Rin erreichte das Jungszimmer und ruckelte an der Tür. Abgeschlossen.
Wenn es nach ihm ginge hätte er die Tür wohl eingetreten, doch da sich das wohl nicht sonderlich gut auf den Ruf der Schule auswirken, würde rannte er in dem Zimmer nebenan, welches gerade zum Glück leer war, auf den Balkon und verwandelte sich.
Das Hemd war damit auch hinüber...
Gerade als er rüberspringen wollte flog eine Gestalt aus dem Fenster.
Gleich darauf kam die letzte Person mit der er jetzt gerechnet hätte herraus.'Tatsumi?! Was machte Harus Vater hier??'
Dachte er erschrocken. Im nächsten Moment erblickte Tatsumi Rin wie er mit zerrissenem Hemd und halb ausgestreckten roten Flügeln gerade zum Sprung ansetzte.
Kurz starrten sich die beiden wortlos und überrascht an."R-rin... welch Überraschung. Wie geht's dir...? Alles fit im Schritt...? Tolle... Flügel die du da hast... und die Schuppen auch... rot stand dir schon immer... ähem..." sagte er und schaute, als wüsste er nicht was er sagen sollte.
Die ganze Situation war total unangenehm, nachdem sich aufgelöst hatte, dass Rin ein Ignisdrache war."Warum bist du hier? Ich hab eine Energiewelle gespürt ist alles in Ordnung? Wo ist Haru?" Fragte Rin schnell um von der Tatsache, dass er ein Drache vom Stamm war welcher seinen Bruder ermordet hatte abzulenken.
"Oh ja richtig. Haru ist drinnen. Aki passt auf ihn auf. Irgendwie schienen Makoto und er sich ernsthaft verstritten zu haben. Aki hat in ihrer Kugel gesehen, dass Haru in wirklich ernsten Schwierigkeiten stecken würde. Noch schlimmer als davor, weshalb wir lieber sofort hier her gereist sind, anstatt nochmal eine Verbindung aufzubauen.
Das hätte ich von Makoto nie gedacht... er wirkte immer so nett... und er ist sogar scheinbar ein Drache vom (erde) Stamm..." er schüttelt den Kopf.
"Geh du zu Haruka. Ich kümmere mich um diesen pubertierenden Jungen." Und er hob ab.Rin flog schnell zum Balkon rüber und rannte rein. Drinnen war Aki gerade damit beschäftigt, Haru zu versorgen. Am Boden war eine Blutlache zu erkennen. Rins Gesicht verzog sich vor Zorn. Wie konnte Makoto sowas nur tun. Er sprang an Harus Seite und hielt seine Hand. Der Halb-Wasserdrache schien nun ruhig zu schlafen.
"Was ist passiert?" Fragte er mit gequälter Miene. Ihm war zu weinen zumute. Haru so zu sehen. Seine Wunde war zwar schon verschlossen, aber allein der Gedanken, dass seiner Liebe etwas angetan wurde machte ihn verrückt.
"Ich weiß nicht so recht... Makoto schien ihn wohl mit einem Messer angegriffen zu haben. Ich frag mich bloß wie er durch Harukas Schuppen durchgekommen ist.. er scheint zwar ganz kräftig zu sein aber..."
"Aber mit einem normalem Messer kann man einem Drachen eigentlich nichts anhaben." Vollendete Rin ihren Satz. Sie nickte. Ihr Gesicht war vor Sorge ganz blass. Sie schien ebenfalls sehr erschöpft. Das Portal hierher zu erschaffen, schien sehr an ihren Kräften gezehrt zu haben. Aber sie schien noch über etwas anderes leicht besorgt zu sein
Rin strich ihr sanft über den Rücken.
"Keine Sorge Haru ist ein starker Junge, er schafft das. Ich weiß welchen Zauber du gewirkt haben musst. Es zehrt sehr an seinen Kräften, aber ich kann dir sagen Haru hat dir Kraft dafür." Sagte er doch das Stechen in seiner Brust ließ nicht nach. Wenn er doch nur da gewesen wäre..."Ach Rin. Ich hab solche Angst, dass er es nicht tut. Er ist ein starker Junge, das weiß ich, aber als ich hier ankam war er so erschöpft und kurz davor mir zu entgleiten... ich weiß nicht ob er jemals wieder-" und sie war den Tränen nah.
Rin unterbrach sie schnell mit entschlossener Miene.
"Nein, das will ich nicht hören!" Sagte er und packte ihre Schulter.
"Er wird das überleben! Ich weiß es muss schwer sein deinen Sohn so zu sehen, aber die Wunde war noch lange nicht schlimm genug. Ich war im Krieg. Ich habe Wunden gesehen, die du dir nicht mal vorstellen willst. Das war lebensgefährlich! Ich will nicht sagen, dass es mich nicht mindestens genauso schmerzt Haru so zu sehen, aber du musst jetzt stark sein. Er kommt wieder zurück." Sagte er mit felsenfester Stimme und umarmte seine Ziehmutter liebevoll.
Sie durfte jetzt nicht den Kopf verlieren, sie musste auf Haru aufpassen, wenn er jetzt gleich gehen würde. Denn das was jetzt gerade sein Inneres dominierte war neben der Sorge.
Hass.
Er war wütend, zornig, aufgewühlt. Wie konnte Makoto der trotz seiner Liebe zu Haruka, ein Freund und Mitglied des Clubs war, den schutzlosen Haru angreifen? Diese Aktion könnte viel schlimmere Folgen haben, als er sich das vielleicht vorstellen konnte. Haru war wie eine zerbrechliche Vase. Wenn man es zu weit treibt wird das etwas in ihm kaputt machen und vor sowas hatte Rin Angst. Diese Erlebnis musste schlimm für seinen Wasserdrachen gewesen sein. Das war unverzeihlich.
Wer sowas tat sollte bestraft werden.
Die Flamme in seinen Augen loderte auf und er erhob sich wieder. Dann wendete sich ab zum gehen.
"Pass bitte auf ihn auf. Ich muss dann mal einem Drachen... eine Lektion erteilen..." sagte er. Aki schaute ihn etwas überrascht an.
"Rin..." sagte sie leise, denn sie spürte seine Innere Unruhe die wohl mit einem Schlag einen Baum hätte spalten können.
Doch sie sagte nichts weiter dagegen. Wenn sie versuchen würde ihm aufzuhalten könnte das übel enden.
"Bitte sei vorsichtig." Flüsterte sie also nur noch.
Dann beobachtete sie ihn, wie er auf den Balkon rannte und abhob.
_________________________
Heey! Hehe
Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr euch! ... (nachträglich *hust*).
Ich wollte dieses Kapitel eigentlich schon im Dezember hochladen aber dann kam so viel dazwischen... naja tut mir jedenfalls leid ^^' Ich hoffe ihr fanden das Kapitel wenigstens etwas unterhaltsam
Bis dann!
Dapris der Vergessliche
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...