Ich betrat den Klassenraum und fast alle Blicke lagen auf mir. Entweder, weil ich einfach nur ein wenig zu spät kam oder wegen meiner Wange. Ich tippte auf das Zweite.
Sah man das ehrlich so doll?
Ich fasste mir nochmal an meine Wange und verzog sofort das Gesicht. Autsch.Dieses Mädchen konnte echt fest schlagen.
"Miss Fernández, wo waren sie? Sie sind 2 Minuten zu spät!" fing der alte Drachen an zu reden.
Ja, so nannte ich meine Mathelehrerin
"Ich war noch schnell auf Toilette. Tut mir leid."
Die Lehrerin betrachtete meine Wange skeptisch, die ihr wahrscheinlich in dem Moment aufgefallen war und zeigte auf meinen Platz, damit ich mich setzen sollte."Omg, was ist mit deiner Wange passiert." kam es von meiner Sitznachbarin, Zoey.
Da ich vorhin auf der Toilette beschlossen hatte niemanden von dem Vorfall zwischen Amelie und mir zu erzählen, beließ ich es auch dabei und schüttelte meinen Kopf. "Egal."
Dies nahm Zoey mit einem Nicken zur Kenntnis und ich wahr froh, dass sie es einfach nicht weiter hinterfragte.
Darauf hatte ich auch ehrlich gesagt keine Lust.Nach 85 Minuten klingelte es dann zur Pause. Eine Doppelstunde Mathe war vorbei. Endlich!
Ich packte meine Sachen, die auf dem Tisch lagen ein und hing mir meine Tasche über die Schulter.
Somit machte ich mich auf den Weg in den Gang, um auf den Pausenhof zu gelangen. Mir war heute nicht so nach Cafeteria.Ich war gerade auf dem Weg zum Schulhof, da wurde ich wieder gepackt und in eine Kammer gezogen. Im Ernst jetzt? Nochmal?
Und natürlich war mir sofort klar, wer es war.
"Wenn du nur ein Sterbenswörtchen darüber verlierst, was vorhin zwischen uns vorgefallen war, bist du dran." kam es von Amelie, die bei jedem Wort mit ihrem 5m langen Zeigefingernagel auf meinen Oberkörper getippt hatte.
"Mach mal halblang, Barbie. Ich hatte nie vor irgendwas zu erzählen. Mich würden außerdem alle auslachen, wenn ich ihnen erzählen würde, wer mir gedroht hat. Ich bin und werde mich niemals von dir einschüchtern lassen. Jayden gehört Mir!"
Mit diesen Worten ging ich aus der Kammer zum Schulhof.Die hatte sie doch nicht mehr alle?
Jayden P.o.V
Ich freute mich schon Ariana jetzt in der Pause sehen zu können.
Sie hatte in der 1. Stunde gefehlt, was mich ziemlich gewundert hatte. Aber vielleicht musste sie ja noch etwas erledigen.
Da ich in der 2. & 3. Stunde eine Besprechung für ein Footballspiel hatte, konnte ich nicht nachsehen, ob sie dort wenigstens im Unterricht erschien.
Denn so langsam machte ich mir doch Sorgen.Ich lief direkt mit meinen Jungs zur Cafeteria und sah Zoey und Sara dort an einem der Tische sitzen. Jedoch ohne Ariana.
"Hey ihr beiden, wisst ihr zufällig wo Ariana ist?"
Sara zuckte die Schultern und Zoey kämpfte innerlich mit sich selber, was man sah. Sie wusste irgendwas.
"Du, hör mal. Ich weiß zwar nicht wo sie ist, aber sie kam in Mathe 2 Minuten zu spät und hatte eine extrem rote Wange. Sah definitiv nach einem Schlag aus. Erzählen wollte sie mir aber nichts." erzählte mir dann Zoey doch.
Mir wich jede Farbe aus dem Gesicht und ich ballte meine Fäuste.
Die Jungs schienen auch geschockt zu sein.
Welcher Bastard hatte meine Freundin geschlagen?Ich bedankte mich bei den beiden und versuchte schnell Ariana aufzufinden.
Wir liefen durch fast alle Gänge, suchten die Toiletten ab.
Die Mädchentoilette natürlich mit weiblicher Unterstützung und gingen durch alle Fach, sowie Freizeiträume. Nur nirgendwo war sie."Am besten wir teilen uns auf." kam es von Tyler.
"Gut. Tyler und ich suchen draußen.
Alex, Kyle? Ihr geht nochmal alle Gänge durch.
Aiden? Du schaust bitte nochmal in der Cafeteria nach." erklärte ich den Jungs und wir liefen in unsere vorgegeben Richtungen.Victoria P.o.V
Mittlerweile war ich auf dem Schulhof angekommen und lief auf einen Baum zu, der etwas außerhalb des Hofes stand.
Dort setzte ich mich auf eine Bank und schloss für einen kurzen Moment meine Augen.Wieso musste mein Leben eigentlich so kompliziert sein?
Ich öffnete meine Augen wieder und schaute die Schüler an, die sich lachend mit ihren Freunden unterhielten.
Für einen kleinen Moment verspürte ich Trauer, doch Sekunden später schreckte ich nach hinten.
Ein abgehetzter Jayden und Tyler stand vor mir."Was machst du mit uns bloß, Ariana?" fragte mein Freund mich und hielt seine Hand auf sein Herz.
Zuerst wusste ich nicht was er meinte, bis Jayden leicht über meine Wange strich und ich voller Schmerz die Luft einzog.
Sofort verfinstere sich sein Blick."Wer war das!"
Es war keine Frage mehr, denn dazu hatte er viel zu viel Wut in der Stimme und brüllte zu laut."Niemand. Ich bin vorhin gestolpert und auf den Boden des Ganges gestolpert. Ich war auch schon bei der Schulärztin. Sie hatte mir Salbe drauf gemacht, doch die ist schnell wieder eingezogen und geholfen hat es auch nicht so wirklich."
Er entspannte sich wieder und die verfinsterten Augen verschwanden.
Er nahm meine Antwort hin, doch ich wusste, dass mich später nochmal ein Gespräch erwarten würde.Was sich als richtig herausstellte.
DU LIEST GERADE
a normal princess story
Teen FictionPrinzessin Victoria von Spanien, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist, muss für 3 Monate wegen Vorbereitungen von Madrid nach Los Angeles zu einer alten Freundin ihrer Mutter. Da sie ihre wahre Identität gegenüber alles und jedem verheimlic...