Vorab als Warnung. Hier kommen etwas brutale Szenen vor. Wer das nicht mag, sollte das Kapitel daher nicht lesen.
Sonst wünsche ich allen anderen
Viel Spaß ^^"Makoto bind mich sofort wieder los! Ich meins ernst das find ich nicht mehr lustig!" Rief ich nervös. Er starrte mich nur kurz wieder an, ging dann aber wieder an seine Tasche und wühlte darin herum. Ich versuchte mich solange von dem Seil zu befreien, doch ohne Erfolg. Es kratzte nur an meinen Schuppen.
Makoto kam derweil zurück und hatte ein Taschenmesser in der Hand. Ich riss erschrocken die Augen auf.
"M-makoto??! Was willst du mit dem Messer?? Makoto!!" Schrie ich unter Schock und strampelte wie verrückt, doch ich konnte mich nicht befreien. Der Typ hatte das Seil viel zu fest geknotet.
Makoto kam näher und beugte sich mit einem gruseligen Blick zu mir runter.
"Haru..." sagte er leise. "Glaub mir ich will dir nicht weh tun ..." er machte ne Pause. Ich fühlte wie mein Herz raste. "Aber, wenn du dich nicht sofort zurückverwandelst, wird es unvermeidbar sein..." sagte er und spielte mit dem Messer herum. Er ließ das Messer immer wieder direkt vor meinem Gesicht zurückschnappen, weshalb ich fast einen Herzinfarkt bekam.
"H-ha vergiss es!" Sagte ich aufgebracht. "Ganz sicher werde ich mich dir nicht einfach so schultzlos ausliefern. Du kannst mir eh nichts anhaben, mit diesem Messer!" Sagte ich triumphierend. Auch wenn es nicht so aussah, waren Wasserdrachenschuppen sehr stabil und undurchdringlich wie Metall.Makoto schaute mich nachdenklich an.
"Weißt du Haru... du solltest dich nicht so sicher fühlen, mit den Paar Schuppen die du da an deinem Körper trägst... Ich wurde im Reich der Erddrachen zu einem Kämpfer ausgebildet und diese sind nicht nur da, um ein paar Goblins zu besiegen... auch Drachen bekämpfen sich gegenseitig und um etwas gegen ihre scheinbar undurchdringbare Schuppenrüstung zu kommen, gibt es auch andere Methoden, als dafür speziell angefertigte Waffen. Wenn man nicht gerade ein Drachenspeer zu Hand hat, fühlen sich die anderen Drachen alle so unglaublich sicher... naive Wesen..."Ich begann wieder zu zittern. Was meinte er damit?
Makoto setzte sich zu mir und nahm sein Messer in die Hand. Mit einem Zug rammte er mir das Messer mitten in meine Seite. Meine Schuppen beschützten mich und das einzige was ich fühlte war ein leichtes Drücken.
Ich grinste. Er nicht. Ich lachte. "Haha doch nicht so gut wie du dachtest." Sagte ich grinsend. Plötzliche fing er an zu grinsten. Meins hingegen verstarb.
Mit einem eigenartigen Grinsen begann er, immer wieder auf die Stelle einzustechen. Jedesmal nur ein dumpfes Drücken. Ich schaute ihn fragend an.
"Makoto lass es! Es klappt nicht... meine Schuppen werden diesem Messer nicht nachgeben. Das wär ja lächerlich, wenn das jetzt funktionieren würde."
Plötzlich ließ Makoto von der Stelle an der Seite ab und stach mir blitzschnell ins Bein.
Völlig unvorbereitet durchbrach er die Stelle und das Messer glitt mir tief ins Fleisch.
Ich schrie vor Schmerz auf und krümmte mich.
Total geschockt raste mein Herz. Ich konnte zusehen wie mein Blut aus der Wunde hervorquoll und über mein Bein lief.
Ich schluchzte. Es tat unnormal weh. Tränen flossen über meine Wange. "M-makoto w-warum??" Schrie ich fast schon und starrte immer noch auf die Wunde. Mein Blick war verschwommen.
Bis zu diesem Punkt dachte ich Makoto hätte nur einen -sehr- schrägen Sinn für Humor. Klar ist er sehr psycho drauf gewesen, aber ich hätte nicht geglaub, dass er mir wirklich wehtun würde."Ich habe dich gewarnt Haru... Es hätte nicht dazu kommen müssen, wenn du dich einfach gefügt hättest. Aber so... es tut mir leid, dass wir das nicht anders lösen konnten." Sagte er kopfschüttelnd und stocherte mit dem Messer in der Wunde herum und vergrößerte sie auch noch.
Ich schrie wie am Spieß. Ich schüttelte mich und versuchte ihn zum auhören zu bringen. Ich trat mit meinem anderem Bein nach ihm, doch ich hatte auf Grund der Schmerzen, kaum die Kraft mich auf das andere Bein zu konzentrieren, weshalb er meinen schwachen Angriff einfach abwehrte konnte.
"Weißt du, wenn man lange und stark genug auf einen Bereich des von Schuppen bedeckten Körpers einsticht, wird die ganze innere Energie auf die Stelle gelenkt und die Schuppe verhärtet sich von Schlag zu Schlag. Eigentlich ja eine ganz gute Strategie, doch leider verlieren die umliegenden Schuppen dabei an Kraft. Je untrainierter der Drache desto schneller. Vorallem bei Mischlingen. Also, wenn ich mit dem Messer nun ganz schnell an eine andere Stelle attackiere-" und er stach noch fester zu, sodass ich aufschreien musste. "-tja, dann hat der restliche Körper leider keine Energie mehr, um dich dort zu schützen."Er nahm das Messer nach einer Weile raus und säuberte es an einem Tuch. Ich lag daneben und zitterte völlig erschöpft. Wie konnte es nur dazu kommen, dass Makoto sowas tun würde.
Ich hatte keine Kraft mehr und ich spürte wie sich meine Schuppen langsam zurückzogen. Das hatte er geplant.
Ich starrte ihn mit vernebeltem Blick wütend an. Doch lange konnte ich diesen Zorn nicht aufrecht erhalten, denn ich fühlte wie ich langsam bewusstlos wurde.
Mein Bewußtsein wollte sich gerade verabschieden, als er mich an den Schultern packte. Ich fing sofort an zu zittern.
Dann umarmte er mich zärtlich.
"Oh Haru! Es tut mir leid... " er machte eine kurze Pause. "Aber du musst zugeben, wenn du einfach gemacht hättest, was ich dir gesagt habe, wäre es nie dazu gekommen. . ." Und er begann sich langsam meinen Hals entlang zu küssen.
Ich hatte keine Kraft mehr mich zu wehren, von daher ließ ich ihn einfach machen. Ich fühlte wie sich wieder Tränen in meinen Augen bildeten. Ich durfte nicht weinen. Das würde ihm doch noch mehr gefallen. Aber ich fühlte mich so dreckig. Als ob ich Rin betrügen würde.
Klar. Es war Makoto der mich angegriffen hat und mich zwang, aber schlussendlich war ich es der aufgegeben hatte. Ich sollte weiterkämpfen,... aber ich ließ es einfach zu.Makotos Hände strichen langsam meinen Körper entlang. Ich bekam Gänsehaut. Aber es war nicht wie bei Rin. Ich fühlte mich nicht so geborgen wie bei ihm.
Ich fühlte mich schmutzig...
Es tat nicht so gut wie die Nähe von Rin, welcher mich immer in den Arm nahm und mich fest an sich drückte. An seine warme Brust.
Ich schämte mich zutiefst. Ich betrog gerade Rin! Wie kann ich nur daran denken mich aufzugeben? Ich musste kämpfen. Aber ich hatte keine Kraft. Genauso wenig ich durfte das aber zulassen!
Mit letzter Kraft startete ich den letzten Angriff. Ich verwandelte meine Hand in eine Pranke und schlug auf Makoto ein. Er wurde total überrumpelt und ich traf sein Gesicht. Er schrie zischend auf und bedeckte sein Gesicht mit seinen Händen. Meine Krallen hatten die Hälfte aufgekratzt. Die Wunden waren nicht tief, da ich nicht so mächtige Pranken hatte wie zum Beispiel ein Feuerdrache. Aber es sah schlimm aus.
Ich nutzte seine Unaufmerksamkeit aus und krabbelte davon.Ich kroch langsam auf die Tür zu. Hinter mir hörte ich Makoto vor Schmerz aufstöhnen.
Ich musste mich beeilen! Er war ein Krieger. Ihn würde das nicht lange aufhalten. Ich erreichte die Tür mit letzter Kraft und griff nach der Türklinke. Sie lag zu weit oben, sodass ich ins Leere griff. Hinter mir schien Makoto sich schon vom Schlag erholt zu haben und er kam auf mich zu. Mein Herz raste. Ich muss hier raus! Ich zog mich ächzend hoch und zog die Klinke nach unten.
Geschafft!
Ich drückte gegen die Tür. Gleich würde ich frei sein.Nichts passierte. Die Zeit schien für einen Moment still zu stehen.
Was?
Ich rüttelte an der Tür. Sie ging nicht auf. Warum ging sie nicht auf?! Ich drückte mit aller Kraft dagegen.
"Ach Haru. Denkst du im ernst, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass du zu fliehen versuchen würdest?" Sagte Makoto ruhig. Ich drehte mich langsam um. Er schaute mich mit einem teuflischen Grinsen an. Sein Gesicht sah schlimm zugerichtet aus.____________________
Hi!
Wie fandet ihr das Kapitel? Ist vielleicht nicht das Beste was ich je geschrieben habe, aber hat es euch wenigsten ein wenig gefallen? ^^'Ich hab letztens nen Film namens Love Simon gesehen. Ich glaube das war der schönste Liebesfilm den ich je gesehen habe!
... ich hab so gut wie garkeine gesehen xD
Ne aber im Ernst. Der war echt gut. Ich konnte so gut mit Simon mitfühlen TvT
Naja bis zum nächsten Kapitel
Matane! Love Dapris
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...