Mit einem Schlag wich all die Farbe aus seinem Gesicht, als wäre er von einem Moment auf den anderen zu Stein erstarrt.
Ich fühlte mich unwohl in meiner Haut. Er war ganz eindeutig verletzt, dass ich nicht wusste wer er war, aber ich war genauso verwirrt wie er. Mindestens."Ha haha haa." Lachte er schief und leicht gekünstelt. "Was soll das? Das du solche Witze machst, steht dir garnicht... Hast du irgendwas angestellt und versuchst eine Ausrede zu finden? Ganz im Ernst das ist deine Beste derzeit. Hahaha." Lachte er etwas durcheinander.
Mein Gesichtsausdruck änderte sich kein Stück und ich schaute ihn nur weiter an. Er hörte langsam auf zu lachen.
Dann herrschte wieder Stille.Er schien es garnicht glauben zu können. Vermutlich sind wir Geschwister? Oder nein eher beste Freunde. Ich denke an einen Bruder hätte ich mich erinnert. Wir schienen uns aber nahe zu stehen, soviel stand fest, da er mich in den wenigen Minuten mindestens 3 Mal umarmt hatte.
"D-du meinst das ernst?" Fragte er nun und ihm war seine Unsicherheit ins Gesicht geschrieben.
Ich nickte zögerlich. Er wirkte nun wie weggetreten und starrte mich nur an. Er schien zu versuchen das irgendwie in einen Zusammenhang zu bringen. Aber irgendwie wirkte er mehr als nur durcheinander... mehr verletzt nein viel tiefer als das. Er schaute mich an als hätte ich ihm gerade vom Untergang der Welt erzählt."D-du erinnerst dich nicht..." stammelte er und schien mit aller Kraft sich einen Reim daraus zu machen.
"Nein... tut mir Leid. Ich vermute wir sind gute Freunde... ich weiß nicht wie das für dich sein muss, aber ich kann mich wirklich an nur weniges erinnern. Einiges kommt zurück aber nur sehr langsam. Ich hoffe dieser Zustand wird nicht lange anhalten... so unwissend zu sein ist echt nicht lustig... ich weiß nicht wo ich bin und was passiert ist. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mit meiner Klasse zu den Onsen gefahren bin. Ah und ich bin in nem Club. Schwimmen so weit ich weiß. Eigentlich erinner ich mich an grundlegende Dinge aber nicht an die Details. Es ist als ob man eine Seeschwäche hat. Ich sehe die Umrisse und die ungefähre Form der Sache, aber egal wie sehr ich mich anstrenge, ich kann einfach nicht die Aufschrift lesen..." erklärte ich nachdenklich und mein Blick haftete nun wieder auf seinem Arm.
"Das da tut mir leid, ich hatte ne Art Albtraum glaub ich." Sagte ich und zeigte auf ihn. Ich fuhlte mich schuldig. Nicht nur fur die Wunde sondern die Tatsache, dass ich mich nicht an ihn erinnern konnte.Der Junge schaute unruhig, aber konzentriert und murmelte etwas.
"Vielleicht eine Nebenwirkung des Zaubers von... aber so weit ich weiß passiert das nich... vielleiche ein Ausnahmefall. Vielleicht auch weil er so lange weggetreten war. Ah sicher lich der Hunger... er muss verrückt dadurch geworden sein! Haru ich bring dir was zu essen. Ich bin gleich wieder da. Nicht wegrennen. Ich kümmere mich darum. Wir haben das gleich wieder." Sagte er nun zu mir und rannte fast schon aus dem Raum.
Ich sah zu, wie er die Tür hinter sich hastig schloss. Seine Schritte auf dem Flur wurden immer leiser. Aber ich konnte hören wie er nach unten ging. Vielleicht in die Küche.Ob er die Sache mit dem Halb Drachen weiß? Naja wir sind scheinbar echt gute Freunde, aber soweit ich mich erinnern kann, ist es trotzdem verboten Menschen davon erzählen... er ist doch ein Mensch oder? Arrgh! Es ist frustrierend so unwissend zu sein. Vielleicht sollte ich mir das Zimmer anschauen. Ich glaube es ist sogar mein eigenes... wie konnte ich mein eigenes Zimmer vergessen? Das muss ein heftiger Schlag auf den Kopf gewesen sein. Vielleicht bin ich vom Baum gefallen... Aber nein, er hat von nem Zimmer geredet und noch einer Person die drinnen war...
Vielleicht bin ich aus dem Fenster gefallen...Ich untersuchte meinen Kopf.
Nichts.
Ok das kann es auch nicht sein... Ich stand zögerlich auf. Ich hatte kaum Kraft. Ich fühlte mich unglaublich schlaff. Lag wohl daran, dass ich so wie der Rotschopf erwähnt hatte, seit Tagen nichts gegessen hatte, weil ich geschlafen habe... oder ohnmächtig war. Ist ja eh dast das Gleiche. Wie als Bestätigung knurrte mein Magen. Ok ich hatte Hunger.Ich zog mich schleppend zum Schreibtisch.
Der Computer war aus. Wahrscheinlich brauchte man dafür ein Passwort, das mir -so eine Überraschung- auch nicht einfiel. Mein Blick fiel auf eine Memo die danebe lag.'Da du dir das Passwort eh nicht merken kannst und wohl wieder verzweifelst. Mal ganz einfach: Du begegnest du-weißt-schon-wen auf der Straße. Was ist das Erste was dir durch den Kopf geht?-
Scheinbar war ich auch so ein sehr vergesslicher Mensch.
Erleichternd.
Vielleicht war ich garnicht so kaputt, wie ich dachte, stellte ich kichernd fest.
Ich gab das Passwort grinsend ein: 'GeilerRoterHai'
Kaum hatte ich es eingegeben, schaute ich verwirrt. Woher wusste ich das? Ich meine ich hatte nicht mal ne Ahnung wer mit ''du-weißt-schon-wen'' gemeint sein könnte... außer... warte da ist was.
Ich konzentrieren mich ich bekam was rein...Tom. Wer ist Tom? Tom Riddle. Aha...
Irgendetwas sagte mir, dass ich an der falschen Stelle gebuddelt hatte.
Ich seufzte enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht etwas mit der Person zu tun hatte die so wichtig war, ich sie aber dennoch vergessen habe.Ich beschloss erstmal weiter zu suchen. Ich ging durch meine Ordner. Bingo! Fotos.
Ich klickte begierig darauf mehr über mich zu erfahren, drauf.
Ich ging die Bilder langsam durch.
Bilder vom Club hauptsächlich. Ich selbst hatte wenigere aufgenommen. Sie schienen, oft von anderen geschossen worden zu sein. Wenigsten konnte ich mich langsam an den Club erinnern.
Ich ging die Mitglieder von links nach rechts durch.Nagisa. Ich bekam das Gefühl, dass er ein lustiger kleiner Junge war. Ja richtig. Er nennt mich immer Haru-chan und ist echt immer gut drauf. Das schätzte ich so an ihm.
Dann war da noch Rei. Ein sehr durchstruckturierte Typ, der doch ab und zu Sachen machte, die eigentlich garnicht zu seinem Charakter passe. Er war doch nicht ganz so ausgeklügelt, wie man vielleicht denken würde. Dennoch ein echt netter Kerl. Wenn man ihn erstmal kennenlernt, steckt hinter seiner doch etwas abweisenden Fassade, ein weicher Kern.
Rin ... das ist der Junge von gerade. Wir sind Freunde... irgendwie fiel es mir bei ihm am schwersten, mich zu erinnern und irgendetwas sagte mir, dass ich den Namen schonmal gehört habe... klar ich kannte ihn und somit seinen Namen. Aber mehr als das. Es war so als wäre er ein echt wichtiger Bestandteil meines Lebens. Nett, Lustig, hilfsbereit, attraktiv und er hatte ein echtes Talent in Sache schwimmen. Sicherlich waren wir Rivalen. Aber da war noch mehr....
Ich dachte so angestrengt darüber nach, dass ich schon Kopfschmerzen bekam. Irgenwie konnte ich mich einfach nicht daran erinnern.
Es war als würde irgendwas die Erinnerungen an ihn blockieren. Ich gabs für Erste auf. Ich musste, ihn wohl selbst fragen. Dann würde es mir, sicher auch wieder einfallen.Als nachste war da dieser Braunhaarige... Makoto. Ich starrte auf sein Bild. Jetzt sah ich es erst. Das war der gleiche Typ wie aus meinem Traum. Das war der Makoto. Ich musste mit ihm reden. Ich war mir jetzt absolut sicher, dass er etwas mit meinem Gedächtnisschwund zu tun hatte. Je länger ich auf sein Bild starrte, desto stärker wurde meine Vermutung. Ich beschloss Rin zu fragen, sobald er wieder hier war.
Wie als hätte er das gehört, platzte er ins Zimmer. Auf seinem Arm trug er ein Tablett mit Essen.
"Haru? Was machst du da? Du solltest doch liegenbleiben. Naja wenn du schon da sitzt... Warte ich stells dir dort hin." Sagte er und räumte meine Tastatur und Co. zur Seite, um dafür eine Reisschüssel Misosuppe und noch ein paar andere Köstlichkeite hinzustellen. Etwas Gemüse etwas Fleisch und ein paar Beilage. Ein klassisches Frühstück. Da schien sich jemand echt Mühe gemacht zu haben.
"Deine Mutter hat das gemacht, weil sie dachte, dass es dir gefallen könnte. Wir hatten in letzter Zeit, sowas ja nicht mehr so oft gehabt, weil deine Eltern so viel mit der Arbeit zu tun haben. Aki hat sich extra frei genommen, um sich um dich zu kümmern. Sie musste jedoch gerade heute wieder zu Arbeit, weil ihr Chef sonst echt wütend geworden wäre. Trotzdem hat sie das vorbereitet, falls du heute aufwachen solltest. Ich bin dafür heute hiergeblieben. Die anderen wären wohl auch hier, wenn keine Schule wäre... aber egal iss erstmal, dann wirds dir besser gehen." Und er lächelte mich freundlich an.Es war seltsam er sprach so unbesorgt, obwohl er eigentlich ausflippen sollte, da einer seiner Freunde ihn total vergessen hatte. Dachte er wirklich, dass es nur an dem Essen lag? Ich wollte jedoch keinen Möglichkeit unversucht lassen, daher begann ich zu essen.
____________
Willkommen zurück!
Nach ner Ewigkeit wieder ein Kapitel. Ach es ist doch gut wenn man sich an Prinzipien hält oder?
Naja jetzt beginnt wieder die Klausuren Phase weshalb es wieder schwerer wird, aber dieses Semester und auch Jahr ist es das letzte Mal haha!
... und dann gehts in der Uni weiter... .-.
Tja das Leben is nich leicht wa?
¯\_(ツ)_/¯
Annyeong//
-Dapris der (Halb) Koreaner
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...