Kapitel 1

23.1K 506 169
                                    

Ich saß mit Rin im gleichen Bus nebeneinander.
Ich war schon lange in ihn verliebt. Leider bemerkte er das nur nie. Doch diese Klassenfahrt will ich dafür nutzen um ihm meine wahren Gefühle zu gestehen. Doch dafür musste ich erstmal mit ihm alleine sein. Also beschloss ich ein kleines Zweier-Zimmer für ihn und mich zu besorgen.
Da er gerade schief sollte es kein Problem sein den Plan bei den Lehrern nochmal ändern zu lassen. Ich ging also nach vorne und bat den Lehrer lächelnd Rin und mir das gleiche Zimmer zu geben. Dieser schaute mich nur etwas irritiert an doch frage nicht weiter, wofür ich ihm echt dankbar war.

Als wir ankamen rüttelte ich Rin wach und erzählte ihm, dass wir endlich angekommen seien und wir vielleicht mal etwas die Umgebung erkunden könnten, da unsere Klasse heute eh nichts mehr unternehemn würde.

"Klar wieso nicht! Wird vielleicht witzig, außerdem haben wir heute doch eh nichts mehr vor oder Haru?"
'Wenn du dich mal nicht täuschtst'. Dachte ich schmunzelnd. 'Heute werde ich dir mal richtig zeigen wie sehr ich dich liebe. Hahaha.'
"Gut dann lass uns doch mal zu den Onsen gehn. Die sind auch gleich an unserem Quatier."
Dann packte ich ihn, ohne auf eine Antwort zu warten und zerrte ihn richtung Gasthaus. Die Klasse ließen wir dabei zurück denn dem Lehrer hatte ich schon gesagt, dass wir schon mal losgehen.
Dort angekommen brachte ich ihn sofort zu den Onsen. Das Wasser war so mollig warm, dass man am liebsten darin einschlafen möchte. Doch ich riss mich zusammen und setzte mich zu Rin der das Bad sichtlich genoss.

Wir waren jetzt schon seit 10 jahren Freunde. Wir lernten uns auf der Grundschule kenne und waren immer unzertrennlich. Jedenfalls war ich nicht von seiner Seite zu kriegen. Denn ich liebte ihn mehr als alles andere auf dieser Welt ich musste mich die letzten 3 Jahre echt am Riemen reißen um nicht gleich vor lauter Gier über ihn herzufallen.

Doch heute wollte ich ihm endlich alles gestehen und vielleicht mal mit ihm schlafen wenn er das Gleiche für mich empfand...
'Ok jetzt hör schon auf. Er empfindet nichts für dich das hatte er dir doch schon beim letzten mal klar und deutlich gezeigt. Also gib schon auf.'
Doch diese innere Lust wollte nicht aufhören und meine Gefühle stiegen von Moment zu Moment. Ich kam näher.
Lag es an den betörenden Duft der von den umliegenden Blumen die die Onse dekorierte oder weil ich den Tag zuvor vor lauter Aufregung kein Auge zumachen konnte und daher etwas unter Schlafmangel litt? Ich wusste es nicht mehr doch ich kam ihm mit meinen rötlichen Wangen immer näher. Er drehte sich zu nur um und schaute verdutzt in mein rötliches Gesicht.
Er wich zurück. "Hey Haru alles in Ordnung? Du siehst nicht gut aus." und dann war alles schwarz.

---------Kapitel 1 Ende---------

Ohayo liebe Leser~
Schön das ihr euch hier her verirrt habt. Ich sag schon mal vor weg das die Geschichte nicht so lang wird aber trz. noch Smut vorkommt und das auch vielleicht etwas anders als wie mans beim ersten Mal erwartet...
Matana! Dapris

Ps: Ich kann die Charakter der zwei leider nicht so gut wieder geben... also schlagt mich nicht °<

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt