Bitte lest es ganz durch.Hier wollte ich mich noch einmal für die vielen Reads, sowie das zum Teil nette Feedback bedanken. Ihr habt mir damit wirklich sehr viel geholfen. Eure Kommentare haben mich immer mehr motiviert schneller Updates zu machen. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele mal lesen und dafür abstimmen. Ich bin so froh euch als meine Leser zu haben. Nochmals tausendmal danke!
"Zum Teil nettes Feedback"
Ich finde es wirklich toll, wenn ihr euren Lob oder auch eure Kritik aussprecht. Ich lese jeden Kommentar, auch wenn ich dafür ein bisschen durch die Benachrichtigungen scrollen muss, da sie sich schon etwas weiter unten befinden.
Aber ich bin natürlich auch schon auf Kommentare gestoßen, in denen viel Kritik oder eigene Meinungen standen. Ich meine, ihr könnt eure Meinung immer äußern, denn dafür habe ich dieses Buch veröffentlicht. Aber wenn ich dann so Kommentare wie.."Das ergibt alles keinen Sinn hahaha"
..oder so etwas in der Art lese, sitze ich vor meinem Handy und schüttele nur meinen Kopf. Es klingt wirklich etwas komisch, aber wenn man sich selber so viel Mühe für ein Buch gegeben hat und dann so Kommentare ließt, verletzt das einen auch ein wenig. Ich kann sehr gut mit negativen Kommentaren oder Meinungsunterschieden umgehen, denn ich bin kein Kleinkind mehr, dass wegen jeder kleinen Kritik protzt. Aber bitte, wenn ihr schon so etwas schreibt, formuliert es auch angemessen. Ich lache manchmal wegen solchen Sätzen, wirklich.
Wenn ich hier so manche Profile angucke, die sich über meinen Satzbau, meine Rechtschreibung oder über meinen Inhalt lustig machen, bin ich fassungslos.
Es ist mein erstes Buch gewesen und das habe ich auch von Anfang an klargestellt. Ich bin weder perfekt, noch will ich das überhaupt werden. Ich bin eine Autorin, die einfach darauf los schreibt und auch mal Fehler macht, wie jeder andere Mensch auch. Ein Buch zu schreiben kostet sehr viel Überwindung, sowie auch Zeit und Nerven.Ihr verbessert gerne Bücher oder gebt anderen Schreibern Tipps?
Fast niemand von denen, die selber ein Buch oder ggfs. Bücher schreiben, hat etwas dagegen. Wir sind auch meistens froh, wenn wir Kritik bekommen, weil wir daraus zum Teil auch lernen können. Aber bitte drückt euch angemessen aus und nicht in so einer Art und Weise, dass man wirklich nur fassungslos darüber sein kann.
Das wollte ich euch nur mal auf den Weg geben. Ihr müsst euch hier auf keinen Fall angesprochen fühlen, aber ich wollte das unbedingt mal los werden.
Danke, dass ihr es bis zum Ende gelesen habt.
DU LIEST GERADE
a normal princess story
Teen FictionPrinzessin Victoria von Spanien, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist, muss für 3 Monate wegen Vorbereitungen von Madrid nach Los Angeles zu einer alten Freundin ihrer Mutter. Da sie ihre wahre Identität gegenüber alles und jedem verheimlic...