Mason P.o.V
"Und? Sag schon! Wie war seine Reaktion?" fragte mich meine beste Freundin gespannt über die Freisprechanlage meines Autos.
"Willst du es wirklich wissen?" fragte ich sie.
"Masoooooon. Sag schon, ja klar will ich es wissen." sagte sie schon etwas trauriger.
Ich seufzte.
"Er hatte gar nicht gut reagiert. Also gehe ich von aus, weil er einfach aufgestanden ist und das Schulgelände verlassen hat."Es blieb still am anderen Ende der Leitung. Wenige Sekunden später war jedoch ein schniefen zu hören.
"Tori? Alles gut?" fragte ich sie und meine Sorge um sie stieg.
"Nein, natürlich ist nicht alles gut. Bitte behalte ihn im Auge. Solange du noch da bist, bitte." flehte sie mich an.
Ich war nur noch wenige Stunden in L.A und wo war Jayden bloß? Er konnte überall sein.
"Ich reise in wenigen Stunden wieder ab. Wie soll ich wissen wo er sich aufhält?" fragte ich sie, denn ihn in L.A einfach so zu finden war schwierig.
"Ich weiß wo er ist ist. Also denke ich. Es gibt einen Strand außerhalb von L.A. Diesen Strand haben die Jungs damals entdeckt und das ist so ihr 'Rückzugsort'. Da könnte er sein. Ich schicke dir den Standort aufs Handy, okay?" erklärte sie mir so schnell sie konnte.
"Okay, okay. Ich melde mich dann später nochmal bei dir. Bye."
Ich legte auf und fuhr zum Ort, den mir Tori wenige Sekunden später aufs Handy gesendet hatte.Tyler P.o.V
Jayden hatte mich vor etwa einer halben Stunde angerufen und meinte, dass ich sofort an unseren Strand kommen sollte.
Ob er es wusste? Hatte es Ari-..Victoria ihm gesagt?Ich saß gerade im Auto und fuhr die letzten Meter zum Parkplatz, der sich direkt neben dem Strand befand.
Als ich ausstieg und Richtung Meer guckte, erkannte ich schon meinen besten Freund im Sand stehen. Das konnte was werden..Ich lief auf ihn zu, jedoch bemerkte er mich nicht, da er den Blick geradeaus aufs Meer gerichtet hatte.
Ich legte meine rechte Hand auf seine Schulter und blieb links neben ihm still stehen.
"Weißt du, das Leben ist unfair. MEIN Leben ist unfair." fing Jayden leise an zu reden.
"Nein, sag sowas nicht. Was ist denn überhaupt passiert?" fragte ich ihn, da ich es wirklich nicht wusste.
"Ariana. Sie ist weg. Zurück nach Spanien. Ohne etwas zu sagen, ohne eine Verabschiedung. Ich dachte wirklich, dass mir das Leben mal etwas gutes mit ihr an meiner Seite tun will, aber anscheinend habe ich mich getäuscht." erzählte er mir und dabei lief ihm eine Träne die Wange hinunter.
Hatte sie mit mir nicht einen Plan ausgemacht?
Ich hätte mit allem gerechnet, aber niemals mit dem.
Sie war einfach ohne ein Wort wieder zurück nach Spanien gegangen?"Weißt du, ich falle einfach wieder in mein altes Muster zurück. Ficken und weiterschicken." redete er weiter und man hörte die Wut in seiner Stimme.
Ich schüttelte hinter ihm den Kopf.
Bitte alles, aber nicht das.
Ich hatte Sara gefunden und er eigentlich Victoria.
Er hatte es auch verdient glücklich zu sein. Jayden hatte in seinem Leben so krass viel Scheiße durchgemacht, was mir leid tat. Niemand hatte so etwas verdient. Nicht so eine Kindheit, wie er hatte und auch keine Unehrlichkeit der eigenen Freundin."Ach Kumpel. Ich kann dich verstehen. So sind Frauen und das hast du nicht verdient. Wollen wir zusammen etwas trinken gehen? Hilft beim Vergessen." schlug ich vor, was er mit einem leichten Nicken bestätigte.
Wir gingen zum Parkplatz und stiegen in mein Auto. Jayden hatte sein Auto zwar auch hier geparkt, jedoch beschlossen wir, dass wir es nachher noch holen würden.
Scheiß auf den Alkohol-Intus.Mason P.o.V
Ich kam am Parkplatz an, wo ich jedoch niemand vor fand. Das Auto von Jayden stand zwar etwas weiter hinten, aber er saß soweit ich das erkennen konnte nicht drin.
War er schwimmen? War er spazieren gegangen?
Ich ging Richtung Strand und schaute mich in der Umgebung um. Nichts, null.
Keine Spur von ihm.Das durfte doch nicht wahr sein.
Mir war mulmig zumute. Er hatte sich doch nicht etwas angetan?
DU LIEST GERADE
a normal princess story
Teen FictionPrinzessin Victoria von Spanien, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist, muss für 3 Monate wegen Vorbereitungen von Madrid nach Los Angeles zu einer alten Freundin ihrer Mutter. Da sie ihre wahre Identität gegenüber alles und jedem verheimlic...