Auf dem Bild ist Zoey.
_______________________"Ich hoffe wir sind in einer Klasse."
Ich nickte, doch plötzlich fiel mir etwas ein.
"Scheiße! Sara! Ich weiß nicht mit welchen Namen ich mich vorstellen soll. Ich darf meinen richtigen doch gar nicht sagen."
Sara hielt sich die Hand vor den Mund, doch blies wenige Sekunden später die Luft entspannt aus.
"Meine Mutter hat dich hier mit einem anderen Namen angemeldet. Meine ich zumindest." sagte sie etwas erleichtert und auch ich entspannte mich dadurch ein weniger. Wir gingen ins Sekretariat, wo eine zierliche alte Dame an einem Computer hinter einem Tresen saß und wie wild auf der Tastatur herum tippte.
"Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" fragte sie und hob den Kopf, um in unsere Gesichter zu schauen."Ehm, ich bin neu hier und wollte meinen Stundenplan abholen." stammelte ich vor mich hin und spielte dabei mit meinen Fingern, da es für mich noch alles ziemlich neu und spannend war.
Die Frau kramte in ihren Unterlagen und zog einen Zettel hervor.
"Du musst Ariana Fernández sein, richtig?"Ich nickte vorsichtig.
Ariana Fernández? Im Ernst?
Na wenigstens ein spanischer Name!Als die ältere Dame mir mein Stundenplan überreichte, riss ihn mir Sara sofort aus der Hand.
"Verdammt, du bist in der 11e! Ich bin in der 11a!"
Ein kleines schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Es waren doch nur Klassen..Auf dem Weg zu meinem Klassenraum, zeigte Sara mir ein wenig noch die Schule.
"So, da drin ist das Grauen, was man Unterricht nennt." sagte sie und deute auf einen Raum, in dem anscheinend meine erste Unterrichtsstunde stattfinden sollte.
Sara wünschte mir noch viel Glück und ging dann zu ihrem Raum.
Ich atmete kurz tief ein und klopfte."Herein!" war von drinnen zu hören, worauf ich in das Klassenzimmer trat und direkt alle Blicke auf mich zog.
"Ah, du musst Ariana sein, richtig?"
Ich bestätigte dies mit einem Nicken.
"Dann stell dich mal der Klasse vor." sagte der Lehrer und wies mit der Hand auf die große Menge an Schülern, die vereinzelt an Tischen saßen. Du schaffst das! Wo war dein Selbstbewusstsein bloß hin?
"Also.. Ich bin Ariana Fernández, bin 17 Jahre alt und bin neu von Madrid hergezogen, Fragen?"
Als ich mich nach Meldungen umschaute, fielen mir 2 von den Jungs aus der Gruppe vorhin auf. Einer davon meldete sich. "Ja?"
"Bekomm ich deine Nummer?"
"Bevor ich dir meine Nummer gebe, würde ich mir lieber nh Kugel geben."
Alle lachten, außer der Junge. Dieser schaute mich nur grimmig an. Gegeben, Bitch.Jayden P.o.V
Was fiel dieser Schlampe eigentlich ein mich so vor der Klasse bloß zu stellen?
Tyler schien das ziemlich lustig zu finden, denn er bekam sich vor lachen neben mir nicht mehr ein.
"Da wurde jemand von einem Mädchen abserviert."Wenn Blicke töten könnten, wäre er definitiv nicht mehr am Leben.
Victoria P.o.V
Dem hatte ich es gegeben.
"Nun dann setzen sie sich."
Ich schaute mich nach einem Platz um und mir winkte sofort ein Mädchen mit braunen kurzen Haaren zu. Ich ging zu ihr und nahm den freien Platz neben ihr ein.
"Hi, ich bin Zoey." Sie hielt mir ihre zierliche Hand hin, die ich schmunzelnd entgehend nahm.
"Hi, Ariana wie gesagt."
Sie lächelte darauf nur. Dann ging der Unterricht auch schon los. Irgendwie war es ungewohnt mit so vielen Schülern zusammen zu lernen. Daran musste ich mich erstmal gewöhnen.Nach 90 Minuten Mathe, die für mich die reinste Hölle waren, ging ich aus dem Raum.
Davor stand Sara.
"Komm mit! Ich zeig dir die Cafeteria, da können wir auch gleich etwas essen."
Zusammen gingen wir die Gänge entlang, Richtung Cafeteria. Rund um uns herum wurde getuschelt und ich hörte immer nur paar Sachen raus, wie "Ey guck mal, da ist die Neue!" oder "Heiiiiß"
Und was mich zum Lächeln brachte "Das ist das Mädchen was Jayden gedisst hat."Also Jayden war das. Gut zu wissen. Hatte direkt mal einen guten Eindruck hinterlassen.
Als wir an der Cafeteria ankamen, holten wir uns etwas zu essen und setzten uns an einen Tisch neben den Badboys.
Nachdem ich den ersten Bissen von meinem Brötchen gemacht hatte, kamen 3 Mädchen auf uns zugelaufen.
Als sie näher kamen, erkannte ich, dass es Amelie und ihre Anhängsel waren. Gott, verschone mich!
"Du sitzt auf meinem Platz." schrie sie mich halb an. Lachend hielt ich mir die Hand vor dem Mund, um mich kurz zu sammeln. Lächerlich.
"Verstehe, trotzdem sitze ich gerade hier." teilte ich Amelie mit und legte dabei mein Juckt-mich-nicht-was-du-sagst Lächeln auf.
"Entweder du hässliche Schlampe stehst jetzt sofort auf oder du bekommst stress!"Nachdem sie das gesagt hatte, begann ich laut zu lachen. Anscheinend so laut, dass ich die ganze Aufmerksamkeit der Cafeteria hatte, auch die von den Badboys. Wow, sehr erwachsen von ihr.
"1. Bist du doch die Hässliche von uns beiden. Immerhin muss ich mir keine Tonne Make Up ins Gesicht schmieren. Was bei dir gegen deine Hässlichkeit übrigens trotzdem nicht hilft. Und 2. würde ich aufpassen was du sagst, denn wenn du dich mit mir anlegst, kann ich dir nicht versprechen, dass deine Silikontitten noch heil bleiben."Amelie guckte mich mit großen Augen an und stampfte wütend weg.
"Der hast du es mal gegeben." lachte Sara.
Mit erhobenen Kinn protzte ich mit meinem Stolz und aß darauf weiter.Jayden P.o.V
Das war mal eine geile Aktion von der Kleinen. Die Jungs schienen auch begeistert von ihr zu sein, denn sie redeten die ganze Zeit über sie. Aber sie gehörte mir und das werde ich bald allen beweisen.
"Die Party am Freitag steht noch, Aiden?"
DU LIEST GERADE
a normal princess story
Teen FictionPrinzessin Victoria von Spanien, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist, muss für 3 Monate wegen Vorbereitungen von Madrid nach Los Angeles zu einer alten Freundin ihrer Mutter. Da sie ihre wahre Identität gegenüber alles und jedem verheimlic...