie dann glücklich war, hatte ich keine Probleme.Und wenn man gerade vom Teufel sprach, Jayden und seine Jungs kamen aus dem Schulgebäude direkt auf uns zugelaufen. Na Halleluja!
Jayden P.o.V
Wir liefen gerade aus dem Schulgebäude raus und da sah ich sie auch schon.
"Kommt Jungs, lasst uns mal zu den beiden gehen und sie fragen, ob sie Freitag auch kommen." forderte ich die Bande auf sich schneller in die Richtung der Schönheit zu bewegen. Und das am besten noch heute!"Also Sara habe ich schon eingeladen, ob sie kommt und Ariana mitbringt, weiß ich jedoch nicht." erzählte Tyler nebenbei, was mich jedoch nicht sonderlich interessierte. Mir ging es hier um Ariana.
Jetzt standen wir vor ihnen und sie blickte und entgeistert an.
"Ist was?" fragte Ariana leicht genervt und begann darauf weiter zu reden.
"Wenn ihr jetzt hier seid und uns versucht mit euerer Ich-bin-so-geil-ich-bekomme-jede Nummer rum zu bekommen, muss ich euch leider enttäuschen. Kein Interesse." wies sie uns ab und zeigte mir dabei klar und deutlich ihre Zunge. Kleine Zicke.Außerdem wusste dieses Mädchen anscheinend wirklich nicht nicht mit wem sie hier redete.
"Ich würde nicht so frech sein. Weißt du überhaupt mit wem du hier redest?"
Auf einmal lachte sie laut auf. Wehe! Wenn da noch so ein dämliche Spruch kam, waren bei mir auch alle Grenzen überstiegen.
"Ja mit einem Vollidioten, der gleichzeitig auch ein möchtegern Badboy ist." sprach sie amüsiert aus und ich fühlte schon wie mein Kopf rot anlief.Jetzt waren es meine Jungs, die lachten.
Die Wut sammelte sich schon in mir und ich war gerade dabei sie am Kragen hochzuziehen, da unterbrach mich ihre Freundin.
"Komm Ariana, die sind es nicht wert. Was wollt ihr?" fragte sie uns nun und ich versuchte meinen bevorstehenden Wutanfall zurückzudrängen."Wir wollten eigentlich nur fragen, ob ihr am Freitag auf Aiden's Party kommt." fing mein bester Freund, Tyler, an zu erzählen.
Sara nickte und Ariana rollte nur mit ihren Augen. Gott, Mädel!
"Ja, wir gehen beiden hin." erzählte mir Ariana mit einem genervten Unterton. Na geht doch, Hexe.Sofort stieg die innerliche Freude bei mir, da ich ihr auf der Party zeigen konnte, dass sie sich eindeutig mit dem Falschen angelegt hatte.
So verabschiedeten wir uns auch schon wieder von den beiden und gingen zurück in den Unterricht.
Victoria P.o.V
Irgendwas stimmte da nicht. Wieso hatte Jayden am Ende so dämlich gegrinst? Wenn er irgendetwas aushecken sollte, kam ich schon irgendwie dahinter. Aber naja, generell sollte es mich erst gar nicht interessieren.
"Wollen wir zurück ins Gebäude? Der Unterricht fängt gleich wieder an." sagte die Blondine neben mir, worauf ich nickte.***
Die letzten paar Minuten des Unterrichts.. dann war endlich Schule aus.
Hm, ich wusste nicht. Irgendwie hatte ich mir das alles hier anders vorgestellt.
Ein wenig, spannender?Als es dann pünktlich um 2 pm klingelte, verließ ich den Klassenraum und lief Richtung Ausgang.
Auf dem Weg zu meinem Auto bekam ich wieder einige Blicke zugeworfen. War ich ein Kino oder was?
"Habt ihr nichts besseres zu tun als mich dauernd anzustarren?"
Sofort drehten sich alle weg und ich ging zufrieden auf meinen Wagen zu. Na ging doch!Im Auto wartete ich noch auf Sara und als
sie dann endlich eingestiegen war, fuhr ich direkt nach Hause.
DU LIEST GERADE
a normal princess story
Teen FictionPrinzessin Victoria von Spanien, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist, muss für 3 Monate wegen Vorbereitungen von Madrid nach Los Angeles zu einer alten Freundin ihrer Mutter. Da sie ihre wahre Identität gegenüber alles und jedem verheimlic...