Kapitel 2

13.1K 419 243
                                    

Als ich die Augen aufschlug, lag ich in einem kleinen Zimmer. Rin schaute besorgt. "Hey alles in Ordnung?... Wenn ja, kannst du mir bitte dieses winzige Zweier-Zimmer erklären? Du bist in den Onsen fast ertrunken, also wollte ich dich in dein Zimmer bringen und siehe da: Wir wohnen im 'gleichen' Zimmer und zwar allein!" Sagte er etwas verwirrt und leicht empört.

Meine Gedanken purzelten hin und her. 'Was ist passiert? Wo sind wir? Ich bin in den Onsen ohnmächtig geworden?
Oh gott er hat das Zimmer gesehen! Mist ich wollte an die Sache ganz anders rangehen.'
Ich realisiert nun langsam was Sache war. Und versuchte so schnell wie möglich eine Ausrede zu erfinden...
"Oh richtig das! ... Das sollte eine Überraschung sein. Suprise! Hahaha." Lachte ich hysterisch.
Anhand Rins gleichgültigem Gesichtsausdruck, bemerkte ich jedoch, dass mein Witz nicht sonderlich gut angekommen war, weshalb ich sofort wieder verstummte.

"Aber sag mal, wieso wolltest du dieses kleine Zimmer bitte haben? Und wieso hast du mir nichts davon erzählt?"
Ich schwieg. Was sollte ich es ihm nun sagen? Ich wollte ihn ja auf dieser Fahrt rumkriegen. Aber das sollte alles volkomen anders verlaufen!

---

Es war der Beste Augenblick dafür, also: "Ich liebe dich." Platzte es aus mir heraus. Er schaute mich erstaunt an. Ich wurde rot und blickte verschämt auf den Boden. Gleich wird er was sagen wie: 'Hahaha guter Witz.' oder 'WTF verpiss dich du Schwuchtel und vergrab dich irgendwo damit ich deine elende Visage nicht mehr sehn muss.', auch wenn das nicht wirklich seine Art war, aber es wäre möglich oder?

Dann kam er näher und ich schaute fragen auf. Sofort trafen seine Lippen meine. Ich schaute mich geweiteten Augen in seine Roten Seelenspiegel und er lächelte nur. "Ich dich auch Haru-Schatzi. Schon immer! Lass uns immer zusammen bleiben und zusammen alt werden ok?"
*glitzer glitzer- puff*


---
I

ch ging leicht schwelgend durch meinen schon mindesten 10. Daydream an diesem Tag.
Oook ja. Das wäre wohl die eine Seite, wenn ich es ihm gestehen würde. Er liebt mich auch und wir leben glücklich bis ans Ende unserer Tage.
Doch es könnte auch so kommen:

---

"Ähm Haru? Geht es dir gut? Ich glaube das Bad in den Onsen, war doch etwas zulange gewesen..." Er schaut mich besorgt an und lächelt dann wieder. "Also ähm... Wenn du das jetzt ernst meinst.... Ich habs dir doch schon mal verdeutlicht oder? Als du mit deinem Gesicht Zuhause näher gekommen bist und mich küssen wolltest. Hat es nicht gereicht, dass ich aufgestanden und gegangen bin. Hattest du es da nicht schon verstanden?"

---
J

a ich wollte ihn schon mal küssen. Als ich bei ihm im Zimmer war und wir zusammen CoD gespielt haben, übermannten mich meine Gefühle. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und wollte ihn küssen.
Dieser Moment, als er einfach schweigend aus dem Zimmer gegangen war. War das schlimmste was ich je erlebt hatte. Doch dann kam er mit diesem sorglosen Gesicht wieder zurück und tat so als ob nichts gewesen wäre.
Innerlich zerbarstete mein Herz. Ich wusste, dass er mich damit auf subtiler Weise abweisen wollte... . Doch meine Gefühle wollen trotzdem nicht verschwinden. Ich liebte ihn weiter. Bis zu diesem Tag...

---

Rin schaute mich nachdenklich an. "Also weißt du..." setzte er an. "Ich...sehe dich eher als.... Einen Freund!"

---
A

lles zerbröckelte und ich realisierte, dass ich es zum Glück noch nicht gesagt hatte. Also schloss ich meinen Mund und legte mich hin, wobei ich Rins fragendes Gesicht, welcher immer noch auf die Antwort auf seine Frage, bezüglich dieses Zimmer wartete, nicht länger beachtete.

"War wohl ein Versehen von der Lehrerin."schnaubte ich nur.
Kurz nachdem ich das gesagte hatte, dachte ich ein leisen Seufzer von ihm gehört zu haben. ....
Warte mal. Hatte ich in dem Seufzer ein klein bisschen Enttäuschung gehört...?
Nein, nein. Das war unmöglich. Wo bin ich nur wieder mit meinen Gedanken.
'Er empfindet nichts für dich, also find dich damit ab.'
Dachte ich noch, als mich schon mein nächsten Daydream in den Schlaf wiegte.

----------Kapitel 2 Ende---------

Ohayo liebe Leser~
Hier ist auch schon das zweite Kapitel 'v'
Armer Haru aber unglaublich dass er immer noch versucht Rins Herz zu erobern. Ich hoffe sie kommen zusammen.
Matana! Dapris

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt