Ich schlenderte durch die große Gartenanlage des Gasthauses.
Ich erinnerte mich an gestern Nacht als ich hier hinter Rin her gelaufen bin.
Das war ein sehr schöner Moment, denn unter Wasser hatte ich meinen ersten Kuss mit meiner ersten großen Liebe. Ok ja es war eher deswegen weil ihm sonst die Luft ausgegangen wäre aber ich fand es perfekt. *schmoll*Ich hatte die anderen nach dem Essen im Speisesaal zurückgelassen, da ich kurz etwas allein sein wollte.
Makoto hat wieder einen auf besorgte Mutter gemacht und mich gefüttert.
Die ganze Zeit hat er mir Obst und Gemüse in den Mund geschoben weshalb uns alle komisch angesehen haben. Wahrscheinlich dachten die wir wäre zusammen oder so.'Dabei bin ich dich schon an Rin vergeben.
Apropos Rin. Der sah auch nicht so glücklich dabei aus. Ich sollte nach ihm sehen.'Also machte ich mich auf den Weg zurück.
Es war etwas kühl geworden weshalb ich mir meine Jacke schloss.
Der sanfte Wind wehte durch mein schwarzes Haar.
'Jetzt wäre ich echt gern bei Rin. Feuerdrachen haben eine hohe Körpertemperatur. Jedenfalls höher als meine.'
Ich stellte mir vor wie ich mit Rin zusammen in eine Decke geschlungen dasäße und mich an seinem warmen starken Körper aufwärmte. Ich würde nach seinem Tag fragen und er würde sagen "Ich konnte den ganzen Tag an niemand anderen denken als an dich."
Ich würde das Gleiche sagen und wir würden uns küssen. Ich würde mit meinem Mund seinen Hals entlang fahren und er würde leicht aufstöhnen. Ich würde seine Nippel umspielen an ihnen saugen damit ich noch mehr von ihm zu hören bekäme. Dann würde ich langsam seinen Schritt massieren bis er käme. Er würde die ganze Zeit meinen Namen stöhnen und mich küssen und dann würde ich-
Ok nein Stopp ich bekomm noch ne Latte wenn ich weiter darüber nachdenken würde.'Ich seufzte schwer. Wie kam es eigentlich dazu das sich meine erst so unschuldigen Gedanken in sowas obszönes verwandelt.
Ich stoppte vor dem Eingang des Gasthauses.
Auf einer Bank welche vor dem Haus stand saß Rin. Er schaute nach unten und hatte die Hände zusammen gefaltet.Als er mich hörte schaute er auf.
Rin grinste mich an. Ich wurde etwas rot und schaute kurz verlege auf den Boden und lächelte ihn gleich darauf leicht an.Scheinbar war meine Sorge grundlos. Er scheint ganz normal drauf zu sein und ich trat näher heran um mich neben ihn auf die Bank zu setzten.
"Hey Rin war vorhin alles in Ordnung? Ich frag nur so weil du etwas... naja keine Ahnung... ähm komisch wirktest." Versuchte ich so beiläufig wie möglich zu erwähnen. Doch Rin schien sofort zu wissen, dass ich was mitbekommen hatte und schaute mich scharf an.
"Wieso? Was an mir war denn so komisch?" Und er kam mir näher.
"Naja keine Ahnung du sahst halt... wie soll ich sagen... ähm..." und ich spielte nervös mit den Fingen, während Rin mich immer deutlicher musterte.
"Naja du wirktest etwas... eifersüchtig. ..?" Flüsterte ich kaum hörbar auch wenn ich wusste das Drachen ein gutes Gehört haben.
Rin drehte sich weg.
'Na toll wusst ichs doch. Jetzt mag er mich wahrscheinlich nicht mehr weil er denkt, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. ' und ich schaute etwas enttäuscht zu Boden.
Doch plötzlich spürte ich einen warmen Atem in meinem Nacken und zuckte zusammen.
"Ja du hast recht... ich war echt eifersüchtig. " flüstrete er mir leise ins Ohr.
'Was?!'
"Ich war halt etwas sauer, dass die finden, dass du und Makoto besser zusammen passen als WIR beide. Dabei bist du doch mit MIR zusammen..." sagte er nun etwas beleidigt aber auch irgendwie zerknirscht und... irgendwie traurig.'Wow ich hätte nie gedacht das Rin
-meine erste große Liebe wohl angemerkt - einmal wegen mir eifersüchtig auf jemanden wäre. Aber irgendwas scheint er zu verheimlichen... was ist es wohl was er mir nicht verraten will, obwohl er doch weiß, dass er mir alles erzählen kann... '
Ich drehte meinen Kopf nachdenklich in Richtung Rins um ihn skeptisch zu mustern doch er schaute mir nun direkt in die Augen. 'Uaah wann ist der mir denn bitte schön so nah gekommen?'Doch im nächsten Moment lagen Rins weiche Lippen auf meinen. Weshalb ich erst überrascht meine Augen aufriss.
Doch gleich danach schaltete sich meine Gedanken ab und ich verfiel diesem für mich so wunderschönen Kuss, für den Moment.
Doch mitten drin stoppte ich und stieß Rin etwas unsanft weg.
"Hey was soll das?" Rief Rin etwas zornig. Meine Gedanken machten gerade Purzelbäume.
'Hat uns jemand gesehen? Wie kann der mich bitte schön hier draußen einfach so küssen und wieso hab ich das zugelassen? Es könnte uns jemand gesehen haben. Es war schon schön und so aber doch nicht hier an nem öffentlichen Ort. Ich hoffe nur, dass die anderen das nicht mitbekommen haben sonst würden die uns und vor allem IHN noch mit Fragen durchlöchern bis er schwarz wird. Das will ich nicht!Ich schaute mich nochmal hektisch um. Doch zum Glück war weit und breit keiner zu sehen. Ich atmete erleichtert auf zum Glück konnte man uns hier nicht so gut sehen, da es hinter einpaar Hecken versteckt war und ich wollte mich gerade bei Rin entschuldigen als ich erschrocken den Atem anhielt.
Rin neben mir schaute mich unglaublich verletzt und tief traurig an. Ich hatte ihn noch nie so gesehen.
Ich wollte ihn gerade fragen was los war als Rin einfach aufstand und ging.
Ohne ein Wort zu sagen betrat er wieder das Haus und die Tür knallte heftig zu.
Ich konnte ihm nur entsetzt nachschauen. Was war denn plötzlich mit Rin los? Hatte es ihn etwa so sehr verletzt das ich den Kuss unterbrochen hatte? Aber ich musste es doch tun. Wenn sie jemand gesehen hätte würde man mich die ganze Zeit mit Fragen durchlöchern... und was das eigentlich wichtigste ist, sie würden Rin die ganze Zeit belästigen und nerven und ich weiß ja, dass Rin so etwas bis auf den Tod nicht ausstehenden konnte.
Ich wollte gerade hinter Rin her rennen als erneut die Tür aufgerissen wurde. Doch es war nicht wie erhofft mein Geliebter sonder die anderen aus dem Club.
In binnen weniger Sekunden hatten sich alle um mich versammelt. Auch Kou stand bei ihnen und blickte mich mit aufgewühlten Blicken an._______
Ohayo Minna-san
Bin wieder daaa :)
Wow. Ein langes Kapitel?! In dieser FanFic?! Von mir?!
Das ist ne Seltenheit...
Tja das ist mein Ausgleich für die letzten Wochen.
Paris war echt schön ... (>'w')> 🗼
Naja Matana und alles Gute zum Valentinstag! Ich hoffe ihr hattet (oder habt noch) einen schönen Tag mit denen verbracht die ihr gaanz lieb habt ^^ DaprisPs:
Ich hab keine Ahnung wie die Schwester von Rin jetzt wirklich heißt es gab Go, Gou und Kou und da es bei meinem Subber immer Kou hieß hab ich den genommen -.-
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...